[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe schon alles versucht, bringt leider garnichts

Edit: hatte Doch die ganze zeit Fehler gemacht, Danke für die Aufklärung :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die 27er Build gefällt mir so gut das es derzeit mein Standard Rom ist. Einzig was noch super wäre ist wenn das Anruferbild größer wäre. Gibt es da einen Mod dafür für Miui?

Der Syiah kernerl in der version 3.x.x läuft doch auf miui wenn ich das richtig ver standen habe oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja der Syiah läuft ohne Probleme.

Ok danke fuer die schnelle antwort.
Dann mach ich den mal fix drauf.

kann mir einer mal die networklocation.apk aus der .20 hochladen? Merci

Welche kernel funktionieren denn jetzt generell? Der siyah soll ja immer gehen. Der Abyss nur manchmal. Wäre nett wenn mich einer erleuchten könnte ;) denn alle Sammy Kernel laufen ja nicht. Man ließt mal so mal so. Sehr verwirrend das ganze.

Sent from my SII

Kann die networklocation.apk gleich hochladen, wenn ich wieder zu hause bin.

Hab jetzt den neuen Kernel geflashed und alles läuft prima.

Habe jetzt auch mal die 27er mit dem Siyah 3.2b6 drauf. Also die Speed ist wirklich geil. Nicht zu vergleichen mit den anfängen von V4. Das Teil bleibt jetzt erstmal meine Primäre rom zum testen.

Sent from my SII

Bei mir reichts noch nicht ganz fürs Primäre Rom, ist mir noch zu hakelig ^^ Mal schauen was morgen kommt :)

hells

Im Anhang ist die Networklocation.apk
Ist aus der 20 Version.

Anhänge

• NetworkLocation.apk
    101,8 KB · Aufrufe: 126
hellsgod schrieb:
Bei mir reichts noch nicht ganz fürs Primäre Rom, ist mir noch zu hakelig ^^ Mal schauen was morgen kommt :)

hells

Klar sind paar kleine Ruckler drin, aber nen riesen unterschied zum Anfang. Wenn du die 27er mit dem neusten Siyah noch nicht probiert hast dann teste mal die Kombination. Ist wirklich gut. Als hakelig würde ich es jetzt nicht bezeichnen und ich schaue mit nem kritischen Blick drauf. Bin kein Fanboy.

Sent from my SII

Schau mal in meine Sig, nutze den Siyah :tongue: Klar merkt man nen Unterschied, aber mir fehlt noch das gewisse etwas. Wenns das hat, wird Miui vielleicht mal wieder meine Primäre Rom.

hells

Ich habe keine Signatur in Tapatalk:p
Also ich seh keine. Klar Optimierungsbedarf besteht aufjedenfall aber so schlimm ist es nicht. So nen Scrolling patch wäre nicht schlecht. Morgen wirds interessant. Ich teste die rom jetzt mal wie sie sich macht von der Performance her, vorallem in Games.

Sent from my SII

MIUI 2.5.4 Changelog

[System]

• Optimisation to increase efficiency of loading list of installed applications
  • Fix in some cases when connecting to Wi-Fi, data connections do not become disconnected successfully
[Lockscreen, Status bar and notifications]

• Fix problem setting Custom status bar notifications leads to FC error
[Themes]

• Fix problems with themes being unable to modify the system font colour
[Camera]

• Optimisation of image sharpness and overall quality / saturation (MI-ONE Only)
[Backup]

• Fix in some cases when recovering data operation is completed successfully, the result will be displayed as 0Bytes restored
[Browser]

• Optimisation of the rendering engine model algorithm
[Alarm Clock]

• Optimise re-enable alarm stop and start time intervals

• Danke
Reaktionen: preX und DaLuigi3
ps. der changelog ist relativ kurz, da die jungs ein paar Tage frei hatten diese Woche.....

DaLuigi3 schrieb:
ps. der changelog ist relativ kurz, da die jungs ein paar Tage frei hatten diese Woche.....

ich Finde es garnicht schlimm, bin froh das wir es überhaupt zu Verfügung gestellt bekommen :thumbup::)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wieder auf die Minute um 11 von miui.com released. Download via Updater oder Google Übersetzer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaLuigi3
ich auch nicht, sollte nur ein Hinweis sein...

ps. lade mit 120kb/s:rolleyes2:

edit: schade war nur für 2minuten

mfg