B
Bass-T.
Stamm-User
- 295
Funktioniert ebenfalls, größtenteils auch mit Daten. Wenn man von Miui kommt, dann ist Miui Backup allerdings die bessere Wahl. Und man sollte währenddessen die externe SD unmounten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaLuigi3 schrieb:hi,
wollte gestern MIUI V4 ausprobieren. Mit der US-Version lande ich aber immer im Bootloop.
Muss ich villeicht beim wechsel von GB auf ICS zuerst eine Stock ICS von Samsung flashen? Oder sonst was beachten?
mfg
Bass-T. schrieb:Wurde doch alles schon gesagt. Bootloop war ein temporäres Problem von den Briten, das mittlerweile behoben ist. Von einer US Version hat hier nie jemand gesprochen und sie ist auch nicht verlinkt. Eine Stockrom flashen ist unnötig, egal was vorher drauf war.
bmwpowerf11 schrieb:Sieht wieder nicht nach Miui ICS aus. Jetzt gibts x.x.xx bei Miui Germany
Ich liebe Miui, aber morgen wechsel ich endgültig zu CM. Mir reichts mit warten.
gigant50 schrieb:Hallo
Kann mir bitte einer sagen welche jetzt die Miui V4 germany für galaxy s2 ist ?
chillzz schrieb:Nein nicht am Mittwoch, am Mittag, aber auch das nur vielleicht.
bmwpowerf11 schrieb:Ahh ups. Sorry
Also letzte Chance für Miui. Heute Nachmittag wechsel ich auf CM.
DaLuigi3 schrieb:Warum so eilig? Wirklich zu gebrauchen ist die V4 noch lange nicht. Wenn du das unbedingt haben willst guck mal bei xda nach WIUI ist größtenteils deutsch mit wenig englisch (Die originale beeinhaltet auch englisch). Aber bis die V4 wirklich als GB Ersatz dienen kann, dauert es auf jeden Fall noch ein paar Wochen.
eddy197 schrieb:Chillz wann kommt bei cMiui ein update?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
chillzz schrieb:Dieses Wochenende nicht mehr, da ich mal ne MIUI-Pause brauch.