[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich die Apps auf die SD Karte verschieben möchte, geht das nicht. Muss hier was beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt kurz die neue Celebration 3.0 drauf aber der Launcher ist nach wie vor nicht flüssig daher flog Miui gleich nach 1 Stunde wieder runter. Schade denn Optisch ist es schon nice aber für daily use noch weit entfernt für mich.

Bei mir ist der Launcher ziemlich Flüssig. Hakt nur sehr selten. Als secondrom jedenfalls ne gute Wahl :)

hells

Mal den Apex Lauscher probiert... Läuft bestens

Ich hatte auch ne Weile lang den Apex auf Miui. Doch irgendwie mag ich den original Launcher bei Miui lieber :) Für CM9/AOKP find ich den Apex ne super Wahl.

hells

Ich habe mir mal erlaubt, in den Titel das Sammy-Attribut aufzunehmen... ;)

Bosna_Diamond schrieb:
Wenn ich die Apps auf die SD Karte verschieben möchte, geht das nicht. Muss hier was beachten?

Wollte nochmal die Frage aufgreifen... ;-)

Alleine das es doch immer wieder hakelt stört mich persönlich sehr. Der Apex macht bei Miui keinen Sinn denn da kann ich gleich bei Sock bleiben.

Bin da ganz anderer Meinung... Bei Apex kann man sehr viel einstellen und somit das ganze an eigene Bedürfnisse anpassen... Ich nutze den Apex unter Stock, cm9 und unter miui... Nie Probleme gehabt...

hat jemand schon nen paar themes gefunden ? die auch funktionieren alle v4 themes die ich probiert habe gingen nicht

Kann mir jemand bitte sagen, von wann die aktuellste Version ist, damit ich den Titel dahingehend anpassen kann...

Die Themefunktion wurde noch nicht zu 100% ins Framework implementiert, es funzt also kein Theme zu 100%.

@mecss:
Eigendlich stimmt 2.4.20, aber es gibt von miui scotland glaub noch ne 2.4.21

hells

• Danke
Reaktionen: mecss
Bosna_Diamond schrieb:
Wollte nochmal die Frage aufgreifen... ;-)

Das gleiche Problem habe ich auch.....bitte um Hilfe.....

Das y und z ist nur bei der sammy tastatur....wenn du auf die android umschaltest gehts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: der_tommy
mecss schrieb:
Kann mir jemand bitte sagen, von wann die aktuellste Version ist, damit ich den Titel dahingehend anpassen kann...

Die letzte Version ist bei Miui immer das Datum des letzten Freitags, wie es bereits im Threadtitel in der Versionsnummer herauszulesen war. Falls hier neue Attribute gewüscht sind, dann kann man mir das auch einfach mitteilen.

So habe jetzt auch noch Wiui probiert und das gefällt mir schon etwas besser. Einziges Manko hier ist das nicht alles Deutsch ist aber vom Scrollverhalten ist es besser. Werde daher mal weiter testen.

Edit: Was nicht geht ist das installieren von manchen Apps wie zB. BAWAG PSK App. Auch mit TB kann ich es nicht zurück spielen. Sehr merkwürdig sonst läuft es aber ganz gut.

Edit2: Mit dem Syiah Kernel funktioniert das installieren der Apps wieder. Damit bleibe ich erst mal bei Wiui v4.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Oberfläche von der GPU rendern lässt, läuft es sehr flüssig und weniger hakelig^^

Bass-T. schrieb:
Oder einfach den alten Bootloader flashen.

Die nächste Weekly 2.4.27 soll übrigens noch einmal ordentlich die Performance verbessern.

woher hast du das eigentlich?

ps. GPU Rendern geht ja echt voll ab

Bengt schrieb:
Wenn du die Oberfläche von der GPU rendern lässt, läuft es sehr flüssig und weniger hakelig^^

Ja aber das macht wieder andere Probleme zumindest unter Stock ICS. Aber auch so läuft es für mich schon ganz gut und im vergleich zu denn anderen Miui v4 Versionen ist die Wiui am besten vom Scrollverhalten her aber auch der Launcher ist etwas flüssiger. Ka was er anders gemacht hat als die anderen aber so lange es läuft bin ich zufrieden damit.

Edit: Funktioniert beim Musik Player bei wem das Überblenden? Habe das Eingeschalten aber er die Lieder werden dennoch mit Pausen dazwischen abgespielt und nicht fließend. Beim Winamp Player funktioniert diese Funktion ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
wo sind denn die großen Unterschiede zwischen MIUI germany und dem WIUI rom?

Zuletzt bearbeitet: