[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert ebenfalls, größtenteils auch mit Daten. Wenn man von Miui kommt, dann ist Miui Backup allerdings die bessere Wahl. Und man sollte währenddessen die externe SD unmounten.

Morgen

hab jetzt auch mal beide versionen ausprobier als die egelische und chinesische in englisch! Die chinesische läuft viel besser und sms apliktion funz was bei der englischen bei mir nicht der fall war! wie bas-t schon geschrieben hat läuft die super und kein vergleich zu der Version von letzer woche!! es ist alles viel aufgeräumter und geschmeidiger! bin mal gespannt ob nachher was auf deutsch verfügbar ist! chillzz hat ja dieses wochenende frei was ihm keiner verübel darf!:smile:
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist der sendet die sms immer zweimal!

Gruß

Jens

hi,

wollte gestern MIUI V4 ausprobieren. Mit der US-Version lande ich aber immer im Bootloop.
Muss ich villeicht beim wechsel von GB auf ICS zuerst eine Stock ICS von Samsung flashen? Oder sonst was beachten?

mfg

DaLuigi3 schrieb:
hi,

wollte gestern MIUI V4 ausprobieren. Mit der US-Version lande ich aber immer im Bootloop.
Muss ich villeicht beim wechsel von GB auf ICS zuerst eine Stock ICS von Samsung flashen? Oder sonst was beachten?

mfg

Das würde mich auch interessieren. Ich lese hier und in den Miui Foren immer, dass bei Problemen immer anscheinend nicht richtig von GB auf ICS gewechselt wurde.
Nun würde ich gerne wissen, wie man jetzt von GB (in meinem Fall MIUI GB) auf MIUI ICS richtig umsteigt und ob man etwas bestimmtes beachten muss (außer einem Full Wipe)

Wurde doch alles schon gesagt. Bootloop war ein temporäres Problem von den Briten, das mittlerweile behoben ist. Von einer US Version hat hier nie jemand gesprochen und sie ist auch nicht verlinkt. Eine Stockrom flashen ist unnötig, egal was vorher drauf war.

• Danke
Reaktionen: fiden
Bass-T. schrieb:
Wurde doch alles schon gesagt. Bootloop war ein temporäres Problem von den Briten, das mittlerweile behoben ist. Von einer US Version hat hier nie jemand gesprochen und sie ist auch nicht verlinkt. Eine Stockrom flashen ist unnötig, egal was vorher drauf war.

Ok, das mit dem Bug hatte ich mitbekommen. Allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man was bestimmtes machen müsste (hab ich mir wohl eingebildet, oder mich verlesen :flapper:). Dann tut es mir Leid!
Aber trotzdem danke, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast und das aufgeklärt hast und nicht einfach geschrieben hast: Such halt ! :)

hmmm ich habe die rom von dem Thread hier geladen und bekomme immer ein Bootloop, dann werde ich eben von china direkt laden

danke für die Antwort

Funktioniert bei euch die kontaktsynchronisation mit whatsapp?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sieht wieder nicht nach Miui ICS aus. Jetzt gibts x.x.xx bei Miui Germany :(:(:(
Ich liebe Miui, aber morgen wechsel ich endgültig zu CM. Mir reichts mit warten.

bmwpowerf11 schrieb:
Sieht wieder nicht nach Miui ICS aus. Jetzt gibts x.x.xx bei Miui Germany :(:(:(
Ich liebe Miui, aber morgen wechsel ich endgültig zu CM. Mir reichts mit warten.

Galaxy s2 kommt am Mittag steht bei twitter

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9

Also was das Design angeht hat sich die neue Build leider noch nicht verändert. Immer noch ein Miui-ICS-Touchwiz-Mix. Manche Fenster/Popups sind ordentlich hübsch weiß/orange, einige original ICS dunkelgrau, aber anstelle der blauen Akzente orange, wieder andere Gingerbread Touchwiz.

Die ersten Themer wagen sich schon an Miui v4, aber nur sehr wenig wird gethemed. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1555245&page=2 Beim bestätigen der Schriftart mit Restart bin ich glatt im Bootloop gelandet.

Definitiv besser als bei Miui 2.3 ist unter Vollast (Display Brightness 100%, GPS on) die Akkulaufzeit. Das konnte ich gestern bei 4 Stunden Geocaching feststellen. Und sie läuft stabiler als die Build letzte Woche, kaum noch FC's.

Miui.com will übrigens für die noch vorhandenen Gingerbread Geräte die wöchentlichen Updates einstellen/zurückfahren, um sich mehr auf Miui v4 zu konzentrieren, oder um noch mehr Hersteller-Firmwares auseinanderzunehmen, wie ich das nennen würde. Aber sie machen es wesentlich besser als die anderen Stock-Custom-Rom Ersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann mir bitte einer sagen welche jetzt die Miui V4 germany für galaxy s2 ist ?

gigant50 schrieb:
Hallo

Kann mir bitte einer sagen welche jetzt die Miui V4 germany für galaxy s2 ist ?

Die gibts immer noch nicht. Angeblich steht bei Twitter, das es am Mittwoch kommt.

Nein nicht am Mittwoch, am Mittag, aber auch das nur vielleicht.

chillzz schrieb:
Nein nicht am Mittwoch, am Mittag, aber auch das nur vielleicht.

Ahh ups. Sorry :blink:
Also letzte Chance für Miui. Heute Nachmittag wechsel ich auf CM.

Chillz wann kommt bei cMiui ein update?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

bmwpowerf11 schrieb:
Ahh ups. Sorry :blink:
Also letzte Chance für Miui. Heute Nachmittag wechsel ich auf CM.

Warum so eilig? Wirklich zu gebrauchen ist die V4 noch lange nicht. Wenn du das unbedingt haben willst guck mal bei xda nach WIUI ist größtenteils deutsch mit wenig englisch (Die originale beeinhaltet auch englisch). Aber bis die V4 wirklich als GB Ersatz dienen kann, dauert es auf jeden Fall noch ein paar Wochen.

DaLuigi3 schrieb:
Warum so eilig? Wirklich zu gebrauchen ist die V4 noch lange nicht. Wenn du das unbedingt haben willst guck mal bei xda nach WIUI ist größtenteils deutsch mit wenig englisch (Die originale beeinhaltet auch englisch). Aber bis die V4 wirklich als GB Ersatz dienen kann, dauert es auf jeden Fall noch ein paar Wochen.

ps. Ich konnte die Zugriffssteuerung nicht finden, wird die noch implementiert, weiß da jemand schon was? Wäre sehr schade wenn sie die rausnehmen...

eddy197 schrieb:
Chillz wann kommt bei cMiui ein update?

Dieses Wochenende nicht mehr, da ich mal ne MIUI-Pause brauch.

chillzz schrieb:
Dieses Wochenende nicht mehr, da ich mal ne MIUI-Pause brauch.

Hehe glaub ich dir und gön ich dir.

Muss ja echt net sein das man sein RL weger MIUI vernachlässigt.

Wirst du dann nächstes wochenende gleich die 2.3.30 dann nehmen?