[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Der erste Fix dauert in der Regel etwas länger.
Du solltest es mal im Freien etwas länger suchen lassen.
Danach sollte es zügig gehen.
Das sind meine Erfahrungen, kannst es ja mal probieren.
 
Ansonsten teste zb mal FASTERFIX aus dem Maket...
 
Hallo
Danke für eure Antworten, das geht ja ganz fix :)

Ich habe schon mehrmals im Freien länger als 5 Minuten gewartet um einen fix zu erhalten. Hat leider nichts geholfen.
Wenn ich den Standardkernel installieren möchte, kann ich einfach den Cf-root LP7 von der goa Seite runterladen und installieren?

Soll ich gleich den LP9 verwenden? Was denkt Ihr?

Gruss
Asphalt
 
Mit fasterfix den Server auf germany umstellen, dann flutscht es innerhalb von 5 bis 10 Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gestern abend hatte ich ein interessantes Phänomen:
Irgendwie habe ich es geschafft, daß im notification bar alle meine 8 Icons angezeigt wurden, ohne daß ich scrollen mußte. Heute morgen waren wieder nur wie üblich 6 da, für die anderen beiden muß ich scrollen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das geschafft habe?
 
Ich hatte schon mal das Gegenteil, dass meine icons 'ausgedehnten' waren. So passten nur 5 statt 6 icons in die Leiste. Ein reboot behob dies.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hatte ich gelegentlich ebenfalls mal, auch wenn es hier einige immer noch nicht glauben wollen. ja, es kann auftreten!
 
Hi Leute,

ich kann mit Goa4.5.3 keine Befehle von Android Lost empfangen(automatisch).

Mit dem Befehl Fetch commands ruft Android Lost die gesetzten Befehle zwar ab, jedoch ist das nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.

Hängt es evtl. damit zusammen das ich in den Einstellung unter Sicherheit auch den Fernzugriff nicht aktivieren kann und das die Einstellungen dann chrashen?

Hat das noch jemand oder weiß gar die Lösung?

lg
 
Das chrashen der Einstellungen unter Sicherheit/Fernzugriff kann ich bestätigen. Also kein Einzelfall. Kann ich irgendwie unter Goat-Rip auch Samsung Dive benutzen?
 
Ja! Einfach über das GOA Tool den Samsung Service (SIM Karten Wechsel) installieren! Dann geht alles. (selbst die woche getestet)
 
  • Danke
Reaktionen: Ziegenripper und farid1979
Mal ne Frage:

Hab die Goatrip Rom seit tagen schon aufm Phone, mit einem 2000mAh Akku, und nach 12 Stunden 55 Minuten ist der Akku nurnoch auf 30%, das kann doch nicht sein oder?

(Der Akku isses: http://www.amazon.de/EB-K1A2EBEG-Or...4A2I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1336146791&sr=8-2 9)

WLAN an, GPS aus, keine apps am laufen (regelmäßig Taskschließen) und trotzdem läuft der akku aus wien offenes Fass...was kann da los sein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Kernel benutzt du?
Habe mit dem CF Kernel top Akku Laufzeiten.
 
Mark Aber schrieb:
Welchen Kernel benutzt du?
Habe mit dem CF Kernel top Akku Laufzeiten.

Kernel:
3.0.15-I9100XWLP7-CL340913
dpi@DELL134 #3

Mod Version:
Goatrip V.4.5.3

Buildnumber:
IML74K.XWLP8
 
Also bei mir läuft die Rom vom akku Gefühl super habe
1. Stunde volle Lautstärke Musik über Bluetooth gehört

2. Internet ist immer an (3g - H +)

3. EMAIL synchronisieren alle Stunde

4. Wetter synchronisieren alle 3 Stunden

bc6bde92-0fbd-4bbe.jpg

bc6bde92-0fce-1567.jpg

bc6bde92-0fe2-90bc.jpg

bc6bde92-0fef-b1ac.jpg


Aktuell:
Goatrip 4.5.3
Abyss ICS Kernel 2.7 Conservative/Deadline
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier meine super schlechte Akkulaufzeit:

 
@bigente wann hast du das Rom geflasht? Du weißt schon das sich der akku erstmal einpendeln muss ;) und welchen Kernel benutzt du (Govenour)?
 
Wie kommst du drauf das sich der Kernel "einpendelt"?
Ab Vollaufgeladen wird eh Batterystats gelöscht.

Pendelt sich dein Auto auch ein wenn du dich rein setzt?^^

Zum Problem.
Wenn du den Akku gerade erhalten hast, braucht der schon seine Ladezyklen um genauer zu laufen.
Ansonsten versuche mal den DeepSleep mit CPUSpy zu untersuchen, ist er nicht vorhanden weißte wo dein Problem liegt.
Schau mal welche App weiter im Hintergrund läuft und dein System wach hält, diese beenden hilft auch schon viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Immer dieses Argument des „Akkueinpendelns“. Die Batterystats werden bei jedem Flash gelöscht (Beim Laden auch?) Da muss sich doch nichts Einpendeln. Die AkkuAnzeige ist doch eh immer eine grobe Abschätzung. Also keine Panik, das pendelt sich schon ein. Ups, Freud'scher Versprecher. :D

Update: madM war schneller.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte doch wenn der Akku neu ist... :banghead:

Aktuell:
Goatrip 4.5.3
Abyss ICS Kernel 2.7 Conservative/Deadline
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.815
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten