[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miui fürs Tablet ist noch nicht ausgereift.

Na dann muss ich mal flashen,nach den Statements hier,bin ich in Zugzwang.
So, jetzt häng ich beim Sartbidschirm, mit dem Miui Zeichen.
Warscheinich weil ich ohne Wipe geflasht habe ,mist

Zuletzt bearbeitet:
Lol

Getippt von meinem Zivi

marzi schrieb:
Na dann muss ich mal flashen,nach den Statements hier,bin ich in Zugzwang.
So, jetzt häng ich beim Sartbidschirm, mit dem Miui Zeichen.
Warscheinich weil ich ohne Wipe geflasht habe, mist

Vor dem Erstflash von MIUI definitiv wipen
Hoffe du hast n ordentliches Titanium Backup zum wiederherstellen von wichtigen Apps mit Daten. Alles was nicht Lebenswichtig ist solltest du eh neu einrichten. Und keinesfalls Systemapps wiederherstellen, da MIUI zwar oftmals gleiche App IDs hat, aber die Apps stark vom Standard ROM abweichen.

Ebenso sollte man evtl. erwähnen, dass beim flashen der ZIP von der externen fEhler auftauchen können, ich musste seinerzeit die ROm auf die interne packen, damit der flash erfolgreich verlief (mit flash von der externen hatte ich direkt FCs nach start).

Solltest du kein Titanium Backup haben, dann wohl hoffentlich ein CWM Nandroid Backup... Dann dieses wiederherstellen, booten, Titanium Backup erstellen und dann erst flashen. auf miui-germany szteht übrigens sehr gut, was man alles wipen sollte :ohmy:

Kann mal bitte jemand schauen ob die Gelbe Seiten App geht?

Seit dem letzten Update will die App nimmer :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ne Funzt nicht. Wurde angehalten.

Getippt von meinem Zivi

• Danke
Reaktionen: Dragûs
Hast du mit Fullwipe installiert?
Ich diesmal nicht.

Ne hab mit Cache und dalvik wipe drüber gehauen.

Getippt von meinem Zivi

Hm, dann mach ich morgen mal komplett platt.

Mal sehen ob es hilft

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Dragus, brauchst kein fullwipe machen. Habe gestern mein System frisch auf gesetzt, weil ich schon lange einfach nur drüber geflasht hab. Hab dann mal deine gelbe Seiten App getestet und gleiche Problem wie davor.

Benutzt einer diesen Font installer? Traue mich nicht so wirklich den zu benutzen, seit dem bootloop letztens. Gibt's ne alternative App?

Getippt von meinem Zivi

• Danke
Reaktionen: Dragûs
Gelbe Seiten App funzt bei mir auch nicht...

@ronnsen
Nein, nutze den Font-Installer nicht... Frage mich nur gerade, warum du den nicht direkt nachm neu aufsetzen getestet hast, da wäre es doch nahezu gefahrlos gewesen.

Ja das habe ich mich vorher auch gefragt :D

Getippt von meinem Zivi

Also ich werde wieder zurück zur 2.9.29 gehen. Ich nutze zwar die gelbe Seiten App nicht, aber z. B. Tom Tom Navigation wird auch beendet kein news und Wetter wobei ich darauf hätte verzichten können aber es scheinen ne menge apps nicht zu laufen das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Wir haben aber auch schon wieder Mittwoch. Die paar tage bis Samstag und neue Version...
Andererseits, wenn du diese Dinge brauchst kann auch ein tag schon zu lang sein

News & Wetter War für mich eh immer ne Schrott App. Habe sie immer deaktiviert. Gibt's genug im App store die besser sind. Zb das miui Evolution clock widget. Schicke Uhr in vielen Designs mit integrierten Wetter. Zum Navi, ich nutze seit dem ich mein s2 habe das Google Navi. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Selbst beim Italien Urlaub vor 4 Wochen hat es Tip Top funktioniert. Das 12.10er update rennt wirklich super.

Getippt von meinem Zivi

Hallo
Bin auch wieder zurück..
Die navi app navigon hat nicht funktioniert.. Immer fc..
Lg
Michele

Ja ärgerlich ist es wenn man für Navi viel Geld ausgibt und es funktioniert nicht dann würde es mich auch stressen.

Getippt von meinem Zivi

Weis man wieso die navi apps nicht funktionieren?
Lg

Wüsste ich auch gerne. Ich musste gestern zum Flughafen. TomTom stürzte ab, CoPilot ließ sich nicht "aktivieren", nur Navigon Select funktionierte. Google Maps habe ich nicht ausprobiert. War ziemlich ärgerlich, da ich für TomTom und Copilot jeweils live traffic Pakete gekauft hatte (früher, auf einer CM10 Installation). Habe dann während der Fahrt ein Nandroid Backup von MIUI gemacht und ein vorheriges von CM10 eingespielt, um dann TomTom problemlos nutzen zu können. ;)

Ronnsen ich Benutz den Front installer und funktioniert einwandfrei bei mir ;):)

• Danke
Reaktionen: ronnsen