3und20
Neues Mitglied
- 8
hab überlegt mir miui drauf zumachen, ist es sinnvoll hier einen anderen kernel als den vorinstallierten zu benutzen?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eddy197 schrieb:Also der stock kernel läuft schon ganz gut,
Alternativ kannst du aber auch den syiah (hoffe richtig geschrieben) oder den neak musst halt testen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Kuqe_zi schrieb:hallo,
habe die rom gestern abend geflasht und funzt super überraschenderweise und sieht toll aus.
die menü-führung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst gaaaanz ok
habe gestern abend kurz ne option gesehen, in der auf der linken seite die programme aufgeführt waren und auf der rechten seite konnte man sie blocken (ne art "firewall"), damit sie sich nicht mit dem internet verbinden. Ist für mich ganz wichtig, weil lbe security anscheinend nicht kompatibel mit dieser version ist.
wo finde ich sie denn?
vbauer86 schrieb:geht der speedmod kernel bei miui ebenfalls? ist ja für sammy roms gedacht (was ja bei miui zutrifft)
finde das scrollverhalten bei speedmod bisher am besten unter ics kernel, darum frag ich
gruss
eddy197 schrieb:Hab geschaut, unter rechte hat die app öffi die erlaubnis meinen standort über GPS und datennetz abzurufen. Aber keine chance der lokalisiert mich nicht
DaLuigi3 schrieb:hi,
du hast es zwar mit einer anderen app hinbekommen, aber ich habe eben etwas entdeckt:
unter einstellungen -- standortdienste -- einen haken bei standortdienst von google setzen, da steht drunter, dass man apps erlaubt dich über wlan oder handynetz orten zu dürfen. Villeicht war das bei dir ja deaktiviert....
mfg
vbauer86 schrieb:Kann das auch bestätigen, Network location broken in this build. Weder Wetterapps noch Navigationsapps können den Standort finden.
DaLuigi3 schrieb:also ich habe eben einen absolut sauberen full wipe gemacht, aber waze und navigon stürzen immer noch ab.
An diejenigen, bei denen es nicht abstürzt:
Welche Miui Version nutzt ihr?
ICS und 3.4.27?
Miui Germany oder China?
mfg
Dragûs;3176095 schrieb:Sowohl unter 2.4.20 sowie unter 2.4.27 funktioniert die Gps etc ganz normal. Navigon läuft wie es soll.
Als kernel ist der siyah am laufen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk