[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Mark Aber schrieb:
Ja mit dem Siyah Kernel kannst du beide am S2 haben, da dieser Dual Boot ermöglicht.

Das heißt, ich kann wenn die Checkrom ICS raus kommt, die auch flashen, aber je nach belieben zwischen Goa und Checkrom hin und her switchen? Is ja cool
 
Ja so funktionierts.
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
wie geht das?????
 
Na mit dem Syjah Kernel,denn nur dieser unterstützt das Dual Boot,sprich 2 Roms gleichzeitig am Start zu haben und zu wählen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und Neo-Droid
Letzter OT

Lies dir mal den 1. Post durch im XDA Forum, den ich oben gepostet habe.

@Topas,
sorry hast recht, das hat hier wirklich nix verloren.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812 und ->TopAZ<-
Eine Frage: Wie bekomme ich in der Anwendungsübersicht den Hintergrund gewechselt? Find in den Einstellungen leider nichts... *duck*

Grüße
Lumm
 
Morgen,

Montag und heute hat mein S2 partout das Klingeln des Weckers verweigert. Gestern ging es as usual. Hab die wecker app seit über einer Woche nicht mehr betreten(bis auf heute, habe nochmal gecheckt ob alles richtig eingestellt ist)
Bin auf der aktuellsten Goa und verwende siyah 3.2 rc1.
Hat jmd ähnliches oder eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe nur das Problem, dass er das Snoozen nicht wirklich annimmt. Auch nach Snoozen hat er einfach nicht mehr geklingelt.
Das sind so meine Erfahrungen mit dem Wecker. ;-)
 
Ich habe soeben den gleichen Wecker auf 7:55 gestellt, und er klingelt einwandfrei...
Kann das mit deep sleep über Nacht bzw dem hängen am ladekabel liegen (was ja eig keinen deep sleep erlaubt).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen ,
ist das bei euch auch so,dass wenn ihr in der statusbar die helligkeit auf auomatisch stellt, die Helligkeit auf Voll bleibt ? Bei mir wird das Disply nicht dunkler sondern strahlt mich an...
Aber erst seit 4.5.4
 
Schalte mal den Bildschirm aus un wieder an, passiert manchmal dass erst ab da automatisch angepasst wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cabalus
cabalus schrieb:
Guten Morgen ,
ist das bei euch auch so,dass wenn ihr in der statusbar die helligkeit auf auomatisch stellt, die Helligkeit auf Voll bleibt ? Bei mir wird das Disply nicht dunkler sondern strahlt mich an...
Aber erst seit 4.5.4

Funktioniert bei mir einwandfrei
 
vitala123 schrieb:
Super Rom die beste die ich je hatte. Weiß aber einer wie man diesen Sense 4.0 Taskmanager weg bekommt? Ich fande denn alten von ICS viel besser.
Möchte ich auch wissen. Geht das?
 
@ saugstauber..

Ich lass mich eigentlich jeden Morgen mit dem Wecker wecken und hatte bisher noch nie Probleme.. Weder mit, oder ohne angeschlossenem Ladekabel
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
xxupsxx schrieb:
@ saugstauber..

Ich lass mich eigentlich jeden Morgen mit dem Wecker wecken und hatte bisher noch nie Probleme.. Weder mit, oder ohne angeschlossenem Ladekabel

Ich auch. Alles ohne Probleme!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte bis jetzt (seit knapp einem Jahr) auch noch nie derartige Probleme. Sollte der Wecker noch einmal streiken werde ich die alternative ausprobieren. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch nen Problem mit dem Wecker , der hat heute morgen NICHT geklingelt ,
Handy hing die ganze Nacht am Ladekabel.
Habe ihn grade nochmal ausprobier da hats geklappt .

Das wäre mies wenn der nicht richtig geht :(
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.820
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten