[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stock neak, stock miui oder stock siyah?
ich hab jetz auf 20min musikhören 7% verloren. gestern auf 10 min internet surfen über 12 oder 13% normal is das nicht.

wenn miui nicht so verdammt gut aussehen würde^^ aber wenn ich mein handy wenn ichs fast nicht benutze trotzdem nicht mal einen tag hernehmen kann, is was faul

@ callito
Danke für das theme. Ich finds supi..Statusleiste,telefon ,einstellungen usw. Toll.
Einziges problemchen is bei sms das manches weiss auf weiss steht. :thumbup:

Gesendet von meinem Sgs2 Miui

@ callito
Dickes Lob für das Theme. Sieht echt geil aus.
Kleines Manko: Beim Eingabefeld im Kalender hat man schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Wenn du das noch ändern könntest wäre super!:thumbup:

Grüße,
Schizzo

Hansman schrieb:
stock neak, stock miui oder stock siyah?
ich hab jetz auf 20min musikhören 7% verloren. gestern auf 10 min internet surfen über 12 oder 13% normal is das nicht.

wenn miui nicht so verdammt gut aussehen würde^^ aber wenn ich mein handy wenn ichs fast nicht benutze trotzdem nicht mal einen tag hernehmen kann, is was faul

stock miui...
Hast du automatische helligkeit an?
zum surfen: stell das datenmonitoring ab über die monitor app
weiterhin kannst du z.b fehlerberichte upload deaktivieren, sync ansonsten guck doch mal mit bbs was so so viel saugt...

mfg

Hallo.

Wenn man im Standard-Lockscreen zweimal aufs Schloss tippt, öffnet sich der Musik-Player.

Da sieht man eine CD, die bisl animiert ist. Sie dreht sich.
Doch leider nur, wenn das Schloss aufblinkt.
Verschwindet das Schloss, ist die CD auch nicht mehr animiert.

War das nicht mal anders? Ist das nur bei mir so?
Nach meiner Erinnerung war sich die CD die ganze Zeit am drehen.

(Sonst läuft alles. Und ich hab den Siyah-Kernel.)

:)

Hannover schrieb:
Hallo.

Wenn man im Standard-Lockscreen zweimal aufs Schloss tippt, öffnet sich der Musik-Player.

Da sieht man eine CD, die bisl animiert ist. Sie dreht sich.
Doch leider nur, wenn das Schloss aufblinkt.
Verschwindet das Schloss, ist die CD auch nicht mehr animiert.

War das nicht mal anders? Ist das nur bei mir so?
Nach meiner Erinnerung war sich die CD die ganze Zeit am drehen.

(Sonst läuft alles. Und ich hab den Siyah-Kernel.)

:)

die dreht sich erst wenn du auf play drückst, ist ja eig auch logisch, die cd dreht sich wenn du musik hörst...die idee mit der animation ist übrigens richtig nice von MIUI

DaLuigi3 schrieb:
die dreht sich erst wenn du auf play drückst, ist ja eig auch logisch, die cd dreht sich wenn du musik hörst...die idee mit der animation ist übrigens richtig nice von MIUI

Leider nein.

Wenn ich auf Play drücke, dann wird anstelle der CD das Cover angezeigt.

Die CD dreht sich nur kurz, wenn das Schloss angezeigt wird (blinkt).

Ich finde es auch eine feine Idee! Toller Player!

Hannover schrieb:
Leider nein.

Wenn ich auf Play drücke, dann wird anstelle der CD das Cover angezeigt.

Die CD dreht sich nur kurz, wenn das Schloss angezeigt wird (blinkt).

Ich finde es auch eine feine Idee! Toller Player!

ja gut meine musik ist alles ohne cover, aber ich nehme an, sobald du ein cover hast, wird das ja angezeigt eben anstelle der cd, du kannst mal in den musikplayer settings schauen, ob du da cover anzeigen ausstellen kannst...

DaLuigi3 schrieb:
stock miui...
Hast du automatische helligkeit an?
zum surfen: stell das datenmonitoring ab über die monitor app
weiterhin kannst du z.b fehlerberichte upload deaktivieren, sync ansonsten guck doch mal mit bbs was so so viel saugt...

mfg

jo hab autohelligkeit.
wo stell ich das monitoring ab? da gibts nur traffic und und hintergrunddaten begrenzen.
und was is bbs?

Hansman schrieb:
jo hab autohelligkeit.
wo stell ich das monitoring ab? da gibts nur traffic und und hintergrunddaten begrenzen.
und was is bbs?

ja mit monitoring meinte ich halt diese traffic aufzeichnungen...
better battery stats = bbs

• Danke
Reaktionen: Grantlhaua
kurze frage, ohne 79 seiten zu lesen:

Welche Vorteile hat diese Rom gegenüber der 2.3.9 von fluxi?

Danke.

Die fluxi Rom ist halt noch Gingerbread (Android 2.3), die hier im Thread ist Ice Cream Sandwich (Android 4.0) und damit deutlich neuer.
Die fluxi Rom ist extrem stabil, MIUI Gingerbread hat einen viel besseren Support für Themen und bei MIUI v4 ist das alles noch sehr am Anfang und an die Stabilität von fluxi kommt es auch noch nicht dran.
Dennoch wird es wöchentlich besser!
Anfangs bin ich auch auf fluxis Gingerbread Rom geblieben, aber ICS mit all seinen neuen Features (der coolere Taskmanager, Installation von nur ICS-kompatiblen Apps, der Gedanke, up-to-date zu sein und sowas halt) hat mich dann doch irgendwann dazu gebracht auf der MIUI v4 zu bleiben, auch wenn da noch längst nicht alles perfekt ist.
Wenn du nichts vermisst, würde ich dir raten, noch ein wenig auf der fluxi Rom zu bleiben und ich denke in ein paar Wochen kann die v4 dann mit der fluxi Rom so langsam mithalten. :)

• Danke
Reaktionen: crs8
DaLuigi3 schrieb:
ja mit monitoring meinte ich halt diese traffic aufzeichnungen...
better battery stats = bbs

Auf was muss ich bis einstellen um den Übeltäter zu finden? Kernel wakelog?

Tapatalked vom Rücken einer Kuh

Hansman schrieb:
Auf was muss ich bis einstellen um den Übeltäter zu finden? Kernel wakelog?

also ich habe die app vor langer zeit kurz mal drauf gehabt und kenn mich damit nicht so aus...Ich denke du musst in jede Kategorie reinschauen. Ich glaube bei xda gibts sogar einen extra Thread über BBS, in dem das alles erklärt wird und in dem du Bilder posten kannst und die dann analysiert werden...

mfg

Also ich habe Miui 4 probiert kein vergleich zu Fluxxi Miui ich bin wieder zurück. Sollte die V4 besser werden teste ich später mal, aber an Fluxxi kommt keine Rom derzeit ran.

Cm9 und sein Ics Kernel kommen der Sache bis aufs Design schon verdammt nahe ;)

Sent from my SII

guten morgen, die 11er macht probleme. hab gestern geupdatet und hab heute schon den 2. hotboot.

edit: 2 min später den 3. hotboot.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetz hat sich Grad alles verabschiedet gehabt.. Kompletter freeze