[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solange kein vernünftiger weg wegen diesem theme Drama da ist wohl erstmal gar nicht

Bug: Sobald man mit Kopfhörern (manchmal auch ohne) über ein längeren Zeitraum Musik hört, reagiert das Handyn icht mehr und stürzt ab. Wechselt man den player hat man keine Probleme mehr. muss wohl am originalen Player liegen.

vivalasven schrieb:
Solange kein vernünftiger weg wegen diesem theme Drama da ist wohl erstmal gar nicht

da biste glaub ich nicht mehr auf dem aktuellen stand (also falls ich nichts überlesen habe) :) themeproblematik ist beigelegt und es gibt "erstmal" wieder regelmäßig updates...
nur dieses weekend war andy nicht aufzufinden,k.a. warum aber ist ja auch nicht tragisch... eventuell gibts die 2.11.9 noch die tage oder eben nächste woche die neue version wieder zur gewohnten zeit...

Ok, aber themes die nicht aus dem theme Manager sind funktionieren doch immer noch nicht, oder!?

Xiaomi hat doch jetzt erstmal nen fix raus gegeben dass es überhaupt funktioniert, oder!?

funktioniert normal auch, soweit ich weiß, gibt es jetzt einfach nur wie im google play store themes zu kaufen oder eben gratis

Gibts für diese ROM ein Control-Panel das nicht zum Bootloop funktioniert?
Noch was anderes, wenn man dem Homebutton auf dem Lockscreen drückt sollte
eigentlich die Lampe angehen. Leider geht das bei mir nicht. Sie ist nur an wenn ich den Button gedrückt halte. Lasse ich ihn los, dann ist sie gleich wieder aus. Wie ist das bei euch?

das mit der lampe ist normal so

• Danke
Reaktionen: aqua1
Also kein Bug? Warum geht die nicht dauerhaft an?! Kann man das Vielleicht einstellen, also im Lockscreen. Ausserhalb des Lockscreens geht sie schon dauerhaft an.

servus, hat noch einer von euch probleme mit aktuellen miui versionen unddem dorimanx kernel?
miui 2.10.26 bzw. 2.11.9
dorimanx 7.18

bleibt beim miui bildschirm hängen...

@aqua1 das ist so gewollt, soll ja nur so sein, dass du kurz leuchtest.. Aktivier einfach die Statusbar im LS dann kannst du die Lampe per Toggle aktivieren

@canedha Der Dori unterstützt ICS nicht mehr zu 100%, bedeutet entweder er läuft oder er läuft nicht. Der Entwickler meinte selbst ICS sei tot und man soll auf JB wechseln, heißt auf Sammy JB warten, sodass Xiaomi Sammy-JB als Base verwenden kann

mfg

Edit: Erste JB ROM von SAMSUNG Geleaked (sammobile) Also nicht mehr lange und es gibt MIUI JB!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: canedha und aqua1
DaLuigi3 schrieb:
Edit: Erste JB ROM von SAMSUNG Geleaked (sammobile) Also nicht mehr lange und es gibt MIUI JB!!!!

Nette Info. Damit wäre ja Miui Germany komplett überfordert. Ein Team dass nicht mal seine Arbeit ordentlich machen.... Meine statusleiste ist immernoch englisch und pin eingabe genauso vieles ebenfalls. So schwer paar wörter ins deutsche zu übersetzten? Ich hoffe dass Morgen endlich mal ein update rauskommt und nicht wie letzte woche endet ansonsten wirds mal zeit dass ich die rom wechsel.

Gesendet aus der S2. Galaxie mit Rechtschreibfehlern...

Manchmal kann ich echt nicht glauben, was ich hier lese. Alle offiziellen ROM's von MIUI-Germany werden seit knapp über 1 Jahr, Woche für Woche, von immer ein und derselben Person aufopfernd erstellt. Nur mal zur Info, der ganze "Spaß" verbraucht gut und gerne einen ganzen Tag/ganze Nacht vom Wochenende. Das Übersetzen ist dabei das geringste Problem, viel schwerwiegender ist das erstellen der gerätespezifischen Builds, wobei einem des Öfteren Steine aus China in den Weg gelegt werden. Jetzt gab aus ersichtlichen Gründen, die letzen zwei Wochenenden kein Release seitens MIUI-Germany und ich lese hier Aussagen wie "[...] komplett überfordert.", "Ein Team dass nicht mal seine Arbeit ordentlich machen [...]" sowie "So schwer paar wörter ins deutsche zu übersetzten?".

Nimm es nicht persönlich, aber das ist wirklich undankbar!

• Danke
Reaktionen: Dragûs, anime, Chris1996 und 11 andere
So Nachdem ich mich abreagiert habe, zurück zum Thema :D
Flackert bei euch auch der Screen sobald man den Bildschirm sperrt?
... Was ein Themawechsel :D

Gerade über Facebook gelesen

Liebe MIUI-Germany Community,

hiermit verkünden wir, dass wir ab sofort den wöchentlichen Release-Rhythmus nicht mehr beibehalten werden. Aufgrund interner Umstrukturierungen, werden wir neue Versionen nun im 4-Wochen Rhythmus veröffentlichen.

Sofern neue Geräte von MIUI-China veröffentlicht werden, werden wir natürlich versuchen, diese auch zu veröffentlichen, fernab des 4-Wochen Rhythmus. Das gleiche zählt auch für wichtige Updates/Upgrades. Dort werden wir euch natürlich nicht im Stich lassen.

Danke für eure Unterstützung der letzten 2 Jahre.

Gruß,

MIUI-GERMANY Team

Ich habe Probleme mit der Email App in Miui 2.11.16 Wenn ich sie öffne und eine Mail zum anschauen anklicke wird die App geschlossen mit dem Hinweis Email angehalten.

Habe schon nen Cache Wipe und Fix Permissions gemacht. Hat leider nix geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nimm die apk aus der letzen version und kopiere sie mit dem Root Explorer in system/app

• Danke
Reaktionen: Androidbuster
Super, hat geklappt! Danke. :thumbup:

Wie funktioniert denn das mit den Themes in der aktuellen Version? Da geht immer der Xiaomi Konto Manager auf. Muss ich dort dann ein Konto anlegen und kann dann Themes nutzen? Wäre cool wenn jemand was dazu sagen könnte.

.... Von unterwegs....

glaube da brauchst ein Xiaomi Konto, bei Miuiandroid und Miui germany gibt es anleitungen im Forum

mfg

• Danke
Reaktionen: aqua1
Welche Version ist denn jetzt die Letzte, die noch gut läuft bevor dieses Themeproblem angefangen hat oder kann man ruhig die Neuste nehmen?