D
DaLuigi3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Hansman schrieb:Zu früh gefreut. Black screen (hilft nur Akku raus) + 10% akkudrain
na dann lad dir mal die aktuelle version und schreib mal wie du vor gehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hansman schrieb:Zu früh gefreut. Black screen (hilft nur Akku raus) + 10% akkudrain
eddy197 schrieb:Whatsapp ton = Benachrichtigungston
Heist momentan geht es nur so das du dem benachrichtigungston so änderst welches du für whatsapp willst, aber achtung bedeuten auch das bei jeden anderem benachrichtigungen (email,facebook etc.) der ton kommt.
Scheint noch ein bug zu sein
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Hannover schrieb:Hallo.
Ich weiß nicht, ob es bei der gestrigen Version auch so ist, aber bei meinem Handy geht manchmal die Taschenlampe an, nachdem ich es aufwecke.
Ich kann sie dann nur über das Statusleistenmenü wieder ausschalten.
Kennt das noch jemand?
Das geht schon seit einigen Versionen so.
eddy197 schrieb:Wlan geht. So läuft die rom auch. Hatte nur das problem mit der email.apk beim öffnen einer email FC.
Abhilfe hat die apk aus der 18er gebracht.
Hells kannst du ähnliches berichten?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Bass-T. schrieb:Die chinesische Version war und ist wie schon so oft davon nicht betroffen.
FloSch_BW schrieb:Scheint so als hätte die neue Version Probleme mit Widgets auf denen sich Scrollen lässt.
Zumindestens schmiert mir der MIUI Launcher in Zusammenhang mit dem Simple Calender Widget ab. Ziemlich ärgerlich...