[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
snip022 schrieb:
pinabfrage, imei problem?

also ich hab jetzt noch mal miui probiert, version 2.5.11 und 2.5.18

Kernel hab ich jetzt Siyah 324
Modem i9100xxlps
SIMlock von drei.at

bei der installation full wipe, kernel cleaner ,......
wenn ich auf abfrage telefonstatus gehe steht da nur status, dann ein black screen
(danach android.phone wurde beendet)

bei einer händischen abfrage (*#06#) wird mir die eimei angezeigt.

ich bekomm einfach keine Abfrage des pin-codes, telefon funktioniert logischer weise dann nicht

wenn ich backup zurückspiele auf saka... funktioniert wieder alles, was mach ich da nur falsch. jemand ne idee?

also ist deine IMEI noch da? dann versuch doch einfach MIUI noch mal zu flashen :D

Einstellungen , statusbar, anpassen (oder so ähnlich). Da kannst du einstellen welche programme in der statusleiste bei hinweisen angezeigt werden soll

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Chris1996 schrieb:
also ist deine IMEI noch da? dann versuch doch einfach MIUI noch mal zu flashen :D

hab jetzt insgesamt 8 x geflasht oder so, hab das problem seit mui 2.4.11

snip022 schrieb:
hab jetzt insgesamt 8 x geflasht oder so, hab das problem seit mui 2.4.11

dann lass doch mal den ganzen anderen kram weg und flash einfach nur miui ohne was dazu, es muss funktionieren....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

mal 2 Fragen:

1. Normalerweiße sollte ja auf dem Lockscreen unter dem Datum die anzahl der nachrichten bzw. anrufe angezeigt werden, machts beir mir leider nicht es erscheint nur in der statusbar ein symbol. Muss man da was einstellen..

2. Funktioniert bei jmd. Mini Motor Racing?

mfg

edit: frage 1 hat sich geklärt habs gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
edit: frage 1 hat sich geklärt habs gefunden...[/QUOTE]

Und wie??

Gruß janemann

janemann77 schrieb:
edit: frage 1 hat sich geklärt habs gefunden...

Und wie??

Gruß janemann[/QUOTE]

einstellungen-statusleiste-Im Lockscreen aktivieren

habe mich schon die ganze zeit gefragt was das sein soll

• Danke
Reaktionen: janemann77
Mir ist aufgefallen, dass bei der 18er Version die Themes nicht ganz funken. Wenn ich die Statusleiste runterziehe, bleibt diese weiss. Bei der 11er haben diese Themes aber noch gefunkt.

hells

hellsgod schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass bei der 18er Version die Themes nicht ganz funken. Wenn ich die Statusleiste runterziehe, bleibt diese weiss. Bei der 11er haben diese Themes aber noch gefunkt.

hells

gb themes funktionieren gar nicht mehr und überhaupt wurde einiges geändert, also kein wunder wenn da etwas nicht mehr geht...

Hat niemand Mini Motor Racing am laufen??? Es will bei mir einfach nicht

Ich spreche nicht von gb themes.

hells

hellsgod schrieb:
Ich spreche nicht von gb themes.

hells

deshalb habe ich dazu geschrieben, dass außerdem viel geändert wurde...Da kann dann eben immer mal etwas das ging nicht mehr gehen....auch bei v4 themes.

snip022 schrieb:
pinabfrage, imei problem?

also ich hab jetzt noch mal miui probiert, version 2.5.11 und 2.5.18

Kernel hab ich jetzt Siyah 324
Modem i9100xxlps
SIMlock von drei.at

bei der installation full wipe, kernel cleaner ,......
wenn ich auf abfrage telefonstatus gehe steht da nur status, dann ein black screen
(danach android.phone wurde beendet)

bei einer händischen abfrage (*#06#) wird mir die eimei angezeigt.

ich bekomm einfach keine Abfrage des pin-codes, telefon funktioniert logischer weise dann nicht

wenn ich backup zurückspiele auf saka... funktioniert wieder alles, was mach ich da nur falsch. jemand ne idee?

langsam wirds mysteriös, ich hab jetzt mal zu versuchs zwecken goa-rom installiert (fullwipe,...)

auch hier, installation klappt , empfangs-qualität ausgezeichnet nur ich bekomme keine netzverbindung, auch keine pin-abfrage.

EMEI nummer lässt sich unter telefon status abfragen. und auch hier wenn ich backup zurückspiele dann funktioniert wieder alles

Hast du dein S2 am Ladegerät hengen während du hochfährst? Da kam bei mir manchmal keine PinAbfrage

Hey... jupp, am Themen wurde wieder was geändert... ich glaub, jetzt ist es den Chinesen aufgefallen, dass die da was mit dem Themen und SGS2 verbockt haben.

Habe mal für die 18er Version das Black/Orange hochgeladen, damit ist dann die Statusleiste wieder ok... wers mag solls sich hier runterladen.
Anwenden, 5 Sekunden warten, Neustarten,.. fertig

Wie immer dankt für das Theme yu aus dem Chinaforum und für die die Icons "PhysX"
Ich passe das nur etwas an, damit es aufs s2 funzt... und mach es eigentlich nur für mich...

Gruß

@snip022
wechsel mal die Baseband... sowas hatte ich auch öfters... am besten mit der ganz neuen XXLPW

• Danke
Reaktionen: DaLuigi3
Hab grad versucht DPI zu ändern. Endete im Bootloop:p Hats jemand hingekriegt schon?

Und die Performance is irgendwie nich so bombig.

Habt ihr irgendwas getweaked?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist kein Thema. Einfach die build.prop manuell ändern mit Root Explorer. Hatte 200DPI am laufen.
Achso es sind zwei Zeilen wo man die DPI ändern muss!

Vor ein paar Stunden die neuste Rom geflasht und den theme von meego n9 installiert. Soweit gefällt mir alles, wobei es schade ist, dass man den lockscreen wallpaper nicht ändern kann.
Ich meine vorhin beim Eingang einer whatsapp Mitteilung auf dem lockscreen kein Symbol gesehen zu haben ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das symbol musst du erst berechtigen. Einstellungen----->statusleiste----->benachrichtigungen---->und da dann whatsapp hinzufügen dann kommt das symbol.

Und das bild im lockscreen kannst auch ändern. Im desktop auf die menü touch taste drücken (links neberm home button) dann auf hintergrund dann auf locksreen da auf andere und du kannst x belibiged nehmen.

Gruß eddy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: bobby21
eddy197 schrieb:
die menü touch taste drücken (links neberm home button)

Anfänger bin ich nun nicht ^^

Den lockscreen wallpaper kann ich nicht ändern, klappt nicht.

bobby21 schrieb:
Anfänger bin ich nun nicht ^^

Den lockscreen wallpaper kann ich nicht ändern, klappt nicht.

geht aber auf jeden Fall...probiers mal über die Gallery

Geht nicht. Egal wie ich es versuche, klappe tut es nicht.
Sagt mal, wie ist euer Akkuverbrauch? Ich werde diesen erst in einigen Tagen beurteilen können.
Welchen Kernel empfiehlt ihr? Bin auf stock.