[ICS] *22.02.13* MIUI V4 3.2.22 - Offizielle Versionen

• 1.961 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scoty schrieb:
Ist das bei denn Mirror Link auch die 4.0 denn bei XDA steht auch eine 2.3.30 aber als GB Version?? Was ist bei der UK Version denn schlechter als bei der China Version?

Edit: So mal eben die Version installiert aber sagt mir nicht zu. Im Vergleich zu ICS LP3 ist dieser schon merklich langsamer. Außerdem ist vieles Chinesisch noch ob wohl ich dachte diese sei komplett Englisch.

Ja, ist ICS. siehe meinen Post wegen des scrollings auf dem Homescreen weiter oben.

Edit: ok, also bestätigt sich das mit dem scroll-lag...

Tschuldigung, warscheinlich frage ich grade was OLDES aber ich habe grade die v2.23 und installiert. Sieht sehr interessant aus aber es ist noch buggy?

Hauptsächlich: auf einmal startet ein anrufston ohne dass es ein anruf gibt. Ich kann nicht antworten nicht auflegen und es meldet gar nichts. Man hört nur den klingelton. Wenn ich dann anrufe oder angerufen werde hört es auf.

Gibts ein fix?

Ihr müsst einfach nur das Wallpaper scrolling deaktivieren, dann ruckelt nichts. Und zu den verschiedenen Versionen habe ich im Startposting alles geschrieben.

chillzz schrieb:
Danke für die Info.

Bitte. Wir haben seit zwei Wochen Miui v4. Für mich persönlich war für Miui Germany nach einer Woche der Zug abgefahren.

Hi Ho,

ich bin grad dran die Stock China Rom zu übersetzen. Habe hauptsächlich die Lang Files aus WIUI genommen, jetzt fehlen aber noch ein paar Apps.

Wer Lust hat darf sich gerne dran versuchen.

Hier die Files (einfach die .xml File mit notepad öffnen und dann die englischen Texte mit deutschen ersetzen):

http://dl.dropbox.com/u/40113801/ENG_APPSV4.zip

viel Spaß

• Danke
Reaktionen: SyNf0o und Bass-T.
Heute Abend wird die offizielle Version von MIUI-Germany ausgerollt.

• Danke
Reaktionen: Redbull320
chillzz schrieb:
Heute Abend wird die offizielle Version von MIUI-Germany ausgerollt.

Woher weisst du das?
Ist ja nicht so das Miui Germany nicht schon gefühltemal 100 mal mit ICS rauskommen wollte.

He chillzz.
Kurze neben Frage. Welches Rom nimmst du für das A500 und kannst du übertakten?

bmwpowerf11 schrieb:
Woher weisst du das?
Ist ja nicht so das Miui Germany nicht schon gefühltemal 100 mal mit ICS rauskommen wollte.

Wenn chillz es net weiss, wer sonst.. er hat nen sehr guten Draht zu der Site.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

bmwpowerf11 schrieb:
Thx. Dann bin ich ja mal gespannt.
Muss man voll Wipe machen, wenn man von Miui 2.3.2 kommt?
Oder reicht Cache und Dalvik?

Ja FullWipe ist Pflicht!

Und wann kommt deine version chillz? :):D:):D

Und es kam der Tag, an dem chillzz das Samsung-Leid von uns nahm :D

hallo , was für kernel würden empfohlen mit der neu miui rom 4....?
danke..

Hallo!

Gibst jetzt v4 in Deutsch ?