[JellyBean] *02.11.13* [4.1.2][MS1] Chameleon V3.0.4

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau deswegen hab ich gefragt die RAMbar ist verbuggt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

OK super :) bin nun beruhigt ist wohl ein bug mit dem ich aber super leben kann , danke !

danke!

Hallo zusammen,
gibt´s ne Möglichkeit das Farbschema der Rom anzupassen? Ich hatte vorher die Slim Beam Rom drauf und da konnte ich z.b. den Punkt Real Dark Rom aktivieren, dann waren alle Flächen die vorher grau waren (Tastaur, Einstellungen etc.) Tiefeschwarz, das sah ziemlich geil aus!?

Nein gibt es leider nicht, wird wohl nur mit mühsamer Handarbeit gehen :D

Die Backgrounds manuell zu ändern, das heißt die Apk's zu Themen, wie das aber geht weiß ich leider nicht.

Hallo zusammen,
ich bin´s nochmal :)
Ich würde gerne den Dorimanx Kernel flashen, welche Version muss ich denn da nehmen. Bin etwas verwirrt da die Chameleon Rom doch auf der Samsung Rom basiert und ich eben den V8.16 flashen wollte und die Installation abgebrochen worden ist, wegen irgendeinem Fehler. Dabei steht doch doch bei den 8-er Version extra Sammy, oder sind die wirklich nur für Original Samsung Roms gedacht?

Bei mir geht der Dori auch nicht , hab den speedmod kernel drauf , leuft stabil ohne freez und flüssig

@ Mambula du kannst jeden Kernel der für Sammy Roms und ls8 base ist flashen ! Warum das mit dem 8.16 Dori nicht ging kann ich dir auch nicht erklären. Probier mal den 8.13 der läuft stabil oder Speedmod oder der Apolo soll auch gut laufen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

OK dann probier ich nochmal mein Glück, thx!

hat einer einen alternativen Downloadlink? Der von Dev-Host klappt bei mir nicht..

habs mal draufgepackt, läuft bis jetzt ganz gut!! danke dir

Mambula schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin´s nochmal :)
Ich würde gerne den Dorimanx Kernel flashen, welche Version muss ich denn da nehmen. Bin etwas verwirrt da die Chameleon Rom doch auf der Samsung Rom basiert und ich eben den V8.16 flashen wollte und die Installation abgebrochen worden ist, wegen irgendeinem Fehler. Dabei steht doch doch bei den 8-er Version extra Sammy, oder sind die wirklich nur für Original Samsung Roms gedacht?

Ich habe gestern Version 8.13 geflasht und die funktioniert soweit wunderbar. Hat jemand Erfahrung mit der 9er? Sollte man als Chameleon-Benutzer besser die Finger lassen?

Die 9er ist nur für JB CM/AOKP. Ich würds also lassen, und falls du es doch probieren willst immer schön ein CWM Backup machen ;)

http://dorimanx.shine.sk/

Da stehts :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

jazzk ist wieder da und hat die Chameleon mal schnell auf 3.0.2 geupdated und als Base Rom nun die LSS verwendet. Hier der Changelog:

v3.0.2
- Kernel: Jeboo v2.2
- System: Rebased auf XWLSS
- Anzeigeoptionen: Toggle für die CRT Off Animation (Übersetzungen folgen noch)
- Mobilnetz Optionen: HSDPA Menü, Fast Dormancy
- Telefony: Using Samsung TelephonyProvider (sorry, kein Plan was das genau heißt ;) )
- ROM Control: Zeige Lockscreen vor Unlock
- ROM Control: Wetter Optionen entfernt

Download gibts hier: Dev-Host - chameleon-xwlss-3.0.2.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Joa, damit hätten wir das lang erwartete Update... War ja "früher" immer sehr zufrieden mit der Chameleon, aber momentan benutze ich Neat Rom und die ist auch super. Mir juckts aber wieder sehr in den Fingern, die neue Chameleon zu testen :D

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, steuerboy und Artc0re
Fuck hab gestern erst Fullwipe gemacht :o

Edit: Hab alle Apps nach Preload kopiert um mehr System Speicher zu haben und die Rom läuft wie gewohnt sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Startpost angepasst!
läuft supper wie immer jedoch würde ich einen anderen Kernel empfehlen
da der Jeboo 2.2 probleme machen kann!

• Danke
Reaktionen: Artc0re und ->TopAZ<-