P
p800-luki
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ok vielen dank schonmal.eine app wie ich es mal bei cm gesehen hab wo ich einfach das modem wechseln kann gibt es nicht oder? Dann könnte ich es unterwegs ausprobieren welches am besten passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bobo81 schrieb:Hallo Zusammen!
Bin ganz frisch bei MIUI. Kann ich irgendwie die Batterie Anzeige in der Statusbar ändern? Hätte gerne was "schönes" mit Prozentanzeige.
Danke!
Bass-T. schrieb:1. Geh mal in den Ordner sdcard/downloaded_rom und lösch den Inhalt.
2. Stell in der Updater App Updates über WLAN only ein.
3. Zur Not: Miui Backup von allem, Fullwipe, Vollversion flashen, Miui Restore. Zeitaufwand unter 10 Min.
Tobsn schrieb:und wieder einmal hilft die erste Seite.
Da steht aber auch ganz klar "- Updates Samstag Abends" bei der deutschen Version. Daraus lässt sich schon schließen, dass es freitags noch keinen Downloadlink gibt.lego schrieb:witzig ! gut das es da noch nicht aktualisiert war auf der Miui Page, aber danke für den Kommentar
chillzz schrieb:Verzögert sich, da das Build-System umgestellt wird.
Sent from my SGS2