[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe nur die haben diesen Dock Hintergrund bug behoben, der stört mich enorm :(

Gleich mal das riesen Update flashen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Google Now ist nicht dabei. Rom aber trotzdem super, funktioniert einwandfrei:biggrin:

Hallo, alle zusammen, eine kurze Frage:
Ich bin momentan auf der cMIUI (AOSP-Basis) und vermisse schmerzlich die Möglichkeit, wie bei der Stock-SammyROM den Bildschirmmodus (also die Farbeinstellungen des Displays) zu verändern. Ist dieses in der normalen MIUI-ROM noch enthalten, oder müsste ich hier auch darauf verzichten?

Grüße,
Richter3000

Bildschirmmodus lässt sich ändern. Für mich auch ein Grund warum ich bei der offiziellen MIUI bleibe.

• Danke
Reaktionen: Richter3000
Hallo
Habe die neue version installiert,soweit alles ok. Wenn ich bei gewissen app(k9 mail) ist die schrift bei den einstellungen: weiss auf weiss.
Wo kann ich das ändern?
Gruss
Michele

die neue Version läuft wie erwartet super.
was mir allerdings aufgefallen ist, dass diese und die zwei Versionen davor recht akkuhungrig sind.

bin deswegen vorerst auf den Siyah 5 gewechselt.

also bei mir gibt es keine akku probleme. Habe den siyah und den dori getestet aber ich bleibe auf dem stock, gefällt mir einfach am Besten, keine Bugs und den schnick schnack brauch ich eh nicht....Übrigens fühlt sich MIUI inzwischen super smooth an, ich kann es kaum abwarten, bis Jelly Bean von Samsung rauskommt ( soll im November erscheinen) und als neue Base verwendet wird.

mfg

edit: täusche ich mich oder schwankt die deutsche übersetzung von MIUI Germany stark hin und her? Mir kommt es so vor als wäre momentan sehr viel englisch drin... Kann nur hoffen das bald eine offizielle Multi Version kommt.

Hallo,

Seit ein paar Tagen "spiele" ich auch mit dem MIUI ROM herum.

Passt eigentlich ganz gut, sowohl vom grafischen her, als auch von der Akkulaufzeit. Auch die Einstellungen die man vornehmen kann finde ich gut.

Als Kernel hab ich den Siyah drauf.

Was mir aber nicht so gefällt ist das man aus den Kontakten heraus nicht mehr telefonieren kann.

Hier hat auch nicht gerade jemand ne Idee wie man die chinesischen Schriftzeichen auf manchen Locksreens weg bekommt ?

Gruss Bernd

Hi,

DAS WAS HIER STAND HAT SICH ERLEDIGT :)

Gruss Bernd

Zuletzt bearbeitet:
klar kannst du aus den Kontakten heraus telefonieren... Wenn du dir die MIUI Germany Version lädst, hast du im LS keine chinesischen Zeichen. Ansonsten suchst du dir die übersetzte LS.mtz oder übersetzt sie selbst.

Ich kann auch aus den Kontakten raus telefonieren. Zum ls Problem einfach einen tollen der tausend ls runterladen und installieren.

Getippt von meinem Zivi

hallo, habe die neuste version heute installiert. sieht gut aus...habe es richtig vermisst gehabt. wie kann ich nochmal apps aus app-store downloaden per funknetz? Irgendwann klappt es nicht mit dem download über funk, nur WLAN sagt er.

Den hacken entfernen. Dann auf fortsetzen.
aquvy4u9.jpg

Getippt von meinem Zivi

@ronnsen

einfach auf Fortsetzen klicken :)

Das mit dem aus den kontakten heraus telefonieren hab ich mittlerweile auch herausgefunden :D

Ich "vermisste" halt einen Hörer den ich antippen muss... :blink:

Gruss Bernd

@bernd ich hab auf den Post darüber geantwortet :D

Getippt von meinem Zivi

Bernd2210 schrieb:
@ronnsen

einfach auf Fortsetzen klicken :)

Das mit dem aus den kontakten heraus telefonieren hab ich mittlerweile auch herausgefunden :D

Ich "vermisste" halt einen Hörer den ich antippen muss... :blink:

Gruss Bernd

hi, danke für antwort. so einfach sollte es eigentlich sein. ich nehme den hacken raus, klicke auf fortsetzen aber es läd einfach nicht runter. unter einstellungen gibts noch die option "nur über wlan runterladen", was ich deaktiviert habe. Woran könnte es noch liegen? ich wüßte nicht,dass ich irgendwo noch was eingestellt haben könnte ....
EDIT: Nach mehrmaligem Start hat es endlich geklappt. Mein Handy sieht jetzt so toll aus... :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)
Wo kann ich diese Eingabemethode Symbol ausblenden? Ich finde es nicht -_- bei icsremix war es im Untermenü Rom Einstellung Danke schon mal im voraus :)