[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Stinger84 schrieb:
Super app ist installiert aber sie
öffnet nicht wenn sich zwei mal die home taste betätige

Hab nach dem Update 4 (von Heute) in den GOA Einstellungen unter
Extras die Einstellung Home Button Doppelklick (KEIN Hacken) und einmal das Telefon neu starten. Dann funktioniert es.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Stinger84
@Ali3nfreak

wipe cache, data, dalvik cache und battery stats. die letzten zwei sind unter advance oder so zu finden in der cwm.
 
danke ;)

aber flash ich die battery stats nicht erst, wenn ich den akku voll habe ?

lg
 
battery stats kannste weglassen.
 
Batterystats kann man weglassen und ist nur Placebo. Werden auch automatisch von Android gelöscht.

EDIT: Topas war schneller ;)
 
danke euch :)

Sieht schon mal sehr schön aus die rom, mal schauen wie sie sich über den tag so hält.
Was für kernel nutzt ihr & wieso :p?

lg
 
Das ist ein Thema für sich, gehört hier nicht rein und würde hier total den Rahmen sprengen.
Kannst aber mal hier schauen und ggf. fragen. Und danach wird dich gleich das interessieren denk ich.

Oder einfach mal auf den letzten 20-25 Seiten schauen. Da steht schon einiges.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay ..

okay danke dir :)

Probiere mal den siyah. Sag mal kann ich auch irgend wie das warndreiceck weg bekommen beim start ?

lg
 
Das ist bei der GOA ein KINDERSPIEL.

Systemeinstel. - Goa Einstel. - Flash Counter (ganz unten) FERTIG.


Siyah Kernel = gute Wahl! (meine Meinung und kein Diskussionsgrund)
Alle Infos zum Siyah findest du HIER.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash counter unter goa einstellungen
 
Hallo Leute,
kann es sein, das mit dem letzten Update das Honeycomb ICS Lockscreen verändert wurde?
Seit dem Update wird mir die Uhrzeit ganz unten angezeigt und der Kreis zum ensperren ist in der Mitte.
Vorher war die Uhr oben und der Kreis unten.
Alle anderen Lockscreens sind genauso wie vorher nur das Honeycomb ICS nicht.
Kann das mal bitte jemand überprüfen?
Hab auch schon in den Einstellungen die Position der Uhr zum Einstellen gecheckt,
ist aber richtig konfiguriert, ausserdem wirkt sich das nur auf das Standart Samsung Lockscreen aus, nicht auf die anderen Lockscreens.
Danke euch im voraus.

lg
BlackJack
 
Japp, der Honeycomb Lockscreen ist seit dem letzten Update mittig und die Uhrzeit unten. Finde das jetzt aber nicht so schlimm, zumal ich eh meist den Original ICS Lockscreen benutze.
Keine Ahnung, wie man daran was ändern könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Jack-83
Ich kopier die Erklärung mal aus unserem Forum

..ist eigentlich schon bekannt, dass wenn der TuneInRadio player läuft und das handy entsperrt wird (powerbutton oder mittlere taste) das bild des players den unlockbutton überlagert? scheint ein bug zu sein, da beim mp3 player selbiges nicht der fall ist.

Antwort von GoA
Beide Lockscreens (goa, honey) wo das musikwidget in vollbild angezeigt wurde
habe ich gefixt
 
Hi
ich habe
Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V6 drauf, kann ich jetzt einfach goatrip drüber bügeln oder muss ich was beachten?
 
Fullwipe vorher wäre nicht schlecht ;-)

getapatalked via SGS-II
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381
Mach ein Backup und probiere es ohne Wipes, hat bei mir funktioniert.
Sollte es Probleme geben, Wipes durchführen, installieren und Spaß haben.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan1381
Andfan schrieb:
Japp, der Honeycomb Lockscreen ist seit dem letzten Update mittig und die Uhrzeit unten. Finde das jetzt aber nicht so schlimm, zumal ich eh meist den Original ICS Lockscreen benutze.
Keine Ahnung, wie man daran was ändern könnte.

Danke für die Antwort. Finde ich sehr Schade, der gefiel mir am besten.
Jetzt finde ich ihn nicht mehr so toll :(
Egal, Goa ist trotzdem die beste Rom, die ich je drauf hatte.

lg
BlackJack
 
stefan1381 schrieb:
Hi
ich habe
Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V6 drauf, kann ich jetzt einfach goatrip drüber bügeln oder muss ich was beachten?

Gib dann bitte kurzes Feedback, wie es dir ergangen ist.
 
Ich bin von Checkrom auf Goatrip gewechselt. Habe einen Fullwipe gemacht und nun das Problem das ich keine Datenverbindung bekomme. APN Einstellungen sind ok.

Aber auch die Netzverbindung zum Provider generell, Vodafone, ist dann auf einmal weg. Sonst hatte ich nie Probleme.

Ich werde jetzt mit Odin die normale ICS flashen und dann eine Custom Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache nochmal wipen + delvik Cache und zum Schluss Fix Permission unter advance zu finden!Neu starten und schauen obs funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.818
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten