heikonet
Dauer-User
- 907
Die miui cam ist gut, aber es fehlte die Funktion, ein Foto Über die Hardware tasten abzuschießen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronnsen schrieb:Die geile miui Cam willst du ersetzen? Lool nicht dein ernst. Warum machst kein Backup und du Flasht dein miui neu? Bevor mir so was, was du vor hast, in den Sinn kommen würde, hätte ich schon lang mein System neu auf gesetzt. Mit der Backup App im nu erledigt. Keiner hat Probleme mit der cam, Vll ist bei deiner Installation schon ne Menge schief gelaufen.
Getippt von meinem Zivi
Lukas4life schrieb:hat jemand ein link für die neuste deutsche Version? finde grade irgendwie kein Download ?! :/
Soxes schrieb:Wollen wir mal hoffen das der Lockscreen in der kommenden Version nicht mehr ruckelt und der RAM Verbrauch wieder etwas geringer wird... :-/
mecss schrieb:Kurzes OT zur RAM-Belegung:
Bei Linux bzw. Android ist ein ungenutzter RAM eher kontraproduktiv, da dadurch die Apps, die eben nicht im RAM sind, länger brauchen zu starten, was dann eben mehr Leistung braucht und die CPU bzw. den Akku mehr beansprucht.
Ich weiß aus Linux-Zeiten, anders als bei Wind(oof)ows, je mehr der RAM beansprucht wird, desto besser arbeitet das System, umso besser ist die Effizienz der Produktivität...Linux arbeitet im Gegensatz zu Wind...ows, modular, d.h. es wird nur das benutzt, was gebraucht wird. Wenn ich jetzt einen RAM habe, der nicht genutzt wird, dann liegt dieser RAM-Bereich brach und somit ist mein System ineffizient.
Dafür, dass die Apps im RAM liegen, und nicht aktiv etwas tun, wird weniger Leistung verbraucht, als wenn du sie aufrufst und die Apps sich aufbauen müssen. Wenn ich mich nicht irre, hat payce in seinem Akku-Thread sogar darüber berichtet...
https://www.android-hilfe.de/forum/...nfo-akkuverbraucher-des-galaxy-s2.180670.html
Und jetzt wieder zurück zum Thema...
privat75 schrieb:Hallo
kann es sein das zur Zeit kein Download geht?
Oder liegt es an mir oder Dolphin.
mecss schrieb:Ein hoher RAM-Konsum ist ein gutes Resultat des Systems...
Soxes schrieb:Ersteres kenne ich aber letzteres werde ich mal machen
Edit: Hat jemand die aktuelle Version noch? Die Downloads sind ja momentan noch offline