[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Binn mal auf die Überarbeitung gespannt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ein paar Kleinigkeiten sind schon gemacht, aber im Laufe des Abends kommt wie gesagt noch ein bissl was dazu

Kurz meine Erfahrung :
Keinerlei Abstürze und Wärmeprobleme. Läuft alles bestens. Ich würde zusätzlich zum Full Wipe noch einen System Wipe durchführen.

Ich hatte lediglich ein paar Schwierigkeiten mit dem Empfang. Habe dann das letzt 4.0.3 Modem LPX samt passender RIL geflasht. Seitdem ists deutlich besser.

Was haltet ihr davon, den passenden Control Panel der einzelnen MIUI Versionen im Theard zu integrieren?

Kann mir jemand sagen, weswegen der DorimanX 5.92 bei mir nicht mit der 2.12.14 ROM funktioniert?

Gerade bei Facebook gelesen

Am kommenden Wochenende, kommen die neuen Updates..!

Dann werden auch ALLE Downloads wieder funktionieren..

• Danke
Reaktionen: Dragûs
Die Miui Rom auf Sammy Basis läuft mehr schlecht s recht momentan...

dann liegt bei dir was im argen.
bis auf den akkudrain beim miui Kernel kann
Ich bis jetzt nur gutes berichten

Muss ich mir eigentlich immer erst die englische miui flashen und dann die multilanguage oder reicht es die miui bei der ersten installation zu nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Soxes schrieb:
Die Miui Rom auf Sammy Basis läuft mehr schlecht s recht momentan...

Die miui Rom lief immer Tadellos auf meinem s2. Nie Probleme gehabt. Habe sie immer inklusive fullwipe (Handy komplett Formatiert) geflasht. Mit dem miui Backup Tool ne schnelle und feine sache.
Man sollte auch mal die anderen Beiträge lesen zb von picard47 hier oben!

Gesendet von meinem Nexus 4

Frage ist aber ob ich immer beide flashen muss erst englisch und dann multilang oder reicht es nur die multi zu flashen?

ich bin auf den miui germany Button gegangen und hab die Rom von der deutschen miui Seite geflasht.

Es reicht vollkommen auf der MIUI Germany Seite das Galaxy S2 auszuwählen, ein Full Wipe durchführen und die Rom raufzuziehen. Alles ist auf Deutsch.

Die wird ja nur alle 4wochen geupdated.vom flashen verstehe ich was aber danke für den link.deswegen war ich auf miui.com und da stand erst englisch dann multi

Die Updates von miui waren immer Top und bug frei. Ich hab gern gewartet. Obwohl mir bei den Updates nie eine Änderung auf gefallen ist. Weil die roms schön stable waren. Aber wenn du öfter flashen willst, was ich natürlich verstehe, dann hau dir doch cm drauf :-D

Miui V4 is ne stabile und stromsparende ROM aber mir persönlich ist des Internet viel zu langsam

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin gerade am testen von diversen roms.ich suche eine wo vor allem mal alles läuft und nicht irgendwo ein bug ist und vor allem das bunte touchwiz weg ist

Nimm miui wenn dir der launcher stört geh play store und hol anderen launcher. @ zoldberg, Internet zu langsam? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Habe für das s2 etliche roms drauf gehabt und nie hatte ichcdas Gefühl das das inet durch ne andere Rom zu langsam ist. Nimm mal anderen Browser. Dolphin zb.

Why not Zoidberg ? schrieb:
Miui V4 is ne stabile und stromsparende ROM aber mir persönlich ist des Internet viel zu langsam

Wenn du das mobile Internet meinst dann solltest du dir ein anderes Modem flashen, an der Rom liegt es wohl eher nicht.