[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tach Zusammen, das warten scheint sich gelohnt zu haben. Seit 2 Tagen läuft die Version 2.7.13 bei mir sehr flüssig und ohne FB und Reboot mit dem Stock Kernel. Werde jetzt dennoch mal andere Kernel ausprobieren.

Nach der Installation der miuinocarrier.zip von kaffee4eck war jedoch meine komplette Statusleiste weg und ich musste nochmal drüber flashen, backup hatte nix geholfen. Lag wohl an der neueren Version.

So jetzt 2 dumme Fragen: 1. Wie kann man denn jetzt gleich schon wieder die Seiten-Reihenfolge änderen. Wenn ich lang das Display berühre, kann ich nur Widget hinzufügen. 2. Wieso funktioniert Miui Weather nicht. Das Widget ist drauf, aber er findet die Anwendung nicht???

Freu mich schon über mein erste Update mit dem App heut abend.

1. Im Homescreen auf Menü, dann auf Vorschau drücken und die Screens beliebig platzieren.

2. Keine Ahnung...

• Danke
Reaktionen: Tobsn
Stock Miui Wetter funzt nicht für Europa, die apk im Anhang schon :cool:

Anhänge

• Miui-Weather-v1.0-Europa.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: Tobsn
Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung aber da kommt jetzt der Cleaner oder hab ich was falsch verstanden?

screen.png

Also beicmir siehts so aus.

Du hast das widget dann 2 mal. Einmal das was nicht funzt und am ende das installierte

5dd55fa3-8a91-065d.jpg

Stimmt. Aber darum hatte ich mich noch gar nicht gekümmert, es ging mir grad noch um die Seiten tauschen unter Vorschau...

Edit: Ok, hab alles. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Habs mir gerade auch installiert , läuft echt super , nur hab ich ein Problem , ich bekomm bei whatsapp kein ton ?
Wenn ich dort auf Benachrichtigung und Töne geh , komm ich den Theme auswahl bereich , aber wenn ich dort was auswähle passiert nix ...
sms und rest kommt immer ton ...:(

hat jemand eine idee für mich was ich falsch mache ?

Danke

vivalasven schrieb:
Also beicmir siehts so aus.

Du hast das widget dann 2 mal. Einmal das was nicht funzt und am ende das installierte

5dd55fa3-8a91-065d.jpg

Was ist denn das für Widget? Sieht gut aus die Uhr

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

weiss denn keiner wie man den whatsappton richtig einstellen kann ? :(

lego schrieb:
weiss denn keiner wie man den whatsappton richtig einstellen kann ? :(

Ich hab das selbe Problem. Ist echt sch..., denn sonst macht das Rom einen guten Eindruck.
Hab gerade mal Whatsapp deinstalliert und wieder Installiert.
Hat nichts gebracht.:angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:

Hast evtl. einen Link zum Skin?

Der steht doch da :confused:

vivalasven schrieb:
Der steht doch da :confused:

Ups hatte ich nicht bemerkt :blushing:
Ist ja ein mächtiges Tool. WOW

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

bmwpowerf11 schrieb:
Ich hab das selbe Problem. Ist echt sch..., denn sonst macht das Rom einen guten Eindruck.
Hab gerade mal Whatsapp deinstalliert und wieder Installiert.
Hat nichts gebracht.:angry:

Hiermit berichtige ich mich. An alle die mit Whatsapp ein Sound Problem haben.
Whatsapp deinstallieren und wieder installieren, dann geht der Standard Sound.

Mal eine Frage an euch:

Ich hab ein das Theme "Concept ICS" laufen. (Ich mag den ICS Look) Weis jemand wie man darin wieder Google Mail in weiß und nicht Invertiert schwarz hinbekommt?
Bei etwas Sonne sieht man beim dunklen nichts. (Googlemail deinstall und neu install hat nicht geholfen)

Zusatz Frage:
Das Theme "Concept ICS" ist ja sehr schön, aber sehr viel Schrift ist schwarz auf schwarz. Gibts da einen Trick, oder ein besseres Theme im ISC/Jelly Bean Look?

bmwpowerf11 schrieb:
Mal eine Frage an euch:

Ich hab ein das Theme "Concept ICS" laufen. (Ich mag den ICS Look) Weis jemand wie man darin wieder Google Mail in weiß und nicht Invertiert schwarz hinbekommt?
Bei etwas Sonne sieht man beim dunklen nichts. (Googlemail deinstall und neu install hat nicht geholfen)

Zusatz Frage:
Das Theme "Concept ICS" ist ja sehr schön, aber sehr viel Schrift ist schwarz auf schwarz. Gibts da einen Trick, oder ein besseres Theme im ISC/Jelly Bean Look?

Zur Zusatzfrage:
Das gleiche habe ich auch, Kaffe4Eck wollte mal sehen was er da machen kann, wenn er Zeit hat....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Noch eine Frage:
In Miui Music App sind alle Lieder in Chinesisch geschrieben.
Gibts da eine Lösung?

Miui v4 ICS ist auch sehr gut wenn man auf schwarz/blau steht. Im Theme Manager oben.

@bmwpower: Chinesische Liedtitel habe ich nicht. Versuche mal als Speicherort nicht den Stock Miui Ordner für die Lieder zu verwenden.

Bass-T. schrieb:
@bmwpower: Chinesische Liedtitel habe ich nicht. Versuche mal als Speicherort nicht den Stock Miui Ordner für die Lieder zu verwenden.

Hab ich nicht. Ich hab einen extra Media Ordner auf der SD.
Meine Hörbücher haben alle normale Schrift, nur die Musik alles Chinesisch.