[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

joeugly1 schrieb:
@bigente

welches der beste Kernel ist weiß ich auch nicht, denn das ist auch ein wenig subjektiv. Goa emphiehlt z. B. Siyah, ich nehme gerne den speedmod, da m. E. am Akku sparendsten:

Tourist In Paradise: Samsung Galaxy S2 ICS: Download SpeedMod kernel
Jedenfalls mit dem Siyah Kernel ist die laufzeit im vergleich zu irgend nem kernel der da vorher drauf war erheblich besser....

14:06:47 und noch 67% :D Das werd ich morgen austesten von 5 - 19 uhr unterwegs -.-

aber ich werd mal deinen empfohlenen kernel morgen probieren, da ja akkusparend, genau was ich brauche
 
Hallo,

welchen Siyah hast denn drauf??

Den aktuellen? SiyahKernel v3.2b8

Danke für die Info!

Apo
 
Apokalyptyka schrieb:
Hallo,

welchen Siyah hast denn drauf??

Den aktuellen? SiyahKernel v3.2b8

Danke für die Info!

Apo
Ja, der SiyahKernel den du nennst hatte ich bis eben drauf*, testte morgen den tag den speedmod kernel oder wie genau der heißt :)

*habe aber einen 2000mAh akku, also einen etwas größeren als der standard, dies solltest du beachten
 
Hallo,

habe auch den 2000er Akku..

Werde den Kernel mal probieren.
Meine den Siyjah.

Wär toll, wenn du dann morgen mal berichten könntest wie der andere Kernel so ist...

Danke Apo
 
@ Apokalyptyka & bigente

Dafür gibts nen Kernel Bereich! Oder schreibt euch PN´s. Hier geht es in erster Linie um das GOA ROM. Und nicht um die Laufzeiten eurer Akkus mit verschiedenen Kernel.

Danke fürs Verständnis.

CU Topas
 
  • Danke
Reaktionen: macces, lonely ghost, mecss und eine weitere Person
Könnt ihr das Bitte im Kernel Thread oder im Akku Thread weiter machen sonst kommt ihr hier zu sehr vom Thema ab.

Hier geht um die Goa Rom !!

Bitte BTT

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
819200860356AM_De-RailedTopic.jpg
 
genau :thumbup:

Das ICS Theme ist jetzt in der Beta Version über Einstellungen -> Goatrip -> Themes erhältlich..

Falls jemand Fehler findet, kann er sie gerne posten..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: streem, minisale, litschi3000 und eine weitere Person
sehr schönes theme. dankeschön.
 
xxupsxx schrieb:
genau :thumbup:

Das ICS Theme ist jetzt in der Beta Version über Einstellungen -> Goatrip -> Themes erhältlich..

Falls jemand Fehler findet, kann er sie gerne posten..

Gruß
wo genau liegt da ein unterschied?


antwort für negativantworten:
ich habe kein geübtes auge, was das detail betrifft!
 
habe mir goa installiert und suche swype aber ist nicht installiert.
wie kann ich das nach installieren?
 

Anhänge

  • Inhalt der LP8-Hidden-Apps.JPG
    Inhalt der LP8-Hidden-Apps.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
bigente schrieb:
wo genau liegt da ein unterschied?


antwort für negativantworten:
ich habe kein geübtes auge, was das detail betrifft!

wenn du das theme installieren willst, steht ja, welche apks das theme ändern. schau z.b. mal die systemeinstellungen durch. sieht auch anders aus.
 
stefan1381 schrieb:
habe mir goa installiert und suche swype aber ist nicht installiert.
wie kann ich das nach installieren?

Du könntest dir einen gefallen tun und neu flashen....und zwar von einer Stock ICS, dann wäre das Swype problem behoben und du hättest auch sonst keine probleme mehr....

Wenn du basteln willst, kannst du nach "LP8-Hidden-Apps" suchen und es darüber installieren
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381
stefan1381 schrieb:
habe mir goa installiert und suche swype aber ist nicht installiert.
wie kann ich das nach installieren?

Lass dir nichts falsches erzählen, denn swipe bekommst Du nicht über das gao-tool, das ist blödsinn.

Swipe kommt mit dem Stockrom (hidden.img) und nicht mit dem Goatrip Rom. Wenn Du das Original LP8 Stockrom geflasht hast, kannst Du 500 verschiedene custom Roms flaschen und würdest Swipe nie verlieren, weil die hidden.img nie angetastet wird.

Gruß Spandauer67
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381
Habe Meldung SU Unterstützung aktivieren bekommen ?
Ich finde aber nirgends einen Menüpunkt dafür.
Bei meinem Tab mit Thor ICS ist der Menüpunkt unter Einstellungen/Entwickleroptionen !
 
Spandauer67 schrieb:
Lass dir nichts falsches erzählen, denn swipe bekommst Du nicht über das gao-tool, das ist blödsinn.

Swipe kommt mit dem Stockrom (hidden.img) und nicht mit dem Goatrip Rom. Wenn Du das Original LP8 Stockrom geflasht hast, kannst Du 500 verschiedene custom Roms flaschen und würdest Swipe nie verlieren, weil die hidden.img nie angetastet wird.

Gruß Spandauer67

Danke habe es gefunden. :)
 
@ Spandauer67

Könntet ja auf GOA-ROMs ebenfalls nen Hidden App Paket zur aktuellen ROM-Version mit in den Download packen.
Als Admin kriegste das hin.:drool:

Und noch ne Frage, wann bekommt das "Volk" die 4.6er Version fürs S2 aus deiner Signatur (basiert die auf LP9)?

MfG



Zitat: "Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter."
 
Zuletzt bearbeitet:
sry wenn ich so viel Frage aber das eingebaute "Dreieick und Counter entfernen" Tool funktioniert mit jedem root Kernel oder?
 
Locked schrieb:
sry wenn ich so viel Frage aber das eingebaute "Dreieick und Counter entfernen" Tool funktioniert mit jedem root Kernel oder?

jupp
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.820
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten