[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch auf stock geblieben, und komme gut überm tag. Also nach 20 hatte ich gestern noch 40% und das reicht mir persönlich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

bobby21 schrieb:
Geht nicht. Egal wie ich es versuche, klappe tut es nicht.
Sagt mal, wie ist euer Akkuverbrauch? Ich werde diesen erst in einigen Tagen beurteilen können.
Welchen Kernel empfiehlt ihr? Bin auf stock.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also wenn du auf Akku aus bist ist nen Stock Kernel immer das schlechteste nach meiner erfahrung. Würde zb. Den pheno nehmen oder einen anderen für sammy Roms. :)

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2

eddy197 schrieb:
Das symbol musst du erst berechtigen. Einstellungen----->statusleiste----->benachrichtigungen---->und da dann whatsapp hinzufügen dann kommt das symbol.

Vorhin getestet, es funktioniert nicht, liegt wohl am "Lockscreen-Bug".

Ich mache mich nachher auf die Suche nach einem anderen Kernel, vielleicht bringt das eine Besserung.

Hi ,
Also bei mir läuft nur der stock kernel und der siyah...den siyah mag ich net.. gibt ja paar sammy kernel jemand hier der einen anderen kernel auf der letzten miui rom nutzt...???

Gesendet von meinem Sgs2 Miui

Gibts eigentlich ne Chance das MIUI wieder back to the roots und auf AOSP basis daher kommt?

Ich denke nicht. Sonst wäre das "entstocken" der Firmware ja völlig fürn Ar**** gewesen, reine Zeitverschwendung. Da wären sie schneller gewesen, wenn sie von Anfang an auf AOSP aufgebaut hätten.

hells

...naja,.. wenn chillzz mal ganz gechillt werkeln darf zumindestens als cMiui..
aber lass ihn mal in ruhe machen und bitte kein druck aufbauen.

hier wird "angedeutet", dass wir uns wieder etwas hoffnung machen dürfen.

gruß

Gut das einer daran bastelt, aber ich meinte die offizielle Seite.

Bin kein großer miui Freund, aber finde es schade das Sammy die Basis ist.

Jetzt wo AOSP wieder weit ist und miui dies als Basis nutzen könnte, hätte ich gedacht nutzen sie das vielleicht in naher Zukunft auch, aber ok.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

danke an alle die sich mit meinem akkuproblem auseinander gesetzt haben. vor allem danke an dich hellsgod. aber mit nem neuen akku war das problem gelöst :D

jetz muss ich nur noch die hotboots in den griff bekommen :)

Hallo,
hab mir auch die V4 "draufgeknallt".
Leider kann ich die DPI nicht auf 200 oder 160 ändern! Beim neustart bleibt das Handy immer hängen! :blink:
Ist es nicht möglich die DPI zu ändern?

Gruß

Hey,

ich hab vor 2 Tagen einen Fullwipe laut Anleitung gemacht und dann folgende Version geflasht:

"MIUI-2.5.18-GERMANY"

vorher hatte ich die Englische 2.5.4 drauf.

Dann habe ich (ich glaub es war gestern morgen) den Siyah Kernel v.3.2.5 geflasht, vorher das Ultimate Kernel Cleaning Skript durchlaufen lassen.

Nun habe ich seit heute Mittag des Öfteren totale Freezes (Gerät wacht nicht mehr aus dem Standby auf) sowie vorhin den "Kernel Panic Upload Mode" Error.

Das einzige was ich geändert habe war, dass ich im CWM Modus das Kernel-Profil von "Default" auf "Battery" geändert hab (es gibt 3 Optionen: Default, Performance, Battery).

Außerdem habe ich einige Apps MIT Daten wiederhergestellt, z.B. WhatsAPP. Also halt so dass die alten Konversationen von vor dem Fullwipe wieder da waren.

Weiß jemand was diese Freezes/den Error verursacht?! Also der Kernel Panic Upload Mode Error deutet ja irgendwie drauf hin dass es am Kernel liegt oder? Aber der Siyah ist doch kompatibel?

Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Ich hatte schon mit der MIUI 2.5.4 Version das Problem mit den Freezes, auch da hatte ich den Siyah am laufen.

Dann nimm doch einfach mal ein anderen Kernel?

Abyss kann ich echt sehr empfehlen!

• Danke
Reaktionen: kartiloco
Habe soweit den wallpaper und Benachrichtigungs -bug verstanden. Ich darf keinen Pin oder Muster einrichten, sonst bleibt das Hintergrundsbild immer gleich. Schade.

Moin!

Ich bin unwissend und würde gern eine Frage beantwortet haben: Als ich MIUI mal getestet habe gab es eine App, die mir Berechtigungen für andere Apps abverlangt hat. Z.B. konnte ich bestätigen oder ablehnen, ob Facebook auf meine Kontaktdaten zugreifen darf. Ich suche nun schon ein weilchen eine solche App und würd' gern wissen, wie diese heißt.
Vielleicht weiß das ja jemand. Ich kenne sie in der Form, wie gesagt, nur aus MIUI.

Gruß,
Der Mad

simplymad schrieb:
Moin!

Ich bin unwissend und würde gern eine Frage beantwortet haben: Als ich MIUI mal getestet habe gab es eine App, die mir Berechtigungen für andere Apps abverlangt hat. Z.B. konnte ich bestätigen oder ablehnen, ob Facebook auf meine Kontaktdaten zugreifen darf. Ich suche nun schon ein weilchen eine solche App und würd' gern wissen, wie diese heißt.
Vielleicht weiß das ja jemand. Ich kenne sie in der Form, wie gesagt, nur aus MIUI.

Gruß,
Der Mad

Du suchst den LBE Privacy Guard :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Im übrigen

Changelog preview of MIUI 2.5.25 von MIUI Official Site

1. Improved loading speed of Gallery
2. Upgraded T9 smart dialer
3. New night mode for Browser
4. Added magnifier for editing texts
5. Built anti-virus engine in ROM
Full changelog will be posted on Friday as usual.

• Danke
Reaktionen: simplymad
Ich habe schon mal den Thread-Titel dahingehend angepasst... ;)

Was reichlich unsinnig ist, denn die aktuelle Version ist 2.5.18 und nicht 2.5.25. Der Changelog ist eine Vorschau.

Ich ändere nun seit fast drei Monaten pünktlich auf die Stunde jeden Freitag Mittag den Thread Titel, poste den Changelog und füge ihn in das Startposting ein. Willst das das übernehmen, mecss?

Hey, ganz ruhig. Habe es nicht bös gemeint. Kannst es natürlich wieder ändern. Meine Schuld, da war ich wohl zu eifrig...;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat jemand vll die Miui v4 Wallpapers als Paket?!