Scoty
Ikone
- 1.852
Naja vom Speed her dürfte sich mit der neuen Version wohl eher nix tun daher lasse ich die neue Version aus und warte auf nächste Woche was da dann kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kartiloco schrieb:Ich versuchs mal aber es wird wohl eher am Kernel liegen den ich installiert hab.
Welchen Kernel soll ich flashen bei dem das USB Storage mounten mal vernünftig funktioniert UND ich die beschissene ROM flashen kann.
Kriege gleich n Rappel hier....
EDIT: Problem gelöst !!! Habe einfach den neusten Siyah Kernel geflasht und mit der integrierten CWM Version ging dann alles perfekt (USB mounten sowie MIUI flashen). Ohne Errors und mit haargenau der gleichen "miuiandroid_SGS2-2.5.4.zip" ohne dass ich sie nochmal neu geladen hätte o.ä.
Auf den Siyah Kernel ist wenigstens verlass
Habe stundenlang alle möglichen Kernels ausprobiert, entweder scheiterten sie beim USB Speicher mounten oder beim MIUI Flashvorgang.
Entschuldigt den Ausraster aber ich hab meinen halben Tag damit verschwendet und kam einfach nicht weiter ^^ Ihr wisst wie das ist...
Das ist mir schon klar und genau das ist ja der Punkt, ich will keine Sammy Rom, ich will AOSP und da finde ich es schade das die Firma Xiaomi keine AOSP Version mehr erstellt sondern eine auf Samsung basierende Version. Und tut mir leid das zu sagen aber das will ich auf gar keinen Fall!hellsgod schrieb:Miui sieht noch immer aus wie Miui... Nur unter der Haube gibts Unterschiede.
hells