[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denk mir auch das ich beim nächsten Fullwipe mal die apps nach und nach von Hand installiere. Wenn das update kommt. Ich schleife dieses miui Backup auch schon ewig mit mir rum. Wird mal zeit für ein neues :D

Getippt von meinem Zivi

Es ist immer noch die 2.929 on oder???

Jup. Warte mal noch ne Std

Getippt von meinem Zivi

Da ist auch heute noch die 2.9.29. Komisch oder?

Stimmt. Müssen wir uns wohl noch gedulden.

Getippt von meinem Zivi

Neues Relais befindet sich gerade im Upload :)

Edit: so Download steht bereit :)

Ich muss sagen das neue Relaise hat nen kleinen Performanceschub gebracht :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hallo,
anbei 4way reboot und center clock.
2.10.12
Danke an@fusionjack

Anhänge

• 4WayReboot_miuiandroid_GT-I9100-2.10.12.zip
    477,8 KB · Aufrufe: 90
  • CenterClock_miuiandroid_GT-I9100-2.10.12.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Dragûs;4260947 schrieb:
Neues Relais befindet sich gerade im Upload :)

Edit: so Download steht bereit :)

Ich muss sagen das neue Relaise hat nen kleinen Performanceschub gebracht :thumbup:

Wie, wir bekommen neuerdings Relais statt ein Release? :D :p

a_halodri schrieb:
Hallo,
anbei 4way reboot und center clock.
2.10.12
Danke an@fusionjack

Danke für die Anhänge.
Einfach nach dem update Vorgang die zip's übers recovery installieren?

Getippt von meinem Zivi

Ja einfach als CWM zip. installieren.

• Danke
Also ich muss auch sagen. Läuft ein ticken geschmeidiger. Die haben echt noch ein paar Kohlen drauf gepackt. Keine Probleme beim updaten. Hab kein Fullwipe gemacht. Nur Cache und dalvik wipe.

Man braucht keinen costum Kernel, der Stock ist echt Bombe. Ohne Einstellungen komme ich auf einen Tag Laufzeit und gute 3,5 Std Display.

Getippt von meinem Zivi

Zuletzt bearbeitet:
Jop der Kernel ist voll Ok.
Smooth und gute Akkulaufzeit.

Hi. Hab mir gerade eben nach Fullwipe die aktuelle MIUI von Miui Germany geladen und geflasht. Soweit so gut.

Beim ersten Start hing ich im Bootloop bei dem MI Logo. Ok 10 Sekunden Power Button gedrückt gehalten und nochmal gestartet. Hat auch geklappt und ganz normal gebootet.

Jetzt hab ich aber das Problem das die Kamera nicht funktioniert. Hab noch keine Apps wiederhergestellt. "Nacktes" MIUI. Kamera startet kurz dann ist nur schwarzes Bild und es kommt Medienscanner wird gestartet. Ok denk ich mir wartest mal 15 Minuten bis alles gescannt ist. Aber leider immer noch nix. Dann einfach mal die Daten der Kamera App gelöscht. Auch kein Erfolg...

Jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Mmhh solche Probleme hatte ich noch nie. Da dein miui noch nackt ist, würde ich noch mal mit Fullwipe installieren. Ich will dir nichts unterstellen aber viele machen bei dem Fullwipe viele Probleme.

Getippt von meinem Zivi

Problem gelöst. Hab nochmal ins Recovery gebootet Wipe Cache und Dalvik cache und dann noch fix permissions.

Achja Fullwipe sieht bei mir so aus
Factory Data reset - wipe cache - wipe dalvik cache - format system.
Quasi alles ausser interne SD Karte zu löschen. Also ein 98%iger Wipe lol.

News und Wetter ist nicht mehr dabei und dadurch geht mein livewetter Lockscreen nicht mehr. Und das was ich dan nachinstalliert habe wird sofort nach dem Start angehalten. Hat jemand einen Tip für mich???

Ja das habe ich auch bemerkt das die App weg ist. Ich benutzen seit langem das miui Evolution clock widget. Da kann man Wetter einstellen und wird kurz und knapp im widget dargestellt. Bei der news&Wetter app hat mich immer genervt das sämtliche Orte in meiner Umgebung angezeigt wurden nur meine nicht. Naja Wayne, guck mal auf Screenshot Vll taugts dir.
y9u2epyv.jpg

Getippt von meinem Zivi

kann man DPI bei miui ändern?? wenn ja , wie?? danke in voraus

Ruckelt noch immer der Lockscreen? :D