FireS24208
Stamm-User
- 361
Der Speedmod ist auch nur für sammy-basierte Roms geeignet und Miui Basiert auf CM9.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weltenbrand schrieb:wo hast du die 2.4.20 her? ich finde nur die 2.4.13
Dragûs;3110327 schrieb:Das liegt wahrscheinlich am Bootloader daher 2x drauf installieren...
der_tommy schrieb:Moin moin,
ich habe seit gestern Miui 2.4.13 auf meinem S2. Ich fand den ROM sehr gut und übersichtlich und begann all meine Apps nachzuinstallieren.
Unter anderem waren ScummVM und Rocketdroid dabei. Alles ging Bestens, bis zum heutigen Nachmittag. Da waren diese Anwendungen nämlich auf einmal weg und ich kann sie auch nicht mehr neu Installieren. Sobald ich eines von beiden auswähle und installiere, endet das Ganze mit der Fehlermeldung "Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen".
Was läuft hier schief???
Viele Grüße
Tommy.
hellsgod schrieb:Leute... MIUI V4 baut auf STOCK auf...! Der thoravukk ist AOSP/AOKP.
hells
der_tommy schrieb:EDIT: Die Installation habe ich jetzt hinbekommen, nachdem ich die SD-Karte deaktiviert habe.
Aber warum sind die Apps verschwunden????
Dragûs;3111630 schrieb:MIUI v4 2.4.20 steht seit kurzem zum Download bereit
auf gehts zum flashen
mred33 schrieb:also ich weis nicht aus welchem grund aber "andere" miui haben schon 2.4.21 nachgeschossen bzw angekündigt
der_tommy schrieb:Jetzt nervt nur noch das auf der Tastatur y und z vertauscht sind...
Gruß
tommz.
Bosna_Diamond schrieb:Habe momentan cm9 drauf... Reicht es wenn ich einen full wipe mach und dann die neuesten miui v4 drauf machen... Oder muss ich vorher was beachten?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
vbauer86 schrieb:Also kurzes Resümee:
Das ist mittlerweile eine Referenz unter den ics Roms. Wirklich sehr zufrieden bisher
die Benchmarkwerte sind ja mal überragend. Also dieses Release kommt schon extrem nah an die GB smoothness. Will gar nicht wissen wie die Werte aussehen wenn fluxi wieder nen Hammer Kernel raushaut.
Send from your mum's phone