[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schokoholic schrieb:
Hey,

kanns sein, dass der Gyro-Sensor noch net richtig unterstützt wird?
Bei "Gyroscope calibration" tut sich einfach nix auch wenn ichs bewege.

Bestätigt, bei mir tut sich auch nix, scheint ein bug zu sein, den der sensor reagiert....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Diese Kalibrierungsfunktion hat noch nie funktiert. Außerdem ist sie unsinnig, denn die Anwendungen kalibrieren einzelnd und automatisch.

HEy leute will auch ma Miui auf meinem S2 flashen. Habe zurzeit Turkbey V12. Ist Miui better? Hab ja zur not nandroid backup. Wollte eure meinung wissen :)

Miui hat schon einige Fehler noch, aber es kommen immer Updates.

Es ist geschmackssache ;)

So sehe ich das.

So viele Fehler hat es gar nicht mehr.
Mir fällt spontan nur ein, das man in den Telefoninfos hängen bleibt...
Sonst finde ich keine Fehler...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich finde auch, dass die aktuelle MIUI auf dem S2 schon weitestgehend perfekt ist.
Hin und wieder hängt mal was und es gibt gaaanz selten mal einen Force Close, aber im Allgemeinen läuft es super.
Was ich noch ein bisschen schade finde, ist die Tatsache, dass Themen momentan eher schlecht als recht auf dem S2 funktionieren, weil es so ein Mix aus Touchwiz und MIUI ist.
Als MIUI noch auf CM7 aufgebaut hat, gab es solche Probleme nicht.
Bisher gibt es immer noch Probleme bei dunklen Themen mit weißer Schrift auf weißem Grund und kein einziges Thema hat es bis jetzt geschafft, alles orange komplett zu ersetzen.

Aber das liegt eher an Xiaomi. Hoffentlich sorgen die mit den nächsten Updates mal für eine bessere Themenkompatibilität.

Also bei mir lässt die sich erst gar nicht richtig installen.

Fullwipe alles gemacht.
Er installiert Samsung Apps mit, ok kann ich vielleicht noch nachvollziehen.
Dann direkt Maps wurde beendet etc.

soxian schrieb:
Also bei mir lässt die sich erst gar nicht richtig installen.

Fullwipe alles gemacht.
Er installiert Samsung Apps mit, ok kann ich vielleicht noch nachvollziehen.
Dann direkt Maps wurde beendet etc.

Das mit maps ist nen bug sobald du das update machst gehts wieder.

Falls nkx geht geh mal folgender maßen vor.

1. Backup
2. Fullwipe inkl wipe internal SD
3. 3 teilige stock FW (ICS)
4. Kernel zwecks root
5. CM9 zip oder odin
6. Wipe
7. Direkt nach wipe aktuelle MIUI

Danach müsste alles bestens laufen

Manchmal ist einfach der wurm drin

Gruß eddy

Bis auf CM9 habe ich alles so gemacht.
Lockscreen Bild kann man ja auch leider nicht ändern.

soxian schrieb:
Bis auf CM9 habe ich alles so gemacht.
Lockscreen Bild kann man ja auch leider nicht ändern.

Gibts nen fix für.

Mach das mal so wie beschrieben dauert 10 min und dann berichte

Also ich hab nach wie vor den "Fehler", dass wenn ich in der Kontaktliste Leute ohne +49 Vorwahl gespeichert habe und die mich dann anrufen, nicht ihr Name dran steht. Das gilt aber nur während dem anrufen, in der Anrufhistorie passts dann wieder.

Ich muss ehrlich sagen das ich zu faul bin bei allen Kontakten die Ländervorwahl hinzuzufügen.

Seit ich auf die neue Version geupdated habe, hatte ich jetzt schon mehrmals, das mein S2 richtig heiss gelaufen ist ohne Benutzung. Da hilf nur noch Akku raus... Komisch das ganze

Gefällt mir echt der miui style. ich Glaube ich teste die mal:D

Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich mal die Frage in den Raum geworfen bezüglich App to SD
Bin ich der einzige der keine Apps auf die SD Karte schieben kann?:confused:

habe mir gerade mal die rom geflasht. habe fullwipe gemacht und nach reboot kam irgendwas mit security wurde beendet. dann wurden die apps gestartet es ging weiter mit maps wurde beendet , android "irgendwas";) wurde beendet. habe ich was falsch gemacht ?

Den FC von Maps hatte ich auch immer wieder, teilweise kamen da noch die Austauschdienste oder die Email App dazu... Das android irgendwas, kann das sein, dass das android.acore, oder wie das genau heisst, war?

Wenn du nen Full Wipe gemacht hast, kann man eigendlich kaum was falsch machen...

hells

Das kam bei mir auch, aber war weiter nicht schlimm hat alles gefunkt

hellsgod schrieb:
Den FC von Maps hatte ich auch immer wieder, teilweise kamen da noch die Austauschdienste oder die Email App dazu... Das android irgendwas, kann das sein, dass das android.acore, oder wie das genau heisst, war?

Wenn du nen Full Wipe gemacht hast, kann man eigendlich kaum was falsch machen...

hells

ja genau so hießen die , naja läuft alles top, vll a bisl ruckelig. ich finde hydra h2o+fluxi läuft noch a bisl flüssiger und ich muss jetz auf fluxis kernel verzichten. aber mit gefällt der miui stil. vll finde ich ja einen kernel der annähernd was bingt.
danke

Geh mal auf miui germany in den sgs2 custom Rom Bereich, dort gibts die cMiui auf CM9 Basis mit fluxi Kernel. Die rennt super, nicht so ruckelig wie Stock ;)

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Zuletzt bearbeitet: