[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, davon würde ich mal ausgehen, ist mir erst jetzt beim Lesen deines Posts aufgefallen :D

Hallo :)
Wollte mal Miui testen, und fragen welcher Kernel dafür am besten ist ?

Lg

Da wirst du unterschiedliches hören... Ich war immer mit dem Siyah unterwegs, hatte nie Probleme und war zufrieden. Der Siyah soll jedoch bei einigen Leuten ziemliche Probleme machen, also alles auf eigene Gefahr.

hells

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Gibt´s schon eine Info wann es die Extended Settings /Miui Control geben wird ?!

Hallo Leute!

Hab seit heute endlich wieder ein SGS2, ein iPhone konnte mich doch nicht überzeugen!

So meine Frage, war schon immer eine Fan von Miui, besonders Fluxi's Miui!

Finde das neue Miui aber sehr schick!

Hab da paar Fragen!

Ist es stable? Nutzbar als Daily-Rom? Noch schwere Bugs? Akkulaufzeit?

Gruß

Stable? Was ist schon stable? Die rom ist altagstauglich allemal, keine schweren bugs bzw so gut wie gar keine die rom läuft sehr gut und ich fahre bei konstanter nutzung immer auf 1 tag,

Wenn ich mal weniger mache dann schaffe ich auch 2 tage.

Habe den stock kernel gelassen weil ich mit dem am besten fahre.

Klar ist hier und da mal nen FC aber das hast du bei GB miui auch gehabt.

Gruß
Eddy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke!

Dann root ich mein Handy jetzt mal wieder! :tongue:

Ist es normal, dass man App's nicht mit App to SD verschieben kann.
Oder ist das ein Einstellungsfehler?

Gesendet mit der Flaschenpost

Hey leute,

Mein facebook wird plötzlich so komisch dargestellt hab keine ahnung warum, habs auch deinstalliert und neu installiert hat nix gebracht.

Und zwar kann ich sehen wer was postet, aber nicht was, man sieht nicht den beitrag.

Das war seit dem ich die iphone theme von einem post zurück genommen hab, aber das liegt nicht am theme weil hab zwischenzeitlich auch geändert aber FB hatte den fehler trotzdem, jemand ne idee?

Hier mal nen Screenshot

Gruß eddy

attachment.php

Anhänge

• Screenshot_2012-06-11-10-16-59.png
    Screenshot_2012-06-11-10-16-59.png
    21,5 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal mit Standard-Theme probiert?

Lg

iccume schrieb:
Schon mal mit Standard-Theme probiert?

Lg

Ja gleiche problem leider:confused:

Hi Leute,

habt ihr seit dem letzten Update auch vermehrt Abstürze? Hab den Siyah 3.3.1 drauf, der läuft auf der Stock-FW tadellos deswegen kann es daran nicht liegen (denke ich).
Wie sind eure Erfahrungen mit Miui 2.6.8?

LG,
Schizzo

geh auf die vorletzte version vom siyah.
hatte mit 3.1.1 auch nur probleme

edit: die 2.6.8 läuft super....sehr zu empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werds mal testen.
Aber da der 3.3.1 auf der Stock-FW echt super läuft, dachte ich es wäre eher ein Miui-Problem.

DaLuigi3 schrieb:
hast du eine anderes modem geflasht? Sry aber ich weiß gerade auch ned mehr, was du schon geschrieben hattest, deshalb frage ich nochmal.
Sonstige Dinge extra geflasht?
Wie du es beschreibst hört sich das merkwürdig an. Hast du das SGSII schon länger oder erst neu gekauft? Am Besten du probierst die 2.6.1 und wenn es da immer noch ist, nimmst du eine Stock samsung rom, wenn es da auch nicht geht, würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen.

Befolge beim installieren der 2.6.1 bitte GENAU diese Schritte:

1.Kopier deine gesamten interne/externe SD Dateien auf dein Pc und deine Kontakte kannst du ja als vcard exportieren und so auch sichern

2. Dann trenn die Verbindung zum Pc und geh in Settings auf Speicher und dann formatierst du dort deinene Speicher falls externe vorhanden, die bitte auch

3. starte das recovery
4. wipe data/factory reset
5. “wipe dalvik cache" unter advanced
6. wipe cache und “format system” unter “mounts and storage”
7. install zip from sd card
8. reboot

Wenn du einen ICS Bootloader hast, endest du im Bootloop (aber nicht zu voreilig sein, es dauert manchmal, bis das Handy durchstartet), dann einfach wieder ins recovery und nochmal punkt 7. machen

Und wie gesagt: Überhaupt nichts zusätzliches flashen! auch kein Backup einspielen. Teste lieber eine Weile das blanke system...

mfg

hab jetz seit 1,5 wochen Stock drauf und keinerlei probleme. d.h. es muss iwie mit miui zusammenhängen.

Geht der fluxi Kernel mit miui??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der Fluxi ist doch ein AOSP/AOKP-Kernel, ergo...? ;)

Hat evtl. auch jemand das problem mit facebook?

Edit: Wipe hat geholfen... sonst nix anderes hmmm....

Zuletzt bearbeitet:
Also... Habs grad getestet mit dem ICS Concept Theme. Da hatte ich keinen Text in Eingabefeldern. Wobei mor der text bei Benachrichtigungen in FB-App angezeigt wurden.

Hängt wohl mit den Änderungen des Theme-Bereich zusammen. Will mich aber nicht darauf festlegen

Tapatalked via CM9/MIUI

Hey,

kanns sein, dass der Gyro-Sensor noch net richtig unterstützt wird?
Bei "Gyroscope calibration" tut sich einfach nix auch wenn ichs bewege.