[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir die englische Version vom 2.11 geflasht um zu wissen was die Änderung mit den Themen auf sich hat. Ich muss trotz dieser Themen Geschichte sagen das sie noch ein tacken besser läuft. Hatte mit der alten Version öfter mal freeze.

Getippt von meinem Zivi

Ich habe den Thread wieder gedowgradet, da die meisten ja MIUI Germany nutzen. Desweiteren nutze ich MIUI, überhaupt Android, ab nächster Woche nicht mehr und kann deshalb den Thread nicht mehr aktualisieren, da ich MIUI nicht weiter verfolge. Das hat jetzt nichts mit der Theme Geschichte zu tun. Nach drei Jahren Android will ich einfach mal was komplett neues. Ich habe die beiden Startpostings so bearbeitet, dass nur der Threadtitel aktualisiert werden muss bei einer neuen Version, die jeden Freitag um 11 Uhr offiziell erscheint. Entweder das macht ein Mod oder ein User macht einen neuen Thread auf. Wenn keiner Lust auf einen neuen Thread hat, erstatte ich einem Moderator nochmal Bericht. Auf wiedersehen. ;)

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und DaLuigi3
Wenn jemand den Thread übernehmen möchte, dann eine PN an mich...;)

Geschrieben von der Toilette...

schade, dass du aufhörst:sad: aber Danke für deine Bemühungen Bass-T!!!!

Hier mal was von Facebook über das Theme Problem:

XX: Disappointed to the new updated!! Can't use my own sutom theme! I belive lot of people disappointed same with me too... C'mon MIUI bring back the old MIUI!!
· · Gestern um 15:21

MIUI ROM: SOrry about this, we're trying to work on it

Also mal gespannt sein auf Freitag..

mfg

• Danke
Reaktionen: ronnsen
@ronnsen

Was ist das für eine Download den du bereitgestellt hast? Und was ist das für ein Hotfix?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Klick doch mal auf den ersten link. Da ist alles beschrieben. Ist ne Art gecrackte Version von der 2.11er. Wegen der Themen sache. Hast ja bestimmt mit bekommen.

Erster link Beschreibung + gapps(braucht man für den hotfix)
Zweiter link hotfix.

Ich werde es heute nachmittag mal testen. Ist allerdings ne englische Version, wem das nichts ausmacht testet einfach.

Getippt von meinem Zivi

Hat jemand einen link für den Control Panel? habe MIUI 26.10.2012

Ich habe mir auch mal vor einiger zeit ein panel geflasht und hatte nur Probleme. System ui FC's am laufenden Band.

Getippt von meinem Zivi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
mecss schrieb:
Wenn jemand den Thread übernehmen möchte, dann eine PN an mich...;)

Geschrieben von der Toilette...

Wenn es niemanden stört das ich die changelogs nicht immer super pünktlich am Freitag 11 Uhr posten kann würde ich den Thread gern weiter pflegen.

Zumindest solange bis ein etwaiges S4 verfügbar ist :)

moinsen,

hat noch einer mit dem dori 7.xx und der 2.10.26 touchscreen u andere probleme?

greetz

der dori bietet keine 100% ICS unterstützung mehr... Hatte den Entwickler mal angeschrieben und er meinte ics ist tot...also warten bis JB fürs SGS2 kommt

• Danke
Reaktionen: canedha
das erklärt einiges ^^

Dragûs;4441452 schrieb:
Wenn es niemanden stört das ich die changelogs nicht immer super pünktlich am Freitag 11 Uhr posten kann würde ich den Thread gern weiter pflegen.

Zumindest solange bis ein etwaiges S4 verfügbar ist :)

Wie gesagt, dann eine PN an mich... ;)

Gibt es dieses Wochenende auch keine neue Version?

Es wird solange keine neue Version von MIUI Germany geben bis wieder Themes funktionieren die nicht aus dem Themestore sind.

Alternativ kannst du trotzdem die originale MIUI ROM nutzen.

Das sollte doch eigentlich laut Changelog in der neuen Version von Xiaomi gefixt sein oder hab ich das falsch verstanden?

ja, eigentlich sollt eine neue version kommen, aber andy (der immer die neuen versionen erstellt) war das wochenende nicht aufzufinden ^^

Wann gibt es denn das neue update?