[JellyBean] *02.11.13* [4.1.2][MS1] Chameleon V3.0.4

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, da sind Apps und WLan Hotspots und so gemeint. Die Wiederherstellung startet aber nicht immer.

Öffnet sich bei euch eigentlich auch kein Menü wenn ihr *#*#4636#*#* im Telefon eingibt ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir steht Code kann nicht gefunden oder ausgeführt werden

SGS2-I9100 powered by DorimanX

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Ja das selbe habe ich auch. Der code um Fast Dormancy auszuschalten funktioniert auch nicht. Also *#9900#

Bei mir geht #1234# auch nicht ! Denke es liegt daran das die Rom keinen Sammy Dialer
hat oder es fehlt sonst noch was
Edit
OK bei jedem Code das gleiche
SGS2-I9100 powered by DorimanX

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
*#1234#

Hab jetzt seit zwei Tagen das Problem das mein S2 nach dem entsperren erst jeden zweiten Touch bzw. Berührung an nimmt. Also ich drücke z. B. Auf Telefon dann muss ich das 2 mal drücken ist aber nur nach dem entsperren sonst nicht. Was kann ich da machen das war am Anfang auch nicht.

Vielleicht mal einen anderen Launcher testen. Ich nutze die kostenlose Apex Version aus dem Play Store und hab keine Probleme.

GT-I9100 Chameleon 3.0.1

Oh wie peinlich ich dachte es mir es sind die beautiful widgets. Deinstallieren und alles wieder bingo.

Das ist das beste Stock Rom was ich bisher hatte!
RESPEKT!!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass das Display sich nicht einschaltet, wenn man Kopfhörer einsteckt. Hab schon ein wenig rumprobiert, aber nichts gefunden.

Wenn überhaupt via Llama oder Tasker, ansonsten fällt mir dergleichen keine eigene Funktion ein...

• Danke
Reaktionen: Zapp_
Ich finde die ROM mittlerweile so gut, smooth und stabil, dass ich nicht mal das offizielle DBT JB Update installieren werde. Einfach die perfekte ROM für mich!

joe1702 schrieb:
Ich finde die ROM mittlerweile so gut, smooth und stabil, dass ich nicht mal das offizielle DBT JB Update installieren werde. Einfach die perfekte ROM für mich!

+1:thumbsup:

Hab die ROM vorhin auch geflasht komme von cm10.1. Ist ne Klasse ROM aber kann mir bitte jemand sagen wo man die suchleiste von Google deaktivieren kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann musst du einen anderen Launcher benutzen zum Beispiel den Apex.

GT-I9100 Chameleon 3.0.1

Hatte schon sowas gedacht. Hoffe da kommt noch ein fix. Sonst ist die ROM ja wirklich top

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn das mit dem Bewegungs Menü noch eingebaut werden würde wäre die total perfekt. Das fehlt mit leider bin daher erst mal zu wanam.. Hoffe das es in der nächsten Version drin ist.

Hi,
sagt mal, wie ist es möglich, das der AOSP Kalender genutzt werden kann?
Was hat er denn eingebaut das das geht?
Libs?etc?

Danke für die Info

Hallo miteinander,
Habe vor kurzem, diese Rom getestet. Top,aber ich bin trotzdem wieder zu rush seiner aktuellen 4.2.2.
Da aber unter aokp einige apps zu freeze's führen (meist games), diese wiederum aber auf sammy/aosp allesamt laufen diese Anfrage.
Ist es möglich beide Roms im dualboot zum laufen zu bringen?
Das was mir die sufu gebracht hat war bis her nur wiedersprüchlich.
Wenn da jemand eine brauchbare info hat wäre ich ziemlich dankbar.

Gruß dagelassen