[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Funktioniert mit jedem Kernel, der auf ICS basiert, somit auch nur auf ICS-ROMs...
 
morgen forum,

bin noch auf 4.5.3, und wollte fragen ob ich den taskmanager auch im Landscape modus irgendwie nutzbar machen kann? Ist sehr unpraktisch in der autohalterung. Da die halterung längs angebracht ist. Danke!

Bin auf Phenomenal 5.3 M und komme so auf 1 1/2 Tage laufzeit mit dem Standart Akku... reicht für mich....

lg
 
So hab mal wieder die goatrip mit update drauf und dem siyah 3.2b8 drauf...hab mit setcpu festgestellt, das ich das handy sogar auf 25mhz runter takten kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das sind 18 cpu steps die der Sijah anbietet die kannst du in ExTweaks einstellen .Ich bin vom Akku her mit den 18 steps mehr als zufrieden und komme damit auf 4Std Display Zeit und 1 1/2 Tage aus .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
16 Stunden 23 Minuten...ein arbeitstag geht zuende, achja, die zeit betrifft den genialen akkustand bei 51% mit speedmod kernel....mein eigener akku dürfte ziemlich nah an der todesgrenze sein :D

goatrip bleibt drauf, habe es sogar nem kollegen empfohlen, morgen folgt evtl ein weiterer, smalltalk über das sgs2 darf morgen gern weitergehen :D
 
Turkbey Theme

für GoAtrip Rom 4.5.4

Link


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: b3lz0r, Patrick P, Neo-Droid und 5 andere
Super Rom die beste die ich je hatte. Weiß aber einer wie man diesen Sense 4.0 Taskmanager weg bekommt? Ich fande denn alten von ICS viel besser.
 
Hallöchen Leute,

Ich hab seit gerade eben ein kleines Problem mit meinem S2. Ich hab ein reboot getätigt und jetzt bleibt das Handy ganz am Anfang bei der Produktbezeichnung stehen. Ich hab GoAtrip 4.5.4 drauf.
Seit heute mittag hab ich einen neuen Akku (Akkuking - 1800mAh) und eine neue Speicherkarte (16gb - Class 10). Als ich alles eingesetzt hab bootet es ganz normal. Jetzt geht nix mehr. Bitte helft mir.

Gruß im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CWM und Download-Mode gehen aber noch?

Dann bügel Goatrip doch einfach übers CWM nochmal drüber.
 
Hallo!

Ich war eine ganze Zeit lang nicht in diesem Forum aktiv, war auch lange nicht in Deutschland, deswegen eventuell ein paar Anfängerfragen:

1. EIgentlich wollte ich ja auf eine ICS Version der Checkrom warten, aber das dauert wohl noch eine Zeit. Habe momentan Checkrom V4 drauf. Was muss ich tun um mir die CR von Goatrip zu installieren? Fullwipe und dann über Odin, oder geht das auch über CWM?

2. Aus irgendeinem Grund kann ich mir die Rom gar nicht runter laden. Wenn ich auf den Download Button auf Seite 1 klicke, gelange ich auf die Seite von Goatrip, aber da ist nichts zum runter laden. Egal wie lange ich suche, ich find einfach nichts... :(
 
Antwort zu 2. Musst dich auf Goa-roms anmelden bevor du die ROM saugen kannst.

Mirrors sind unerwünscht. Deshalb der Link auf die Seite.

Antwort zu 1. Fullwipe und dann über CWM (Recovery Modus) zuerst die v.4.5 - Gerät neu starten - danach das Update 4 (v4.5.4) genauso hinterher (OHNE WIPE) - fertig und freuen :lol:

Willkommen bei der GOA Gemeinde!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und Arcane
Ok, danke. Lad mir also grade die erste angezeigte Datei runter. Hättest du auch eine Antwort zu Frage 1 ? :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@Arcane
Würde dir schon einen Fullwipe empfehlen wenn du auf Goa wechselt!Einfach um Fehler auszuschließen :) Auf der Goa Seite kannst du das Rom erst nach Anmeldung über das Download Center runterladen.Dort die zip Datei nehmen und über recovery Menü dann installieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcane
zu 1. Am besten du flasht nach nem Fullwipe die lp8 und gehst dann weiter zur 4.5.4

zu 2. du musst dich dort anmelden, dann ist der Dl Bereich (GoA Tool) erreichbar

edit: Neo-Droid war schneller ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcane
Ok, dann versuch ich mal mein Glück. Die Update.zip brauch ich aber dann nicht mehr, oder?

Edit: Ok, also erst die lp8 und danach die Update Datei
 
hallo , habe Cyanogen 9 drauf (Galaxy S2) will mal Goa testen, geht das ohne das ich Cyanogen 9 runterschmeissen muss ??
 
xxupsxx schrieb:
edit: Neo-Droid war schneller ;)

Was mit mir, schau mal ganz nach oben! :confused:;):D

Späsken!


PS: Ne, auf so was wie ERSTER leg ich keinen Wert. Wichtig ist allein das die Hilfe ankommt. Ick schwöhr!

CU Topas
 
Ja mit dem Siyah Kernel kannst du beide am S2 haben, da dieser Dual Boot ermöglicht.
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
Topas815 schrieb:
Was mit mir, schau mal ganz nach oben! :confused:;):D

Späsken!


PS: Ne, auf so was wie ERSTER leg ich keinen Wert. Wichtig ist allein das die Hilfe ankommt. Ick schwöhr!

CU Topas

Du hast doch irgendwie geschummelt.. war doch vorher noch nich da :D
 
Nee nie! Geändert um 23:03 und nen Moment brauch ick och zum schreiben. Und vorher denken (damit kein Blödsinn dabei rauskommt). :D

Aber ja, hab dich schon richtig verstanden. :D

Sorry für´s OT - Wir/ Ich sind jetzt wieder ernst. ;)

CU
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.820
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten