[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hab alle Berechtigungen gesetzt!
Jetzt bin ich gerade am neu aufsetzen

Edit:
Hab MIUI nochmal neu aufgesetzt und nur GoSMS installiert! Wieder nichts! Zum kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
Komisch...

Go sms ausm market geladen? oder ne Sicherung wiederhergestellt?

EDIT: Playstore *Hust*

Habs vom Spielplatz geholt ;-)
Echt komisch! Hab jetzt aber im Internet gelesen das wohl mehrere das Problem haben.
Ist wohl n Problem von GoSMS. Aber was ich dann nicht verstehe das es bei anderen funktioniert!

Ich nutze Miui in der älteren Version (2.3)
Eigentlich will ich auch die neuse V4 installieren, nur hält mich die "schlechtere Kamera" davon ab.
Könnt ihr das bestätigen? Ist die Kamera bei Miui v4 wirklich schlechter?

Was ich mich bis heute frage ist, welche motivation xiamo tech hat MIUI für andere Geräte wie ihre eigenen zu entwickeln?

Die verdienen ja nichts an MIUI für das SG2, oder sehe ich das falsch?
So als Werbung kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, weil warum soll ich mir ein Handy von xiamo mit MIUI kaufen wenn ich auch ein anderes mit MIUI haben kann...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Na wie erklärst du dir dann warum der zuckerberg milliadär ist obwohl facebook umsonst ist???

Hast du schon mal ein MI-ONE in der hand gehabt das ist schon ein unterschied.

Die hoffnung liegt in der werbung und mundpropaganda und irgendwann ist evtl ne großfirma dran interessiert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja Facebook hat ja recht hohe werbeeinnahmen und ma abgesehen von recht gut verkaufbaren Datenschätze, da hängt doch ein wenig der Vergleich findest nicht?
Aber ok, wenn ich so drüber nachdenke, prinzipiell könnte ich mir vorstellen, ein Handy von denen zu kaufen. Aber ob sich eine teure CFW Entwicklung als Werbemittel sich wirklich rechnet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

neu-i9100 schrieb:
Ich nutze Miui in der älteren Version (2.3)
Eigentlich will ich auch die neuse V4 installieren, nur hält mich die "schlechtere Kamera" davon ab.
Könnt ihr das bestätigen? Ist die Kamera bei Miui v4 wirklich schlechter?

wodrinn soll die miui cam denn besser sein als die sammy cam?

mal abgesehen davon, n backup ist in 5 minuten gemacht, v4 flashen dauert nichtmal 2min, also probiers selbst aus ;)

@neu-i9100: Ausserdem kannst du ja eine Kamera aus dem Store installieren, also bei der Cam gibt es keine Probleme.

DaLuigi3 schrieb:
neue Taskmanager Idee (also das ist noch nicht 100% sicher):
gefällt mir schon mal gut, dass der Button wesentlich größer ist...
543738_369965729729675_163658043693779_1011041_2045296727_n.jpg

Sehr gut. Back to the Roots. Ich frage mich nur wie man mit dieser Ansicht Apps einzelnd beendet, obwohl ich das eh nicht verwende.

Zuletzt bearbeitet:
Bass-T. schrieb:
Sehr gut. Back to the Roots. Ich frage mich nur wie man mit dieser Ansicht Apps einzelnd beendet, obwohl ich das eh nicht verwende.

haha ich auch nicht^^ aber das ist ja nur ein konzept die fragen auf fb und twitter was die user wollen, also abwarten, da alle zu ics preview tendieren...

Ich mag auch diesen deutlich schlichteren Taskmanager! Dieser ICS-ähnliche ist unter MIUI finde ich ein wenig "unhandlich", weil er hin und wieder aufs Scrollen nicht so super anspricht oder stattdessen ne App wegswipen will.
Die kleine Vorschau bräuchte ich nicht, von daher fände ich die vorgeschlagene Version schon ganz interessant. Hauptsache was anderes als das bisherige, weil ich das eigentlich kaum nutze. Ein bisschen simpler wäre echt besser!

Bei allen Themen die ich benutze ändert sich weder die Stausleiste noch der Lockscreen .

Lediglich die Icons ändern sich.

Und einen funktionierende Miui Control habe ich auch nicht gefunden.

Es gibt noch keine Extended Settings, somit auch kein Control Panel

@Ragnar30
Wenn sich bei deinen Themen nichts außer Icons und Lockscreen ändert, handelt es sich um Gingerbread-Themen, die mit MIUI v4 nicht kompatibel sind.
Es gibt bis jetzt einige wenige Themen für v4 und die haben größtenteils noch Probleme damit, dass sich weiße Schrift zum Beispiel auf weißem Hintergrund befindet. Sollte aber mit den nächsten Updates deutlich besser werden und dann gibt es auch denke ich bald deutlich mehr Themen!
Es wurden für diesen Freitag große Änderungen von MIUI angekündigt!

Das klingt doch schonmal vielversprechend, ist noch uziemlich buggy das aktuelle finde ich.

Also abwarten, solange versuche ich mal Goa ;-)

Bengt schrieb:
Es gibt noch keine Extended Settings, somit auch kein Control Panel

Gibt es schon, aber nur für MIUI-Versionen die auf CM-Basis funktionieren.

Schönen guten Morgen.
Gibt es schon Themen die dieses Weiß/Orange Menü gegen ein Schwarzes ersetzen? Damit man wieder näher am Holo UI ist?

(Falls ja. Könnt Ihr mir bitte einen Link geben?)

Danke

bmwpowerf11 schrieb:
Schönen guten Morgen.
Gibt es schon Themen die dieses Weiß/Orange Menü gegen ein Schwarzes ersetzen? Damit man wieder näher am Holo UI ist?

(Falls ja. Könnt Ihr mir bitte einen Link geben?)

Danke

Tante google hätte mehr als genug ausgespuckt :) hier ein beispiel

https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.354/miui-v4-theme-collection.245385.html

EDIT:

Neuer musikplayer für miui v4

http://miuiandroid.com/community/threads/new-miui-music-player-v2-ics.16863/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
eddy197 schrieb:
Tante google hätte mehr als genug ausgespuckt :) hier ein beispiel

Danke. Hattest du die selbst schon ausprobiert?
Ich hab schon sau viel angebliche V4 Themen getestet die dann doch nicht das Weiß/Orange weg bekamen.

Bin gerade bei CM9 und will nur zu Miui zurück wenn das weiß/orange weg ist.