B
Bengt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
probiers doch selbst aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Backup wieder einspielen - einzige Lösung.flokoko schrieb:ich habe grade das bootlogo geändert bei der neuesten version (2.4.20) und bleibe nun bei einem neustart im bootlogo hängen. allerdings ist es nicht gefreezt oder ähnliches, es dreht sich nur weiter und mehr passiert auch nicht
kann mir jmd helfen?
Bootanimation ist mir Bums, ist nur nervig, wenn man Themes mit Font installiert, welche unmittelbar rebooten wollen. So muss man alles manuell machen ..Bengt schrieb:und wegen Bootlogo, wie oft startet ihr euer Handy denn neu und huldigt der Bootanimation? Das nicht ändern sollte durchaus zu verschmerzen sein (meiner Meinung nach)
Hannover schrieb:Hallo.
Bei mir läuft fast alles gut.
Nur der MIUI-Player stürzt bei manchen Liedern ab. Sogar nachdem ich Liedtexte und Cover und alles ausgeschaltet habe.
Der Player wird dann schwarz, das Lied dudelt 10 Sekunden weiter, dann kommt die MIUI-Schrift und dann öffnet sich wieder der "Desktop".
Den MIUI-Player einfach nochmal drüberbügeln ging nicht. Da hat das Handy gemeckert.
Hat jemand eine Idee?