[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eddy197 schrieb:
Und was heist das genau. Gibts irgendwelche nachteile gegenüber miui v4 alias sammy?

Die Bekannten....

.....Fm - Radio - Probleme....
..Samsung . Apps laufen nicht, sind auch nicht dabei
....keine HDMI . Unterstützung, bis das jemand implementiert...
..ect...pp...

edit: alle Bugs von Cm 9 bis zu deren Behebung, was sehr schnell gehen dürfte :)

.....wobei ich net verstehe, wer ein Miui mit Sammy - Basis einem Miui auf Cm9 - Basis von chillz mit evtl. später nem geilen Fluxxi - Kernel vorzieht :)

Klingt wie ein Traum.
Auf welcher Basis wird der Launcher laufen?
Standard MIUI?

Vorab schon mal ein HELLAU :) und die Hoffnung dass die Server dem standhalten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr vielleicht mal damit aufhören?

Kommt die Deutsche v4 heute Abend ? Bin da nicht im neuesten Stand. Bitte um eure Info .

Danke Jungs !

gigant50 schrieb:
Kommt die Deutsche v4 heute Abend ? Bin da nicht im neuesten Stand. Bitte um eure Info .

Danke Jungs !

les doch selber, steht alles hier auf den letzten Seiten.....

Wenn ich das richtig lese, wird cMiui und nicht Miui Germany heute Abend erscheinen?!

Worin besteht denn der Unterschied von cMiui zu Miui Germany?

Chillzz, du solltest einmal auf deine Worte achten.

Du repräsentierst hier nach eigenen Angaben Miui Germany. Gleichzeitig bezeichnest du die Arbeit von Miui China als Sammy Shit und bewirbst ein zusammengefrickeltes Custom Miui.

Steht Miui Germany eigentlich zu dem, was sie tun?

Find ich jetzt irgendwie nicht.

Zusammengefrickelt ist das, was MIUI momentan macht. Chillzz räumt da auf und macht wieder das draus, was es mal war.

Er hilft wohl auch bei den MIUI Germany Roms, das hindert ihn ja aber nicht daran, ein Eigenes zu erstellen.

Und Leute, hört mit dieser nervenden Fragerei auf, geht einfach auf die MIUI Seite und schaut nach, ob das Rom da ist. Kann doch nicht so schwer sein!?

Bass-T. schrieb:
Chillzz, du solltest einmal auf deine Worte achten.

Du repräsentierst hier nach eigenen Angaben Miui Germany. Gleichzeitig bezeichnest du die Arbeit von Miui China als Sammy Shit und bewirbst ein zusammengefrickeltes Custom Miui.

Steht Miui Germany eigentlich zu dem, was sie tun?

Er redet es doch nicht schlecht, sondern er vertritt seine meinung wo ist den da das problem. Ich meine beides hat seine vor - und nachteile ich werde hin und her switchen und was mir besser gefällt das behalte ich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich hier nicht wieder einen Konflikt entstehen lassen will werde ich mich aus diesem Thread nun heraushalten. Sorry Bass-T wenn ich dich damit verärgert haben sollte. Auch wenn ich den Sammy-MIUI-Hybriden nicht liebe und mit ironischen Sprüchen versehe, so werde ich selbstverständlich vollen Support für diese Version leisten!

Man liest sich woanders wieder und nochmals sorry für die Umstände! :)

PS: Viel Spaß allen anderen mit dem offiziellen Release von MIUI-Germany heute! ;)

Wo wird es denn das cMiui zu Downloaden geben?
Gibts es da eine Hauptseite?

jetzt gehts aber rund

erster ICS Speedmod Kernel
CM9 auf ICS 4.0.4 Basis

mals sehen wie lange das noch dauert, bis MIUI V4 auf Germany verfügbar ist....

Wow also cMIUI sieht echt klasse aus. Ich glaube das muss ich mal testen. Die Basis als Cm9 und Miui Mix hört sich auch genial an.

Sent from my S2

Habs seit ca. 1Std. drauf läuft alles 1a bisher. Morgen werd ich vieles auf Herz und nieren testen :)

Themes fur miui 4 funktionieren dann aber noch mit cmiui oder? Frage nur weil es ja kein sammy sondern cm9 hat.

Sent from my S2

Doch die meisten meiner Themes funktionieren

• Danke
Reaktionen: aqua1
Na wenigstens ist jetzt 2.3.23 auf MIUI Germany verfügbar...

Edit: Komisch jetzt ists wieder weg

Das mit den Themes hört sich super an. Werde dann mal Backup machen und das Rom draufbügeln.

Sent from my S2