[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das klingt doch mal gut...aber wieso leitest du davon ab das es morgen dann ein JB miui für das s2 geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren ...
Freitags chinesiche vers. Also die originale ....
Samstags kommt meist dir multilangual ....
Also wird dass wen überhapt erst samstag was ...
Xiaomi muss ja jetz auch wieder anpassen biss alles klappt....
Also kann es auch sein dass dass ganze erst in 2 minaten erscheint!
Naja lassen wir uns doch einfach mal überraschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn es via kies in china eine offizielle version gibt, nimmt xiaomi diese als neue Base (Das ging bisher immer sehr sehr schnell).
Ich habe ja nur gemeint, dass es eine offizielle jb version geben wird, nicht multi.
Wenn es morgen tatsächlich eine JB gibt, werde ich ich sie natürlich versuchen ins deutsche zu übersetzen, wenn es funktioniert, kann ich sie euch geben, weil mit MiuiGermany wird das ja eh nix mehr.

edit: Die Version wurde schon heute morgen veröffentlicht, also hatte das miui team schon heute einen Tag Zeit für die neue Base, und morgen dann auch noch mal ein halber Tag. Außerdem haben Sie ja schon alle JB Apps, sie müssen ja nur die SGSII spezifischen Dinge anpassen, aber MIUI ist einfach Klasse, die haben Ahnung und bekommen das schon hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
schade, doch noch kein JB, aber der Changelog ist dafür nicht schlecht.

das basiert aber noch auf dem Samsung Leak...

Tach Leute

Also ich habe von hier :
Offizielle Versionen « MIUI GERMANY | MIUI
Für mein Samsung Galaxy S2, mir die Rom geladen (v.3.1.18) und eigentlich läuft soweit alles klasse aber ich habe ziemlich viele apps drauf und ein paar sind halt ziemlich groß und deswegen ist mein Telefon Speicher fast voll.
Deshalb würde ich gerne die Apps verschieben aber das geht nicht, auch nicht mit "App 2 SD" da steht neben "Daten löschen" zwar "In USB-Speicher verschieben" aber darauf kann ich nicht klicken. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben weil ich kann teilweise keine Updates mehr ziehen da ich Apps drauf habe die ziemlich groß sind z.b. "#sworcery" hat 210 MB.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schonmal im vorraus :)

Gruß
BammMan

Also ich hab mir jetzt mal die aktuelle Version von miuiandroid.com geflashed incl Language Pack und ich muss sagen dass ich schon weiß warum ich keine offiziellen Versionen benutze.

Mal abgesehen davon dass durch das Samsung Framework meine Themes nicht komplett übernommen werden können läuft die auch bei aller Liebe nicht wirklich toll.

Kann natürlich sein dass ich ne schlechte Version erwischt habe, aber dann bleibt immer noch die Theme Geschichte. Für mich einmal und nie wieder, wenn ich das mit der MIUI Rom vergleiche die ich aktuell drauf habe ist das wie Golf und Porsche.

Ich hab mal wieder die aktuelle offizielle von miui germany drauf und die läuft tadellos... meine ganzen alten Themen wurden auch anstandslos konvertiert und funktionieren...

Ka warum so viele mit der Rom unzufrieden sind:-\
Der miui Player ist Müll den hab ich durch AC!D mod ersetzt... ^ lass ich jetzt drauf bis Ubuntu raus kommt O:)

Btw. Es gibt fürs sgs2 einfach zu viele Customizing Rom lol... Aber ich denke mal jetzt waren alle mal drauf:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ging bei mir ja nicht darum dass die Themes Probleme gemacht haben, nur darum dass die ganze Geschichte auf Samsung Rom Basis ist und somit nicht alles gethemed wird. Zumindest nicht so wie bei meiner aktuellen auf AOSP Basis.

Der AC!D Mod ist aber doch kein Player sondern nur ein Audio Mod, oder was meinst du?

Hat die 4.1 Miui die System Apps im prealoaded oder normalen System App Ordner? Bei dem Xda Link steht Aosp kann mich mal jemand aufklähren :rolleyes: Seit ich alle meine Miui Themes versehentlich gelöscht habe:eek:
Bin ich bischen raus aus dem Thema Miui
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Die von oben ist ein Nexus Port und quasi ne ganz normale AOSP Rom auf 4.1 Basis. Läuft sehr geil, hab die ca seit ner Woche drauf. Da ist nix mit Preloaded etc, kann man auch ganz normal mit Dualboot benutzen :)

Hatte die auch drauf.

@ VIVA: ist bei dir das keyboard auch immer abgestürzt? Kann die so leider nicht nutzen, obwohl ich die sehr vielversprechend finde :(

Samsung Galaxy S2
Helly Bean @ Siyah

Nach dem flashen von dem Language Pack ja, einmal. War für mich aber Latte da ich eh Swiftkey benutze. Von daher hab ich die Tastatur sowieso direkt deinstalliert.

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Hi ich hab mal ne frage:'(
Vielleicht mach ich das ja falsch...

Ich bleib immer im bootscreen hängen, wenn ich das language pack flashe :'(, ich mach danach den dalvik wipe... daran liegt es nicht...

Auch wenn ich nach jedem Flash reboote bleibt das Problem,... ^ Rom... Reboot.... Gapps.... Reboot.... Language pack:'(

Hat jemand ne Erleuchtung für mich?

die Rom läuft ja auf englisch wirklich top... aber auf deutsch wäre die mir nen ticken angenehmer...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du jetzt die offzielle oder die AOSP Rom? Hast du auch das richtige Language Pack? Für das offzielle musst du auch das offizielle nehmen. Für die AOSP musst du das nehmen, was bei XDA auf der vorletzten Seite ist. Alles andere gibt Bootloop.

Ah sorry ... mal genauer :blushing:

Ich habe Die 3.2.8 ICS von miuiandroid.com + Language_pack als primäre ROM
Und diese AOSP Version von MIUI China als sekondäre ROM...
Die Läuft auch... bis ich das bei XDA gepostete Language Pack flashe... dann bleibts hängen :mellow: