[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bass-T. schrieb:
Wenn du auf standart-schwarzblau stehst, dann bist du mit Miui definitiv falsch.

Und wer sich immer noch über Mini Ruckler des Launchers beschwert, der schaltet einfach Overshoot und das Wallpaper Scolling ab. Sieht sowieso beides nicht aus.

wo findet man diese einstellungen? ich habe alles durchsucht ohne erfolg :confused:

zbot schrieb:
wo findet man diese einstellungen? ich habe alles durchsucht ohne erfolg :confused:

Menütaste -> Launcher Settings

• Danke
Reaktionen: zbot
Bosna_Diamond schrieb:
Wenn ich die Apps auf die SD Karte verschieben möchte, geht das nicht. Muss hier was beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo Leute, gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich muss Apps auslagern, da ich sonst den Speicher zu voll hab.....

Schonmal apps2sd ausprobiert? Wie schafft man das denn? Ich hab 105 apps drauf und mein speicher is nichtmal halb voll...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Bengt schrieb:
Schonmal apps2sd ausprobiert? Wie schafft man das denn? Ich hab 105 apps drauf und mein speicher is nichtmal halb voll...

Unter ICS gibt's doch kein App2SD mehr...

Sorry, wusste ich nicht. Das letzte mal das ich solche Probleme hatte war mit dem Stein

da ich jetzt neu bei miui bin, habe ich ein paar fragen und kleine probleme. ich bitte auch um verzeihung, wenn diese fragen schon mal hier im thread auftauchten! (MIUI-2.4.20)

1. wenn ich musik höre, überspringt der player manchmal einfach die lieder mittendrin, es kommt ein kleiner sound und das nächste lied geht los, obwohl das alte noch nicht zu ende ist

2. kann man schon ALLE themes installieren? weil im FAQ steht, dass manche nur auf gb gehen...

3. gibt es eine möglichkeit, den play store nicht downgraden zu lassen, wenn man das handy rebootet? (ich weiß das, das ein bekannter bug ist...)

4. ist wahrscheinlich auch ein bekannter bug, aber ich erwähne es mal trotzdem: mein handy mach manchmal einen "soft-reboot", besonders dann wenn ich musik höre und direkt auf das lied gehe was läuft. oder wenn allgemein irgendwelche kleinen fehler passieren...

danke für eure hilfe ;)

pushlex schrieb:
da ich jetzt neu bei miui bin, habe ich ein paar fragen und kleine probleme. ich bitte auch um verzeihung, wenn diese fragen schon mal hier im thread auftauchten! (MIUI-2.4.20)

1. wenn ich musik höre, überspringt der player manchmal einfach die lieder mittendrin, es kommt ein kleiner sound und das nächste lied geht los, obwohl das alte noch nicht zu ende ist

2. kann man schon ALLE themes installieren? weil im FAQ steht, dass manche nur auf gb gehen...

3. gibt es eine möglichkeit, den play store nicht downgraden zu lassen, wenn man das handy rebootet? (ich weiß das, das ein bekannter bug ist...)

4. ist wahrscheinlich auch ein bekannter bug, aber ich erwähne es mal trotzdem: mein handy mach manchmal einen "soft-reboot", besonders dann wenn ich musik höre und direkt auf das lied gehe was läuft. oder wenn allgemein irgendwelche kleinen fehler passieren...

danke für eure hilfe ;)

1. Ist bei der 2.4.20 nen ärgerniss ob bei der neuen anders ist weis ich nich nicht.

2. Die Frage hast du Dir selbst beantwortet.

3. Hab den gleuchen bug und keine lösung gefunden. Auch manuelles aktualisieren brachte nix.

4. Tritt angeblich nur in der german miui 2.4.20 auf.

Mal sehen wie sich die 2.4.27 so schlägt.

EDIT; Alle deine fragen wären auch in den letzten zwei seiten beantwortet..... :rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Moin, ich lade mir gerade die 27v runter von miui Germany bin sehr gespannt wie sie laufen wird
Edit: läuft soweit ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Der Marketbug scheint weg zu sein.
Bis jetzt auch kein hotreboot.

Performancemäßig wieder ein schritt nach vorn.

Bei mir ist der Marketbug noch da.

hells

Habe jetzt auch die deutsche Version drauf und läuft so weit bis auf dass das ich manche Apps nicht installieren kann. Habe mir dann denn Syiah Kernel installiert und jetzt geht es. Das man manche Apps nicht installieren kann hatte ich bei denn vorigen Versionen auch schon. Bin gespannt wann die das mal fixen. Das Theme welches paar Postings vorher hier vorgestellt wurde ist super finde ich.

Wenn du Posting zwei lesen würdest, dann wüsstest du wie du besagte Apps installieren kannst.

Ok grad gemerkt der marketbug is immernoch da

Kann ich die Apps inkl. deren Daten mit Titanium wiederherstellen?

Du kannst es versuchen, aber es könnte zu fehlern kommen. Bei mir hat er z.b. ganz oft rebootet

Hm, ich glaube ich lösche den FAQ und kopier ins zweite Posting einfach immer den aktuellen Changelog rein. Liest ja niemand...

Und ohne Daten?

Welchen Kernel außer Siyah kann bedenkenlos benutzen?