[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist auch alles normal bzgl. der Musik. Habe alle meine Titel in Ordnern auf der externen SD-Karte abgelegt. Welches Problem ich allerdings habe: Der MIUI Musik Player frisst Akku ohne Ende und wird auch nicht richtig beendet. Habe ich vor dem Schlafen beispielsweise Musik gehört, dann wird der Akku über nacht gänzlich leer gesaugt... -.-

Kann ich bestätigen, dass der mega viel Akku zieht.
Hatte mich schon gewundert wieso das so ist.

Ja ist bei mir auch so.

Weis jemand wie man diese (sch...) Sicherung von Miui abschalten kann?
Also dieser Mist der immer kommt zum bestätigen.
Das nerft!!! Ist ja schlimmer als bei Windoof Vista.

Den Musikplayer kann man doch einfach mit der Menütaste und Exit beenden...

jo, unter 2.7.13 hat der Musikplayer nicht so viel Akku gezogen.

@bmwpowerf11: das müsste unter "Rechte" Rechteverwaltung sein. Hab meinen Apps Rechte zugewiesen und seit dem habe ich die Meldung nicht mehr. Kann man aber auch abstellen.

Hab gerade gesehen, dass man vom Miui Updater ins Recovery starten kann, aber das wisst ihr mit Sicherheit schon.

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Miui Germany braucht schon bissl viel Akku, oder?
Ich hatte vorher CM9 mit Siyah Kernel und jetzt MG mit Siyah. (mit CM9 Abends noch über 60% und mit MG Abends bis zu 20%)

Gibts es evtl Kernel die besser zu Miui passen?
Ich kenn Siyah und Fluxxi.

fluxxi passt net.

speedmod
darkknight
phenomenal

Was ist die Empfehlung zu Miui?
Hat evtl. noch einer CWM an Bord wie der Siyah?

Miui Germany sagt im Forum selber, dass der mitgebrachte Kernel am besten läuft und das sehe ich auch so.

jeder Kernel auch der Miui Kernel hat einen Recovery Modus. Zwar nicht so umfangreich wie z.B. der Siyah Kernel aber keine Ahnung was du damit alles machen willst. Finde den Miui Kernel bezüglich Akkulaufzeit auch gar nicht so schlecht.

komm mit dem Siyah Kernel auch auf gute 1,5 - 2 Tage

Hallo zusammen.nachdem ich viele roms ausprobiert habe, habe ich nun das optimale fùr mich gefunden. Leider gibt es ein kleines problem mit der miui v4. Ich habe immer sehr schlechten oder oft gar keinen empfang mehr im gsm-netz. Oft habe ich dann zwar h oder h+,aber eben keinen handy-empfang mehr. Und noch eine kleinigkeit stört noch etwas. Die fse in meinem auto liest seit dem rom-wechsel nur noch das sim- telefonbuch aus und nicht das handy-telefonbuch. Gibt es da schon bei beiden problemen abhilfe?
Mfg

Hier werden nur Custom-Roms VORGESTELLT ^^ und das kannst du doch auch im MIUI thread schreiben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Oh sorry.kann es schnel jemand verschieben?

Da gibts nix zu verschieben ^^ hier reinschreiben!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Hallo zusammen.nachdem ich viele roms ausprobiert habe, habe ich nun das optimale fùr mich gefunden. Leider gibt es ein kleines problem mit der miui v4. Ich habe immer sehr schlechten oder oft gar keinen empfang mehr im gsm-netz. Oft habe ich dann zwar h oder h+,aber eben keinen handy-empfang mehr. Und noch eine kleinigkeit stört noch etwas. Die fse in meinem auto liest seit dem rom-wechsel nur noch das sim- telefonbuch aus und nicht das handy-telefonbuch. Gibt es da schon bei beiden problemen abhilfe?
Mfg

modem wechseln.

Und welches kannst du da empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ist von region zu region unterschiedlich.