[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Der Akku ist schon monate alt, rom update kam n tag nach erscheinen auf das phone...

bei CPU Spy steht da:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal mit BetterBatteryStats nach ob du irgendwelche Wakelogs hast die dein Handy nicht richtig in den Schlafmodus bringt bzw. irgendwas im Hintergrung unbemerkt läuft!
 
Hay..

wo ist den der download hin ? finde keinen.

lg
 
Ja Download ist nicht mehr vorhanden :mad2:
 
Wie mies ist das den -.-
Ich höre nur gutes über diese rom, nd jetzt bekommt man sie noch nicht mal mehr.

naja..

lg
 
die Seite ist bis Sa. 06.05 ca. 10 Uhr wegen Serverarbeiten off.. Bis dahin bitte ein wenig Geduld
 
Soll schon mal vorkommen. ;) Dann mal Gute Nacht!!!
 
xxupsxx schrieb:
die Seite ist bis Sa. 06.05 ca. 10 Uhr wegen Serverarbeiten off.. Bis dahin bitte ein wenig Geduld

Samstag ist aber der 05.05. wie lange also nun bis Samstag oder bis 06.05?:flapper:
 
Hallo Leute ;)
ich hab da mit dem ein oder anderem problem zu kämpfen ;)
und zwar funktioniert meine sms-app nichtmehr..
wenn ich auf das sms icon klick, dann versucht es zu laden & nach ner zeit erscheint : sms angehalten
könnte mir da jemand behilflich sein ?
wär echt nett :sleep:
 
Such mal bei den apps nach dem SMS symbol und starte das. Hatte es auch schon öfter, dass apps auf dem homescreen nicht gingen, erst durch löschen der verknüpfung und neu einsetzen ging es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab ich auch schon versucht hat aber keine abhilfe geschafft ?
 
Danach ging es bei mir eigentlich immer, ohne was falsches sagen zu wollen, habe ich glaub ich hier schonmal sowas gehört und dort wurde die Sms.apk neu installiert, die jemand aus dem Forum bereitgestellt hatte.

Oder evtl. eine andere SMS App verwenden?

Die .Apk sollte aber in deinem Goa.zip auf dem PC enthalten sein, denn Phone hab ich darin auch gefunden, unter "system\app".
Vielleicht ist das die MMS.apk ? Denn sowas wie Message ist nicht zu finden.

Denk aber dran deine Sms vorher zu sichern z.B. via Sms Backup & Restore App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Gibt es außer der Goa-Rom Seite, die mal wieder außer Betrieb ist noch eine alternative Downloadmöglichkeit?
Grüße
 
Nein.
 
FrankyB schrieb:
Moin.
Gibt es außer der Goa-Rom Seite, die mal wieder außer Betrieb ist noch eine alternative Downloadmöglichkeit?
Grüße

Nicht das ich wüsste.
Müsste leider warten, denke mal das wirst du schon überleben ;)

Das warten wird sich lohnen ;) ;) ;)


Lg
 
Hallo, ist die samsung sprachsteuerung eigentlich in der rom nicht enthalten?
 
Doch, evt über goa Tool aktivieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry, kann es irgendwie nicht finden
 
Also gibt es keine Lösung für mich mit meinem Akkuproblem? :-(
 
Sorry, aber eine Lösung per Ferndiagnose ist nicht möglich, da jedes S2 anders ist.
Jeder hat andere Apps installiert, usw.
Du kannst nur selber auf Ursachensuche gehen, dir die Wakelogs ansehen wäre ein Anfang.
Ich würde das S2 komplett platt machen, die Rom neu installieren, keine Apps installieren, dann beobachten.
Ich weiß, dass es aufwändig ist, aber ansonsten wird es schwierig.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.816
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten