[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey danke, das wusste ich noch nicht, auch wenn es mich bisher nie wirklich gestört hatte. Gleich mal gemacht. :)
Mit der "Alle ungenutzten Apps in einen Ordner"-Methode komme ich eigentlich ganz gut klar. Latitude sehe ich nie, weil es halt im Rest-Ordner ganz unten ist un der wird so gut wie nie geöffnet, von daher komme ich damit klar, habe eine schön aufgeräumte Oberfläche und auch auf die Schnelle ohne Appdrawer auch ungenutzte Apps schnell zur Hand.

ist halt geschmackssache:) und wenn die funktion nicht mehr kommt, werde ich das natürlich auch so machen.

ich habe ganz vergessen, dass ich noch ein Problem habe:

Habe heute versucht das Handy mit einem HTC One X über wifi direct zu verbinden, aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt bzw. erscheint im senden menü dann kein wifi direct, also wenn wir dann endlich mal verbunden sind, fehlt der eintrag im senden menü...

Funktioniert das villeicht nur von sgs2 zu sgs2 oder ist das momentan noch nicht richtig funktionsfähig? Wäre schön wenn mir hier jmd. auch mal berichten könnte...

mfg

Hallo Leute!

Ich bekomme seit neuesten immer einen Fehler, wenn ich den Download eines Themes starte. (Download Fehler).

Hab schon alles neu aufgesetzt(Wipe, Format SD int. und ext., usw.), aber das Ergebnis ist noch immer das gleiche.

Fällt Euch dazu was ein?:confused2:

lg

andrus

Andrus0 schrieb:
Hallo Leute!

Ich bekomme seit neuesten immer einen Fehler, wenn ich den Download eines Themes starte. (Download Fehler).

Hab schon alles neu aufgesetzt(Wipe, Format SD int. und ext., usw.), aber das Ergebnis ist noch immer das gleiche.

Fällt Euch dazu was ein?:confused2:

lg

andrus

laut miui wird das theme trotzdem geladen, ist dann unter themes zu finden. liegt wohl daran, dass die einen neuen server oder serverbereich für v4 themes angelegt haben....wird bestimmt am freitag gefixt

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

soo damit wäre geklärt, warum die Monitor app nicht drin war im .25 release:

https://twitter.com/miuirom/status/207714816767442944/photo/1

sieht echt super aus

• Danke
Reaktionen: Bass-T.
Ich bin heute plötzlich im kernel panic mode gelandet, (stock kernel) weiß nicht wieso ein langes drücken auf die power taste hat geholfen, wie kann ich diesen panic mode verstehen? Hatte ich noch nie?

Gruß eddy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist sowas wie nen Bluescreen bei Windows. Kann mal passieren, nicht weiter tragisch.

hells

• Danke
Reaktionen: eddy197
Hey leute was ganz komisches,

Plötzlich kann ich keine richtigen videos bei youtube anschauen, es kommt immer nur so ein vorspann irgendwelche videos aber nie das tatsächliche video, etwa ein virus?

Gruß eddy

EDIT:

Wipe cache u. Dalvik cache hat geholfen... trotzdem komisch....

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst unbedingt den Apex launcher ausprobieren. Endlich habe ich die perfekte Kombination gefunden.
ICS Elemente gepaart mit all den Vorzügen der miui Rom.

Habt ihr noch die Fehlermeldung beim Installieren gewisser apps? Falls ja, dann müsst ihr nur die sd Karte unmounten und dann die Installation durchführen.

Lohnt sich das dann noch die 2.5.25 zu flashen, wenn bald Updates kommen?

Das wäre mal ultra geil :)

Mal sehen was es dann kosten soll......

Hallo Zusammen

Ich bekomme immer die Meldung, dass meine Datenmenge verbraucht ist.
Ich finde die App nicht um die Marke zu erhöhen?
Bei Systemeinstellungen/ Programmen sehe ich die App aber kann sie nicht öffnen.
Wo kann ich die datenmenge einstellen?

Gruss
Michele

In der DOwnload App auf Menü drücken und dann EInstellungen ;)

Hmm,

Irgendwie kommt es mir gerade so vor, als würde manchmal wenn mir angerufen wird nur die Nummer und nicht der Name dran stehen. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

aqua1 schrieb:
In der DOwnload App auf Menü drücken und dann EInstellungen ;)

Danke für die Antwort.
Ich meine die App "Jinshan Security Service" dort wo man die freie dowload menge über 3g angibt.
Diese sehe ich nur in den Programme und nicht als app auf dem Home Bildschirm.
Habe es auch versucht aus der Rom zu installieren aber es geht nicht.

Gruss

Michele63 schrieb:
Danke für die Antwort.
Ich meine die App "Jinshan Security Service" dort wo man die freie dowload menge über 3g angibt.
Diese sehe ich nur in den Programme und nicht als app auf dem Home Bildschirm.
Habe es auch versucht aus der Rom zu installieren aber es geht nicht.

Gruss

"Jinshan Security Service" ist nur ein service, die kannst du nicht öffnen, deshalb siehst du sie auch nicht auf dem homescreen. Das ist eine art virenschutz. Das was du meinst ist doch eigentlich die monitor app, dort kann man das max dl volumen von wlan und 3g einstellen.

DaLuigi3 schrieb:
"Jinshan Security Service" ist nur ein service, die kannst du nicht öffnen, deshalb siehst du sie auch nicht auf dem homescreen. Das ist eine art virenschutz. Das was du meinst ist doch eigentlich die monitor app, dort kann man das max dl volumen von wlan und 3g einstellen.

Ja genau das suche ich.. kann es aber nicht finden.

Michele63 schrieb:
Ja genau das suche ich.. kann es aber nicht finden.

wenn du die .25 hast, ist die app nicht enthalten, weil sie komplett überarbeitet wird. die kommt aber am freitag wieder...Wenn du sie vorher unbedingt brauchst, einfach aus einer älteren version nehmen.

DaLuigi3 schrieb:
wenn du die .25 hast, ist die app nicht enthalten, weil sie komplett überarbeitet wird. die kommt aber am freitag wieder...Wenn du sie vorher unbedingt brauchst, einfach aus einer älteren version nehmen.

Habe versucht sie aus der 18. zu installieren. Kommt immer die meldung: nicht installiert.
Wie muss ich vorgehen?