Kaffee4Eck
Erfahrenes Mitglied
- 130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kartiloco schrieb:Hey, hab mir grad die "miui-ger_GALAXY-S2_2.7.6_FULL_EN_DE_4.0" geflasht, vorher fullwipe laut Anleitung gemacht.
Hab nun das Problem dass mein BeautifulWidgets die "Location" nicht findet, mein Standort fürs Wetter kann nicht ausgemacht werden, obwohl ich GPS und allen Pipapo in den Standorteinstellungen an hab. Weiß wer was ich machen kann?!
eddy197 schrieb:Oder nimm die networkLocation.apk aus der vorherigen version.
Version entzippen dann:
Unter System/app findest sie
Dann kopieren und ersetzen
Neustart und fertig
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
kartiloco schrieb:Ok ich hab mir die "miui-ger_GALAXY-S2_2.6.15_FULL_EN_DE_4.0" (eine "neuere" Vorgängerversion habe ich nicht gefunden!?) besorgt, entpackt und die "NetworkLocation.apk" ausfindig gemacht sowie diese auf mein Handy kopiert.
Was mache ich jetzt mit der Datei? Als normale App installieren geht nicht.
In welchen Ordner muss die? Brauch Root Explorer oder so?
Bass-T. schrieb:Probier mal Black Android aus dem Theme Manager. Der Theme Manager ist mittlerweile komplett auf v4 ausgelegt mit etlichen Themes, die wie früher gut funktionieren und alles themen.
Kernel weiß ich nicht.
soxian schrieb:Hallo,
Wenn man sich die letzten Seiten so anschaut dann schwören viele auf den Standard Kernel. Natürlich kannst du einen anderen flashen darunter fällt auch der speedmod.
Themes gibt es genug schaue dir das mal an.
SignaSimpleExtension
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
eddy197 schrieb:Die datei muss unter system/app kopieren und ersetzen
Ja brauchst root explorer, oder kostenlos den solid explorer vom market
Gruß eddy
Edit:
Hier hast die NetworkLocation.apk aus der 2.6.29
http://db.tt/tnHmRVLI
Nimm die ist vielleicht besser
66krieger schrieb:Soweit so gut, aber noch ein Hinweis:
Auf meinem GNEX ging das so nicht, da ich die Datei nicht überschreiben konnte, habe ich im ROM Update die NetworkLocation.apk neu gegen alt (aus der 2.6.15) ausgetauscht und dann das Update normal im GNEX erfolgreich durchgeführt. Nun geht wieder alles. Aber wie kann das eigentlich passieren??
Soxes schrieb:Ist das normal das bei einer neu empfangenen sms auf dem lockscreen keine vorschau der sms angezeigt wird oder ist das ein bug??