Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Am Ende muss ich hier doch noch auf CM umsteigen. Gute Güte, keine schönen Themes mehr und dann muss ich mir noch einen neuen Akkudeckel machen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü;2914408 schrieb:Am Ende muss ich hier doch noch auf CM umsteigen. Gute Güte, keine schönen Themes mehr und dann muss ich mir noch einen neuen Akkudeckel machen lassen
Bedouin76 schrieb:Gibt es dafür überhaupt eine deutsche Übersetzung? Hatte letztens mal danach gesucht, aber nichts gefunden.
Bass-T. schrieb:Schade, dass die Themes nicht mehr laufen. Ich frage mich ja wie das überhaupt funktionieren soll mit diesen ganzen Hersteller Miuis. Da kann niemals alles einheitlich gethemed werden...
Bass-T. schrieb:MIUI ROM 2.3.23 Changelog [ICS]
bmwpowerf11 schrieb:??? Wann soll das denn kommen?
Bedouin76 schrieb:Heute? Wie jeden Freitag?
Gurkensenf schrieb:welche themes meinst? die miui-themes? die funzen, oder versteh ich das jetzt falsch?
Bass-T. schrieb:Die engl. von Miuiandroid kommt im Laufe des Freitags, die von Miui Germany vielleicht Morgen Abend, vielleicht auch nicht.
Bass-T. schrieb:Ich habe nicht ein Theme gefunden, dass unter v4 vollständig funktioniert. Eigentlich ist das einzige, was ordentlich gethemed wird, die Icons, mehr nicht. Wie auch? Miui hat sich hier tief ins Touchwiz gefrickelt und hunderte Touchwiz Grafiken einzelnd verändert.