[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte die 2.9.21 drauf, aber laut Play Store waren einige von meinen alten (teilweise gekauften) Apps plötzlich nicht mehr kompatibel. Lief aber sehr smooth, was mir aber auch nicht gefiel, ist die nicht separat einstellbare Lautstärke Regelung von Klingelton und Benachrichtigungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:beer:

Getippt von meinem Zivi

Danke für die raschen Antworten.

Ich habe alles nochmals nach der Anleitung durchgespielt und siehe da, alles auf Deutsch. *freu*

servus leute,

bin neu im miui-rom u finds bisher echt nicht schlecht. ein paar anpassungen würde ich aber gerne noch vornehmen u finde aber einfach keine hilfe dazu (sufu benutzt)

1. möchte den standart musik player ändern. in irgendnem thread hab ich was gelesen, man solle die music.apk durch die des gewünschten programms ersetzen. funzt das auch mit dem playerpro? also hat damit vllt schon jemand erfahrung?
die steuerung des players über den lockscreen funktioniert, aber wenn ich die musik über meinen bt kopfhörer starte oder anderweitig ein song gestartet wird, geht eben der miui music player auf u das würde ich gerne ändern bzw.

2. hat der standard miui player irgendein rating system?

3. wo finde ich in der 2.9.29ver. die einstellungen für den lockscreen u dessen standart apps?

4. bei jedem start werde ich darauf hingewiesen, dass ich meinen netzbetreiber noch nicht gewählt habe, aber in den dropdown-menüs erscheinen nur chinesische städte etc... wie kann cih das richtig einstellen (o2 germany) bzw wie kann ich die benachrichtigung ausschalten?

5. kann ich die anzahl der symbole im launcher dock erhöhen? bzw dort ordner reinlegen?

danke schonmal im voraus,
canedha

1.-3. Kann ich dir nicht sagen.

4. Nirgends, außer du machst dir nen eigenen Lockscreen

5. It's not a Bug, it's a Feature. Bringt dir außerhalb Chinas nichts.

UPS... zahlen vertauscht

In das dock kannst du auch Ordner schieben. Maximal 6 Icons soviel ich weiss

Hallo Leute

funktioniert bei euch die Firewall?
Meine die Multi Netzwerkkontrolle im Monitor App.

Ist es möglich die normalen App-Icons zu verwenden?

Normale ics Icons?

Getippt von meinem Zivi

Ja ich hätte gerne die app Icons ganz normal, ohne die Umrandung, die miui immer dadrum macht.

Zuletzt bearbeitet:
Jop. einfach nach einem ICS Theme suchen. Dann Themen > Mix und dort Icons oder Iconpacks. dort wählste dann das vom ICS Theme.

Super, hat geklappt, danke!

Noch eine kurze Frage, lässt sich der Hinweis abschalten bei großen Downloads im play store?

Einfach ok drücken :D

Getippt von meinem Zivi

Das schaltet den Hinweis wohl kaum dauerhaft ab...
Abgesehen davon muss man, wenn man etwas über UMTS runterlädt, auch jedes mal den haken entfernen

ich beutzt den apex launcher. der läuft richtig gut und hat viele einstellmöglichkeiten u.a. lässt sich auch die anzahl der symbole im dock festlegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann jemand das Control Panel uppen ?

Zwei Dinge bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt:

1) Ich hab mir vor einiger Zeit MIUI von MIUI Android - Redefining Android draufgepackt. Wenn ich unter Phone -> Updates nach Updates suche, behauptet er meine Version XXX wäre noch topaktuell. Ich dachte die Updates würden so klappen?

2) Meine Version ist ja jetzt total veraltet. Kann ich die neue trotzdem einfach drüberschmeissen oder zerschieße ich mir damit alles weil so viele Updates dazwischen lagen?

Danke!