[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist besser die Density mit Root Explorer oder einem anderen rootfähigen Filemanager in der build.prop manuell zu ändern... ;)

• Danke
Reaktionen: qwasd
könntest du mir sagen wo die datei liegt mit der suche im root explorer finde ich die datei nicht

/system/build.prop da den wert suchen :)

• Danke
Reaktionen: qwasd
kalivan schrieb:
Wenn ich Bilder die ich mit meiner DigiCam gemacht habe aufs S 2 speichere und dann ein Bild als Lockscreen auswähle wird es etwas verpixelt dargestellt, obwohl in der Vorschau alles i.O. ist. Bilder wurden mit 10MP aufgenommen. Bei der MiUi 2.3 war das Problem nicht.
Kann das jemand nachempfinden ist das als Bug zu sehen?
Was meint Ihr

Sorry wenn ich evt. nerve. Kann mir einer dazu was sagen?

scheint wohl ein Bug zu sein..

Ggf Lösung: Das build auf 480x800 Pixel Zuschneiden/verkleinern und nochmal versuchen.

Ich meine ich hatte vor gewisser zeit auch mal so ein Problem weil ich sehr große Bilder hatte =)

Redbull320 schrieb:
scheint wohl ein Bug zu sein..

Ggf Lösung: Das build auf 480x800 Pixel Zuschneiden/verkleinern und nochmal versuchen.

Ich meine ich hatte vor gewisser zeit auch mal so ein Problem weil ich sehr große Bilder hatte =)

Das werd ich mal testen. Danke

hat bestens funktioniert mit der buil.prop wert suchen ändern speichern und beenden thx für den tipp

Funktioniert ja ganz gut eigentlich!

Was mir bisher aufgefallen ist:

-Im Lockscreen hab ich hinter der Tages/Monatsziffer jeweils nen chingchangchong-Schriftzeichen statt nen Punkt.
-Wenn die Tastatur offen ist (benutze nur Android-KB) nervt er immer mit der Eingabemethode in der Statusbar, kann man das irgendwie abschalten, ist aber beim normalen ICS-ROM auch so.

Sonst gefällts mir ziemlich gut :)

PS: Welcher Kernel ist empfehlenswert, am besten mit OC?

Die Lösung für den Lockscreen steht seit dem ersten Tag in Post 2.... lesen muss echt anstrengend sein. Nimm den amerikanischen Lockscreen! Im MIUI Germany Forum gibts den sogar mit Wetteranzeige

siehste, das war effektiver als haufenweise zeugs zu lesen :D

danke ;-)

Wenn die Faulheit irgendwann siegt, wirds blos keinen mehr geben der Antworten liefern kann^^

auch die sterben nicht aus ^^

Kann mir jemand sagen ob es extended settings für miui 2.4.6 gibt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Servus,

ich habe mir gestern MIUI 2.4.6 installiert. Nun habe ich eine Frage, was ist wenn ich wieder eine andere Rom benutzen möchte? Zur Zeit ist der Kernel XLP7-CL23393dpi@DELL166#3 installiert. Ist der gerootet, sprich reicht es wenn ich eine neue Rom auf die SD Karte schiebe und von dort installiere oder muss ich zuerst einen neuen Root-Kernel mit Odin flashen und kann dann erst mit der Installation beginnen?

Vielen Dank im voraus

Horst

Du lädst dir einfach eine Rom auf die SD-Karte und flashst über CWM.

@remus

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hi, kann man die Ordner nicht mehr sortieren? Ansonsten is das ne hammergeile Rom. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Kann man auch den neunen Siyah kernel flashen ? Wenn ja , falls es doch nicht stabil ist wie komme ich an den original kernel ?

Danke im vorraus .

Ja, man kann ihn flashen. Hab ihn auch drauf, finde ihn sehr stabil & flüssig.

Woher man den Stock-Kernel bekommt, keine Ahnung...
Könntest aber einfach ein Nandroid Backup machen...

• Danke
Reaktionen: gigant50
remus schrieb:
Ja, man kann ihn flashen. Hab ihn auch drauf, finde ihn sehr stabil & flüssig.

Woher man den Stock-Kernel bekommt, keine Ahnung...
Könntest aber einfach ein Nandroid Backup machen...

Ok , soweit verstanden.

Nun habe ich aber 2 möglichkeiten im CWM

einmal -backup und einmal backup to internal SDcard .

Welche währe die richtige ?

:smile: