[JellyBean] *02.11.13* [4.1.2][MS1] Chameleon V3.0.4

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte jemand vorher die supernexus? Wenn ja , lohnt sich der wechsel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte vorher die JellyBam und für mich hat sich der Wechsel definitiv gelohnt, die Chameleon v3 läuft sensationell gut!

Guten Morgen

Hat zufällig jemand viber mit dieser Rom zu laufen? Hab ständig fezzes und hot reboots beim voip telefonieren:banghead:

Bei der aliance v5.1 ebenso... ist das ein Bug der jb leak ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok das problem mit viber scheint generell mit der XXLSJ zu tun zu haben...

Bin erstmal geheilt von dem Leak zeug... Sammy´s JB ist ohne voip für mich unbrauchbar :bored:

Geht bei euch bei der AOKP Version die Musiksteuerung mit den Lautstärke Tasten um bei gesperrten Handy die Musik mit den Lautstärke-Tasten weiter zu schalten? Hab die Option in der Rom-Control aktiviert aber trotzdem geht's nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welchen Musik-Player benutzt du denn?

Hab es eben nochmal getestet bei PlayerPro geht es bei Apollo+ geht es nicht liegt dann wahrscheinlich am Player unter CM10.1 ging es aber irgendwie

Artc0re schrieb:
Hab es eben nochmal getestet bei PlayerPro geht es bei Apollo+ geht es nicht liegt dann wahrscheinlich am Player unter CM10.1 ging es aber irgendwie

Also beim PowerAMP Player funktioniert das alles so, wie es soll, kannst den ja nochmal versuchen ;)

Zur Rom: jazzk hat im xda Thread empfohlen, das Thunderbolt Script zu empfehlen, wenn man beim Beenden von Apps nen leichten lag hat. Hatte ich auch und nach Entfernen des Scripts läufts 100%ig :)

Benutzt ihr alle den Siyah v6 Kernel oder hat schonmal jemand den Jeboo Kernel ausprobiert? Der soll wohl sehr gut sein...

Bin zur Zeit auf der Suche nach der passenden ROM. Wollte so wenig Kompromisse wie möglich machen. :)
Diese ROM ist echt smooth. So flüssig hab ich schon lang keine mehr gesehen.
Aber trotz AOKP kann man leider keine anderen Themen installieren, oder?
Und trotz Sammy gibt es leider nicht die Samsung Widgets.
Echt schade. Dann wäre es perfekt.

Gruß janemann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: janemann77
Hey,

mich wunderts echt, dass hier anscheinend so wenig Leute diese Rom benutzen... War jetzt mal für ein paar Tage auf der NeatRom Lite 4.2 aber bin nun wieder zu Chameleon zurückgekehrt. Der "Slogan" passt echt zu 100%: Die Stabilität und Features einer Samsung Rom und der Style vom AOSP - das ist für mich wirklich die beste Kombination!

Freue mich schon, wenn demnächst die LS8 Version mal rauskommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version basierend auf der LS8 soll heute kommen...:)

• Danke
Reaktionen: punsch03
v3.0 basierend auf der XWLS8 ist eben erschienen!

Hier der Changelog (sorry dass nicht alles übersetzt ist ;) )

System - basiert nun auf XWLS8
System - Änderungen von Tastengeräuschen der AOSP und anderer 3rd Party Tastaturen werden nun übernommen
System - Fix für den Medienscan Wakelock
Kernel - Jeboo 1.3 als Standard Kernel inkl. MDNIE Sharpness Tweaks* und FB Earlysuspend Delay Anpassung für ordentlichen CRT Effekt
Framework - Toggle-Symbole upgedated
Framework - Swagger-Toggle entfernt
Framework - "ON/OFF" als Bezeichnung für die Toggles, da "an/aus" in vielen Sprachen zu lange Texte sind
Framework - Rootbox Wettersymbole
Framework - 4.2 drawables used in most cases
Lockscreen - 4.2 Style von Swipe / Pattern / Password / SIM Unlock-Bildschirmen
Lockscreen - 4.2 Digitaluhr (von Rootbox)
DeskClock - natives 4.2 Digitaluhr Widget
DeskClock - Darstellungsfehler der Stoppuhr gefixed
Phone - Cleaned up PhoneInterfaceManagerExt code port from stock Phone
Gallery - Update auf die 4.1.2 Galerie (in der Beta war es die 4.0.4 Galerie)
Sounds - 4.2 Klingeltöne, Benachrichtigungen und Alarme
SmartStay als Samsung Feature beibehalten
Settings - minimale Darstellungsanpassungen
Tweaks - Thunderbolt! scripts als zusätzliche Datei flashbar (Das Script wurde seit der Beta weiter verbessert, sollte nun also besser laufen als zuletzt)

*Der Sharpness Tweak wird über ein init.d script aktiviert, was aber erst nach dem ersten Reboot aktiv wird. Alternativ kann der MDNIE Tweak auch im CWM unter Jeboo Tweaks aktiviert werden.

Download Links:
v3.0 Dev-Host - chameleon-xwls8-3.0.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
v3.0 Thunderbolt! Script Dev-Host - chameleon-3.0-thunderbolt-scripts.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und steuerboy
hab ich das richtig gelesen das ich hier keine cm 9/10/10.1 themes installieren kann?
Wenn nein, gibt es alternative themes für die rom?
Bin nen großer rot fan ;)

Ne, hier kannst keine alternativen Themes installieren soviel ich weiß..

Kann man hier sein samsungkonto syncen wie unter der stick ls8?habe momentan die space&time drauf und da geht es nicht

Startpost Aktualisiert! Bitte den Threadtitel anpassen!

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, jackbauer2411 und mecss
Thread-Titel aktualisiert... ;)

Update auf 3.01 wird vorbereitet und wird einige kleinere Bugfixes beinhalten. ;)

Hi

Möchte die Rom mal testen, hab aber ne vorher ne Frage:
Was bringt mir das thunderbolt Script?

Danke schön..