[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man das Miui Backup zurück spielen will, hängt sich das Backup immerzu auf.

Lösung: SD Karte währenddessen unmounten. Liegt an der Samsung ICS Rom und passiert mit Titanium auch.

Settings-> Storage

Bass-T. schrieb:
Lösung: SD Karte währenddessen unmounten. Liegt an der Samsung ICS Rom und passiert mit Titanium auch.

Settings-> Storage

Wie unmounte ich denn genau?
Finde es gerade nicht

Und noch was. Weder Interner noch Externer Speicher Mounten bei USB Anschluss.

Du musst in der Statusleiste den USB Speicher aktivieren. Genauso wie seit eh und je.

Und genau das geht jetzt auf einmal nicht mehr.

Wie mounte ich die SD aus?
Und wie bekomm ich in den Einstellungen rein das ich auch Programme aus Unbekannten Quellen installieren kann?

Unbekannte Quellen aktivierst du unter Settings - Security & Privacy. Wegen deinem USB Problem aktiviere USB Debugging unter Settings Developer Option. Die SD Karte unmountest du unter Settings - Storage. Und um die nächste Frage vorwegzunehem: Root aktivierst du mit der vorinstallierten App Permissions Monitor. Schau dich doch mal was um.

unmounten: einstellungen - allgemeine einstellungen - gerät - speicher - sd card - gem. speicher trennen

fremde quellen: installier ne apk von deiner sd karte, dann kommt ob du die sperre aufheben willst

Bengt schrieb:
unmounten: einstellungen - allgemeine einstellungen - gerät - speicher - sd card - gem. speicher trennen

fremde quellen: installier ne apk von deiner sd karte, dann kommt ob du die sperre aufheben willst

einstellungen - allgemeine einstellungen (und dann hab ich da kein "Gerät")

Die Sperre der Apps hab ich gefunden. War angehackt. Das interessiert aber Titanium nicht. Meldet immer das ich die Quellen Unbekannter.... aktivieren muss

Unbekannte Quellen aktivierst du unter Settings - Security & Privacy.
- Hab ich gefunden aber einstellungen Juken Titanium nicht

Wegen deinem USB Problem aktiviere USB Debugging unter Settings Developer Option.
- Hab ich längst gamacht. (Schon vor dem Post) geht aber trotztem nicht (ich würde nicht schreiben wenn ich selber auf die lösung kommen würde)

Die SD Karte unmountest du unter Settings - Storage.
- Da drin ist keine einstellung mit der man Mounten oder unmounten könnte.

Und um die nächste Frage vorwegzunehem: Root aktivierst du mit der vorinstallierten App Permissions Monitor.
- Brauch ich nicht. Root geht 1A

Schau dich doch mal was um.
- Danke. Ich benutze Android mit Root schon ca. 3-4 Jahre. Wie lange du?

bmwpowerf11 schrieb:
- Da drin ist keine einstellung mit der man Mounten oder unmounten könnte.
Natürlich ist sie das. Scrolle einfach etwas nach unten.

Du kannst das Verhalten beim Anschluss an einen USB Port ändern. Da du dich ja bestens auskennst, wäre es sicher sarkastisch, wenn ich dir sagen würde wo.

Wäre schön, wenn hier einmal ein Moderator die cMiui Postings der letzten Seiten aus den Thread löscht. Hier geht es um das offizielle MIUI von miui.com und den Länderseiten, nicht um eine zusammengebastelte Custom Rom.

Bass-T. schrieb:
Wäre schön, wenn hier einmal ein Moderator die cMiui Postings der letzten Seiten aus den Thread löscht. Hier geht es um das offizielle MIUI von miui.com und den Länderseiten, nicht um eine zusammengebastelte Custom Rom.

Bass-T kann das sein das du bissle zickig bist??????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bass-T. schrieb:

Und das offizielle MIUI ist kein zusammengefrickeltes "custom ROM" aus MIUI und Samsung Framework?
Vor allem, wenn man bedenkt, dass das offizielle Nexus S/MI-One ROM auf AOSP Framework aufbaut und das SGS2 MIUI was wirklich zusammengefrickeltes ist...

Ich hab lediglich gesagt, das man sich das ja mal angucken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bass-T. schrieb:

Anstatt das ihr froh seit das sich jemand um Miui4 an nimmt und eine Version bringt die wirklich gut läuft, wird hier nur rumgemotzt.:crying:

eddy197 schrieb:
Bass-T kann das sein das du bissle zickig bist??????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Ich finde es nur etwas unsinnig, verwirrend und unverschämt, dass der Thread seit etlichen Seiten für eine andere Rom missbraucht wird, die hier absolut nichts zu suchen hat. Übrigens basiert jede Miui v4 auf der jeweiligen Hersteller FW.

Oder Blaber wir machen für chillz V4 einen Extra Tread auf......wert wäre es das auf jeden Fall, und ich denke, dann wäre auch Bas-T zufrieden, wenn wir woanders uns weiter unterhalten :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: DarkwingV8 und vivalasven
Gibt es schon mitlerweile eine offizielle Version?