[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komme von Fluxi miui . Habe ein full wipe gemacht . Aber kann die zip im Recovery nicht installieren ! Kommt error sd card miui v4 ....

status 7 . Ich habe den Zip auch ca 3 mal neu gedownloaded.

Mache ich was falsch . Help please !

Hast du was an der dpi geändert?

versuch doch einfach mal die zip auf die andere sd karte zu schieben und von da aus zu installieren. bei mir funktioniert das alles problemlos und ich flashe quasi alle 2 tage mal was andres :) ansonsten, im 2. post hat bass doch ne anleitung gepostet, wie man vorgehen soll. halt dich einfach dran

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche 2.4.6 ist jetzt verfügbar!
edit: da waren wohl einige schneller.

Mein erster Eindruck von MIUI 2.4.6 ist eher durchwachsen, von der Smoothness eines fluxi-ROMs noch weit entfernt.

Mehrere FCs beim Einrichten und Installieren der ersten Apps, Standard Lockscreen nicht übersetzt, insgesamt eher träge, englisches Tastaturlayout (Y und Z werden zwar richtig angezeigt, beim Tippen auf Y erscheint aber Z) und bei der Installation von 4.0-Themes einige Bootloops. :bored:

Für MIUI-Fans schon im Alltag zu gebrauchen, sonst lieber auf eine der nächsten Versionen warten...

Weiss jemand wie man die Statusleiste und Telefon in den Themes ändern kann?
Das weiss/orange gefällt mir nicht.

Nudelholz schrieb:
Mein erster Eindruck von MIUI 2.4.6 ist eher durchwachsen, von der Smoothness eines fluxi-ROMs noch weit entfernt.

Mehrere FCs beim Einrichten und Installieren der ersten Apps, Standard Lockscreen nicht übersetzt, insgesamt eher träge, englisches Tastaturlayout (Y und Z werden zwar richtig angezeigt, beim Tippen auf Y erscheint aber Z) und bei der Installation von 4.0-Themes einige Bootloops. :bored:

Für MIUI-Fans schon im Alltag zu gebrauchen, sonst lieber auf eine der nächsten Versionen warten...

Das mit dem Y und Z muss du folgendes machen , kenne ich von cmiui .

Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Tastatur und Eingabemethoden ->
1. Standard auf Deutsch Android Tastatur stellen
2. Android-Tastatur rechts auf die Regler klicken oben auf Eingabesprachen und bei aktive Eingabemethoden auf Deutsch und Deutsch QWERTY stellen.

Bengt schrieb:
versuch doch einfach mal die zip auf die andere sd karte zu schieben und von da aus zu installieren. bei mir funktioniert das alles problemlos und ich flashe quasi alle 2 tage mal was andres :) ansonsten, im 2. post hat bass doch ne anleitung gepostet, wie man vorgehen soll. halt dich einfach dran

Ich habe auch oft geflasht immer mit Full wipe. Ich mache immer diesen Schritt wie in Post 2 . Ausser Stock Rom und Kernel installieren bzw . den Ersten Schritt.

Ich habe auch Die Zip 3 mal neu gesaugt , weil ich dachte vieleicht beschädigt.

Mal später versuchen nochmal.

Deaktivier mal deinen Virenscanner beim Download und leg die Zip auf die INTERNE SD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gigant50
Hat jetzt geklappt . Obwohl ich das gleiche gemacht habe wie immer. Ich glaube gestern war der Download zip fehlerhaft . Aus welchen gründen auch immer.

Danke

Wenn man themes ohne fc tauschen will, einfach ohne schriftart übernehmen, dann müsste es eigentlich klappen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bengt schrieb:
Wenn man themes ohne fc tauschen will, einfach ohne schriftart übernehmen, dann müsste es eigentlich klappen

gibts schon Themes für Statusleiste und Telefon?

Hat irgend jemand die Rom auf seiner Dropbox?

Ich kann machen, was ich will.
Download immer 84 Byte.

Oder gibt es gar einen alternativ Mirror.

Edit..

Es geht gar nichts. Der Download auf mehreren Computern nur 84Byte.
Hat einer ne Idee warum?
Besser gefragt wo der Fehler liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
bmwpowerf11, würdest du bitte damit aufhören mehrfach die selbe Frage zu stellen, die ich dir im Startposting bereits beantwortet habe...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Bilder die ich mit meiner DigiCam gemacht habe aufs S 2 speichere und dann ein Bild als Lockscreen auswähle wird es etwas verpixelt dargestellt, obwohl in der Vorschau alles i.O. ist. Bilder wurden mit 10MP aufgenommen. Bei der MiUi 2.3 war das Problem nicht.
Kann das jemand nachempfinden ist das als Bug zu sehen?
Was meint Ihr

oxidbot schrieb:
Hat irgend jemand die Rom auf seiner Dropbox?

Ich kann machen, was ich will.
Download immer 84 Byte.

Oder gibt es gar einen alternativ Mirror.

Edit..

Es geht gar nichts. Der Download auf mehreren Computern nur 84Byte.
Hat einer ne Idee warum?
Besser gefragt wo der Fehler liegen könnte.

Hi!
Ich habe das Problem auch wenn ich versuche die Datei mit dem Handybrowser zu öffnen. Das liegt am Antileech..
Am PC gehts ganz normal. Wenn du die datei noch brauchst, lad ich sie dir gerne auf meine Dropbox.

lg

Wenn er es an mehreren PC's nicht runtergeladen bekommt, liegts wohl nicht am Handybrowser ;) Der Download bei MIUI -Germany sollte keine 5 minuten dauern...

ich habe versucht meine auflösung zu ändern mit der app density modder habe den sihya drauf und bin in nem bootloop gelandet
geht das nicht oder liegt das an dem kernel oder der app ?