iZodiac
Stamm-User
- 67
Ja, davon würde ich mal ausgehen, ist mir erst jetzt beim Lesen deines Posts aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iccume schrieb:Schon mal mit Standard-Theme probiert?
Lg
DaLuigi3 schrieb:hast du eine anderes modem geflasht? Sry aber ich weiß gerade auch ned mehr, was du schon geschrieben hattest, deshalb frage ich nochmal.
Sonstige Dinge extra geflasht?
Wie du es beschreibst hört sich das merkwürdig an. Hast du das SGSII schon länger oder erst neu gekauft? Am Besten du probierst die 2.6.1 und wenn es da immer noch ist, nimmst du eine Stock samsung rom, wenn es da auch nicht geht, würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen.
Befolge beim installieren der 2.6.1 bitte GENAU diese Schritte:
1.Kopier deine gesamten interne/externe SD Dateien auf dein Pc und deine Kontakte kannst du ja als vcard exportieren und so auch sichern
2. Dann trenn die Verbindung zum Pc und geh in Settings auf Speicher und dann formatierst du dort deinene Speicher falls externe vorhanden, die bitte auch
3. starte das recovery
4. wipe data/factory reset
5. wipe dalvik cache" unter advanced
6. wipe cache und format system unter mounts and storage
7. install zip from sd card
8. reboot
Wenn du einen ICS Bootloader hast, endest du im Bootloop (aber nicht zu voreilig sein, es dauert manchmal, bis das Handy durchstartet), dann einfach wieder ins recovery und nochmal punkt 7. machen
Und wie gesagt: Überhaupt nichts zusätzliches flashen! auch kein Backup einspielen. Teste lieber eine Weile das blanke system...
mfg