[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
probiers doch selbst aus

Das war es jetzt hier bitte wieder zum Thema Wiui. Wiui hat einen eigenen Thread und ist kein offizielles Stock Miui.

Hallo,
Habe das Aktuelle Miui V4 ics 20.04.12 installiert..
Ich finde Daten zähler nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Monitor unter Tools.....

• Danke
Reaktionen: ultraslan
ich habe grade das bootlogo geändert bei der neuesten version (2.4.20) und bleibe nun bei einem neustart im bootlogo hängen. allerdings ist es nicht gefreezt oder ähnliches, es dreht sich nur weiter und mehr passiert auch nicht
kann mir jmd helfen?

Habe dasselbe Problem

flokoko schrieb:
ich habe grade das bootlogo geändert bei der neuesten version (2.4.20) und bleibe nun bei einem neustart im bootlogo hängen. allerdings ist es nicht gefreezt oder ähnliches, es dreht sich nur weiter und mehr passiert auch nicht
kann mir jmd helfen?
Backup wieder einspielen - einzige Lösung.

Egal welches - v4 - Theme ich nutze - ich lande im Bootloop. Welche laufen bei euch?

Grüße, Chris

Zuletzt bearbeitet:
Geile Rom , abgesehen davon das ich heute innerhalb von 10 Minuten 4 Reboots hatte,

dann bin ich zurück auf CM9

Nur 4? Bei mir ging das alle 30 Sekunden so. Da scheint irgendwas bei MIUI Germany schief gelaufen zu sein, dort haben auch einige das Problem.

@sirhc: bei mir laufen sowohl selbst erstellte als auch heruntergeladene Themes problemlos, aber ich bin auch auf WIUI

und wegen Bootlogo, wie oft startet ihr euer Handy denn neu und huldigt der Bootanimation? Das nicht ändern sollte durchaus zu verschmerzen sein (meiner Meinung nach)

Bengt schrieb:
und wegen Bootlogo, wie oft startet ihr euer Handy denn neu und huldigt der Bootanimation? Das nicht ändern sollte durchaus zu verschmerzen sein (meiner Meinung nach)
Bootanimation ist mir Bums, ist nur nervig, wenn man Themes mit Font installiert, welche unmittelbar rebooten wollen. So muss man alles manuell machen ..

Grüße, Chris

Hallo.

Bei mir läuft fast alles gut.

Nur der MIUI-Player stürzt bei manchen Liedern ab. Sogar nachdem ich Liedtexte und Cover und alles ausgeschaltet habe.

Der Player wird dann schwarz, das Lied dudelt 10 Sekunden weiter, dann kommt die MIUI-Schrift und dann öffnet sich wieder der "Desktop".

Den MIUI-Player einfach nochmal drüberbügeln ging nicht. Da hat das Handy gemeckert.

Hat jemand eine Idee?

:)

Mahlzeit!

Ich hab mal ne Frage zum integrierten Updater. Jetzt ist ja schon eine Weile die 2.4.20 draußen. Aber der Updater sagt mir immer noch, ich hätte mit der 2.4.13 die aktuelle Version. Verstehe ich da was falsch??? Ich dachte das mir das Programm die Möglichkeit bietet, unkompliziert auf die aktuellste Version zu wechseln.

Viele Grüße

tommy.

OTA funktioniert bei Miui Germany noch nicht. Von Hand laden und flashen ;)

hells

Hannover schrieb:
Hallo.

Bei mir läuft fast alles gut.

Nur der MIUI-Player stürzt bei manchen Liedern ab. Sogar nachdem ich Liedtexte und Cover und alles ausgeschaltet habe.

Der Player wird dann schwarz, das Lied dudelt 10 Sekunden weiter, dann kommt die MIUI-Schrift und dann öffnet sich wieder der "Desktop".

Den MIUI-Player einfach nochmal drüberbügeln ging nicht. Da hat das Handy gemeckert.

Hat jemand eine Idee?

:)

Also bei mir hängt der sich auch öfters auf, vorallem wenn man übern LS musik starten will. Bin allerdings testweise noch auf wiui, bei stock china version ging das eigentlich ganz gut...
Wenns allgemein noch ein Bug ist, dann hilft nur warten bis die miui jungs das fixen.

PS: ein neues MIUI V4 Theme, slebst nicht getestet:
http://www.miuithemes.com/post/21641873287/v4-theme-miui-ics-4-0

mfg

• Danke
Reaktionen: Hannover
Also bei der 2.4.20 hab ich bis jetzt nur ein manko feststellen können. Die Schrift zB. in tapatalk wenn ich per touchkey links ind die Optionen will ist das sehr helle schrift auf weisem grund.
Bei sonneeinstrahlung unlesbar. In geschlossenen räumen mit anstrengung lesbar.

Aber bis jetzt sehr zufrieden mit 2.4.20. Performancemäßig har es auch wieder etwas zugelegt. Lediglich das öffnen von Ordnern ist sehr ruckelig war in der 2.4.13 aber auch so.

Wenn diese zwei Punkte ausgemerzt werden sehe ich keinen Grund nochmal von miui weg zu gehen :thumbup::thumbup::thumbup:

Hab seit heute den neak 2.0.3 drauf und muss sagen ist als wenn ich meinem s2 ne line speed verabreicht hätte. Obwohl ich eigtl. den siyah bevorzuge.

• Danke
Reaktionen: DaLuigi3
Kurzez update meinerseits.

Die 2.4.20 scheint irgend wo nen problem zu haben. Ich habe dreimal am tag wenn nicht mehr einen hotreboot.

Ziemlich nervig. Werd wohl zur 2.4.13 zurueck kehren.

Stellt sich nur die frage ob ich einfach die alte drauf flashen kann. Hab heut kein bock auf fullwipe : )

Geile Rom. Nicht gany so schnell wie Goatrip, aber der Look ist super.

Das ist das Risiko der Weekly Roms. Will man es absolut stabil, dann updated man einmal im Monat auf die Stable. Das Reboot Problem hat allerdings nur Miui Germany. Ich würde einfach mit Miui Backup und Fullwipe zurückflashen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus braucht man einen ICS bootloader oder reicht es wenn ich es über meine aktuelle 3 teilige KH3 flash das miui ICS V4??????

Nach Installation des Abyss Kernels startet Miui bei mir nicht mehr. NEAK klappt