[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

streem schrieb:
Ja! Einfach über das GOA Tool den Samsung Service (SIM Karten Wechsel) installieren! Dann geht alles. (selbst die woche getestet)

Androidlost funzt aber leider immer noch nicht. Noch eine andere Idee?

greetz

Neuinstallation hat geholfen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon ne Idee warum nach dem Update auf die 4.5.4 die Einstellungen weg sind? Cach und Permisson Fix und so weiter wurde schon alles gewipt.....
 
Bei mir ist alles da.
 
pseudoreal schrieb:
Wie ist denn bei dir die Helligkeit geregelt und hast du push, etc. aus oder an?

Komme mit Auto, push an selten auf vier Stunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Push ist ein Akkukiller. Je nachdem, wieviel Mails/Nachrichten man so bekommt am Tag, kann das S2 nicht in den tiefsten Schlafzustand fallen und verbringt die meiste Zeit wach.

Beim S2 meiner Lebensgefährtin war in K9 Mail nach einem Update der App Push aktiviert und sie beklagte sich darüber, dass der Akku am frühen Abend schon leer war bzw. sich sogar über Nacht leerte, wenn das Gerät nicht am Strom hing.

BetterBatteryStats zeigte, dass K9 Mail das S2 am Schlafen gehindert hat, mit gut acht Stunden ununterbrochener Wachzeit. Da ist der Akku natürlich am Ende leer. WheresMyDroidPower wies auch K9 an erster Stelle aus, mit großem Abstand vor den üblichen Verbrauchern wie Display und Android System.

Nachdem wir Push abgestellt hatten, kommt sie nun wieder auf die üblichen 24-36 Stunden Standby-Zeit.

Auto-Helligkeit ist auch laufzeitschädigend, besser auf eine feste Helligkeit einstellen (z.B. 40%).
 
Hi
ich kann kein Titanium Backup mehr installieren, es kommt immer die Meldung
"Kein Speicher mehr frei"
Jetzt habe ich min. 10 APPs deinstalliert, aber immer noch das gleiche
Goatrip 4.5.4
Jemand eine Idee warum ich TB nicht installieren kann, andere APPs kann ich installieren!

chilipepper
 
Ich habe das Problem das ich keine zip Datei entpacken kann... Der Ordner ist leer und es kommt eine Fehlermeldung leider ist sie zu schnell weg um sie komplett zu lesen... Irgendwas mit unmount sdcard... Hat jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
chilipepper schrieb:
Hi
ich kann kein Titanium Backup mehr installieren, es kommt immer die Meldung
"Kein Speicher mehr frei"
Jetzt habe ich min. 10 APPs deinstalliert, aber immer noch das gleiche
Goatrip 4.5.4
Jemand eine Idee warum ich TB nicht installieren kann, andere APPs kann ich installieren!

chilipepper

Hatte das gleiche Problem, hatte noch eine frühere Version die ich installiert habe, danach ging wieder alles und konnte dann auch wieder auf die neue Version updaten

https://www.box.com/shared/e07a2e266da28b29bd53
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chilipepper
bei mir kommt immer TW Launcher angehalten.
was kann ich da machen?
 
Ist das das einzige, oder bekommst du noch einen weiteren Fehler? Vielleicht, dass irgendwelche Prozesse angehalten wurden? Wenns nur dieser eine Fehler ist... PermissionFix ausführen, sollte helfen.
 
permission fix habe ich schon gemacht ist trotzdem.wenn ich dann mit Home switcher auf ics launcher gehe, geht ics launcher.
starte ich das handy neu bin ich wieder im TW Launcher.
habe das neue goa drauf 4.5.4

wenn ich im ics launcher bin und home button drücker springt er auf tw launcher
 
Seit dem Update auf die 4.5.4 ist bei mir, sobald ich WLAN einschalte, der orange Pfeil an als wie wenn was gesendet wird. Woran kann das liegen?

Edit: Gibt es irgendeine App mit der ich ausfindig machen kann, was da ins Netz geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziegenripper schrieb:
Das chrashen der Einstellungen unter Sicherheit/Fernzugriff kann ich bestätigen. Also kein Einzelfall. Kann ich irgendwie unter Goat-Rip auch Samsung Dive benutzen?

Du musst unter Goa-Tool den Punkt Samsung Service (SIM-Wechsel) installieren.

Dann sollte es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ziegenripper
eine Frage zum neuen Update der rom:

Musikplayer Lockscreen Widget (nicht Samsung) werden nicht mehr in Vollbild angezeigt


von welchem musikplayer lockscreen widget ist denn genau die rede? gibt es da ein eingebautes? konnte im stock mp3 player nichts entsprechendes finden
 
baronvont schrieb:
Seit dem Update auf die 4.5.4 ist bei mir, sobald ich WLAN einschalte, der orange Pfeil an als wie wenn was gesendet wird. Woran kann das liegen?

Edit: Gibt es irgendeine App mit der ich ausfindig machen kann, was da ins Netz geht?

Einstellungen - Datennutzung dort siehst welches app ins internet geht.

wenn du das unterbinden willst nimmst DroidWall.
 
@ streem

Also um Poweramp geht es definitiv nicht, der wird als Vollbild (siehe angehängtes Bild) angezeigt. Und das ist auch gut so. :biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-07-15-31-49.png
    Screenshot_2012-05-07-15-31-49.png
    57,7 KB · Aufrufe: 306
ja ich nutze auch poweramp, daher hab ich mich eben gefragt, um was es sich beim update nun handelt! :) ärgerlich beim poweramp locker ist nämlich, dass er sich bei mir immer über die home taste entriegeln lässt -.- (der untere slider ist somit quasi sinnlos)
 
streem schrieb:
eine Frage zum neuen Update der rom:

Musikplayer Lockscreen Widget (nicht Samsung) werden nicht mehr in Vollbild angezeigt


von welchem musikplayer lockscreen widget ist denn genau die rede? gibt es da ein eingebautes? konnte im stock mp3 player nichts entsprechendes finden

TuneInRadio
 
  • Danke
Reaktionen: streem
@ streem

Jetzt wirds leicht OT. Sorry dafür!

Das ist nur ne Frage der Einstellung in Poweramp. Wenn dich das stört kannst es auch so einstellen (siehe Bild). Dann entriegelt die Home Taste nichts mehr.

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-07-16-36-49.png
    Screenshot_2012-05-07-16-36-49.png
    45,8 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: streem
Black-Angel schrieb:
Hat jemand schon ne Idee warum nach dem Update auf die 4.5.4 die Einstellungen weg sind? Cach und Permisson Fix und so weiter wurde schon alles gewipt.....

Ist bei mir auch weg. Bin wieder auf 4.5.3 zurück. Nützt ja nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.819
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten