[JellyBean] *02.11.13* [4.1.2][MS1] Chameleon V3.0.4

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ROM klingt ja ganz gut...aber wo sind hier eigentlich noch bei den ganzen AOSP/AOKP Einflüssen die Unterschiede zu einer AOSP/AOKP basierenden ROM?

Das es als Base die Samsung Stock-Rom 4.1.2 nutzt und deshalb alles perfekt läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich finde die Rom sehr gut, aber mit Blau kann ich nicht so viel anfangen.
Ich habe daher die Status- und Nachrichtenleiste etwas geändert.

Wer es mag, kann es hier downloaden und per CMW flashen.
Die Uhr und die transparenten Indikatoren müssen manuell in der Rom-Control eingestellt werden.

Gruß

screener.png

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Artc0re
Hallo
... Die Rom läuft prima, endlich eine gefunden die ordentlich läuft und gut aussieht. Dennoch eine Frage:
Wie zum Henker mach ich einen Screenshot. Habe jetzt alle möglichen Tastenkombinationen durch... Nix...

@SuperNoop

Screenshot macht man mit Home+Powerbutton einfach zwei sekunden gedrückt halten.

Gruß

Ich dreh durch.... Home ist der mittlere, richtige Knopf, gelle?
Funzt nicht... Komme nur in den Taskmanager... Auch nach gefühlten 100 versuchen.. Bin wohl zu grobmotorig.
Kann man nicht was nachflashen um n Shot aus dem Powermenü zu machen...... fleh....

Edit: jaaaaaaaaaa hat geklappt aber über das Powermenü wäre aucj schön.... Danke

Zuletzt bearbeitet:
hey ho, es ist home + power + volume up :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

oder auch volume down....was du besser drücken kannst ;)

Einen Bug konnte ich bereits entdecken. Aus welchem Grund auch immer wird auch, wenn keine SIM-Karte vorhanden ist, dauerhaft voller Empfang angezeigt.

Ist kein Bug eher ein Feature:p
Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen! Werd's morgen mal auf Xda Posten...

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Weiß jemand, ob und besser wie ich Kontake auf die Sim Karte kopieren kann?

Vielen Dank. Dachte es gibt vielleicht eine Rom interne Möglichkeit.

funktioniert da tv out?

ja

wie henau finktioniert das, hab den Kabel miss ma fur das Handy ein app instalieren?

Bitte was?
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: sakuza, mecss, Pr0TuRk38 und eine weitere Person
Laut der Rom funktioniet "TV-Out"

Habe auch das entsprechende Kabel.

Frage: Wie verbinde ich das nun mit dem FErnsehen, muss ich da extra ein App dafür installieren, damit es funktioniert?

Hallo Leute, ist es bei der Rom möglich Ordner im App Drawer anzulegen wie bei der Stockrom?
Stock Apps müsste ich ja nutzen können, aber kann ich z.b. auch die Stock Kontakte und sms app nutzen?
lg Feuerstern

Ob du Ordner im App Drawer anlegen kannst, bestimmt dein Launcher. Der Apex sowie der Nova Launcher können das. Habe den S4 TouchWiz launcher hintergeflasht und dieser kann das auch.

Danke für deine schnelle Antwort :)
Das Problem ist das mir sonst im großen und ganzen das Holo design gefällt.
So ein Launcher ändert ja direkt das gesamt Aussehen :/