[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Full Wip gemacht und Goatrip installiert und bis jetzt keine Probleme,bin noch am einstellen.
 
Neo-Droid schrieb:
Cache nochmal wipen + delvik Cache und zum Schluss Fix Permission unter advance zu finden!Neu starten und schauen obs funktioniert ;)

Nein. Ich habe Netz aber sobald ich telefonieren möchte bricht es ab. Internet ist auch keines da. Mist.

Hm, mein iPad bekommt auch keine Verbindung (gleicher Provider). Möglich das genau jetzt das Netz zusammengebrochen ist. Auch sehe ich am iPad das Vodafone teils verfügbar ist und teils komplett weg ist, 3G kommt nicht zustande.

Ich habe lange auf eine neue Checkrom gewartet aber diese hier macht wirklich was her. Hat auf dem ersten Blick alles was ich brauch. Mal die nächsten Tage sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand wie ich den Lock Screen auf Samsung Stock umstellen kann?
 
Einstellungen
Goatrip Einstellungen
Lockscreen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
danke, bei der ROM kann man wirklich alles umstellen was man mag. Besser als jede AOKP ROM <3

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Wie kann ich jetzt eigentlich den USB Massenspeicher Modus aktivieren?^^ MTP ist ja so langsam
 
@Live4Racing

hatte Heute um die gleiche Zeit auch kein Netz - bei mir waren noch paar Freunde da, alle mit Galaxy s2 und alle hatte aufeinmal kein Netz (alle Vodafone) - außer meine Freundin mit ihrem OneX (1und1 ist ja auch Vodafone????)

komisch ;) jetzt hab ich schon wieder kein netz ;(
heute stimmt was nicht...

http://totalausfall.kabelstoerung.de/stoerungen-im-d2-netz.html

---> liegt also nicht am Rom oder anderen Kernel ;) scheiß Vodafone !!!
 
Gestern noch auf der Seite von GOA getextet wann denn die 4.5.4 raus kommt und da ist sie ja auch schon :p
Problem: Seitdem ich sie heute geflasht habe fehlen mir die Einstellungen. Komme auch durch die Statusbar nicht mehr auf Einstellungen.
Hat da jem. eine Idee wie das kommen kann bzw. hat es selber?=)
 
gibts auch eine lösung wie das jkay unter checkrom wo man z.b. die symbole in der statusleiste ein/ausblenden kann? z.b. konnte ich das vibrations-zeichen ausblenden etc. so etwas möchte ich unter goa auch machen. wer hat da eine idee?
 
Unter Einstellungen-> GoA Einstellungen -> Statusbar
 
nein, zumindest nicht bei der aktuellen. zeig mir einen screenshot von dir wo das geht? im checkrom konnte ich mit jkay alle symbole einstelle, z.b. das avast symbol ausblenden (geht zwar auch direkt in avast), das vibrationssymbol immer ausblenden, das lautlos symbol immer ausblenden usw.
 
@broiler

Er meint nicht die togles.
Sondern die Symbole in der Statusbar.
Geht aber leider noch nicht, wäre aber nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: kamp
Sorry. Hab da wohl was falsch verstanden.
 
Das Vibrationszeichen könnte man durch einen Mod ausblenden.
 
V!per schrieb:
Gestern noch auf der Seite von GOA getextet wann denn die 4.5.4 raus kommt und da ist sie ja auch schon :p
Problem: Seitdem ich sie heute geflasht habe fehlen mir die Einstellungen. Komme auch durch die Statusbar nicht mehr auf Einstellungen.
Hat da jem. eine Idee wie das kommen kann bzw. hat es selber?=)

Wipe mal den Cache und den Dalvik und mache danach Permissions fix...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab seit ner guten Stunde das Vergnügen mit GoaTrip. Bin echt angetan von dieser Rom. Gefällt mir ausgesprochen gut! Großen Dank an die Devs!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die Akkulaufzeit mit dieser Rom ist wirklich gut:
57f7c51f-b628-1a43.jpg
57f7c51f-b63b-fa7e.jpg
57f7c51f-b64c-a7d7.jpg
 
Ist ein 2000er, oder?
 
Ja, ist mit 2000mAh Akku.
 
Wow, ich bekomme mit dem 2000er nur selten 4h von 100 auf 0 hin. Ohne apielen, nur mit Facebook, forum und surfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.818
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten