[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Das Update ist ja was ganz feines !Und wer der Goa mal den Abyss Kernel verpasst wird auch nicht enttäuscht sein !
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann oben die Leiste nicht in den Mülleime ziehen, die ist fixiert
 
Kannst du unter Goa Einstellungen
Und dann auf Launcher Einstellungen verändern
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist bei dem Update mit -Statusbar Pulldown Quicklink zu Einstellungen hinzugefügt gemeint?
 
warum ist der landscape modus entfernt
was bedeuten die * dahinter?
 
Sooo eine andere frage gibt es für die goa ein feines THEME?????
 
Fdaams schrieb:
Was ist bei dem Update mit -Statusbar Pulldown Quicklink zu Einstellungen hinzugefügt gemeint?

Wenn du die Statusbar runter ziehst hast du ein Menü Punkt wenn man das so sagen kann der dich direkt zu den Einstellungen bringt !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also, ich habe d keinen Einstellungs-Menüpunkt in der Status-Leiste.

Und die ROM hat irgendwie den gleichen Bug wie zb die Turkbey: nach einem Neustart funktionieren diverse Statusbar-Buttons nicht mehr, z.B. der "Daten"-Button...

Hmm...und mal ehrlich, "Automatisches Drehen" ist wirklich rausgenommen worden?!?
Warum? Und vor allem, warum ist dann der Toggle-Button dafür trotzdem noch in der Status-Leiste zu finden (ebenfalls ohne Funktion)?
 
Hmm...und mal ehrlich, "Automatisches Drehen" ist wirklich rausgenommen worden?!?
Warum? Und vor allem, warum ist dann der Toggle-Button dafür trotzdem noch in der Status-Leiste zu finden (ebenfalls ohne Funktion)?[/QUOTE]


Hab eben mal bei denen im Forum gelesen landscape = Homescreen und Appdrawer. Schreiben und Einstellungen funzen wohl weiterhin mit Auto Rotation.
 
Ich hab' mir mal diese ROM erstmalig draufgezogen. Ja, alles o.k. Bugs habe ich nicht festgestellt. Allerdings ist es auch nicht viel anders, als das, was hier im Android-Hilfe-Forum noch so im "Angebot" ist.

Fazit: Andere kochen auch nur mit Wasser.
 
xxupsxx schrieb:
Eingangspost aktualisiert :)

UPDATE 30-03-2012
-Touchwiz 4 - 5 Icon Dock Menu Button in der mitte (zentriert)
-Landscape entfernt*
-Statusbar Pulldown Quicklink zu Einstellungen hinzugefügt
-GoA Einstellungen FlashCounter hinzugefügt (Counter & Dreieck entfernen)
- Neuen 5 Lockscreen hinzugefügt*(Honeycomp Lockscreen ICS Style)

Muss ich das ROM nochmal neu downloaden und flashen oder gibt es eine Art update.zip
 
gibt ein update, ca 13 mb
 
Kannst es hier mal bitte hochladen. Danke
 
sorry ,kann ich nicht... lad es auf der goa-roms.de runter
 
LaBro83 schrieb:
Kannst es hier mal bitte hochladen. Danke

Geht nicht. Hier sind nur 10 MB zulässig. Und die Datei hat 13
 
...geiles rom - hätt ich nie gedacht das es sowas gibt ;-)
 
Hi muss sagen das die Rom sehr gut läuft mit dem Abyss Kernel habe in noch mit angehangen läuft wirklich perfekt zusammen.

http://db.tt/ROsAU7aO

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App[/QUOTE]
 
blowy666 schrieb:
Also, ich habe d keinen Einstellungs-Menüpunkt in der Status-Leiste.

Und die ROM hat irgendwie den gleichen Bug wie zb die Turkbey: nach einem Neustart funktionieren diverse Statusbar-Buttons nicht mehr, z.B. der "Daten"-Button...

Hmm...und mal ehrlich, "Automatisches Drehen" ist wirklich rausgenommen worden?!?
Warum? Und vor allem, warum ist dann der Toggle-Button dafür trotzdem noch in der Status-Leiste zu finden (ebenfalls ohne Funktion)?

Das stimmt nicht die Rom hat keinen Bug in der Statusbar.Und auch sonst ist kein Fehler in der Rom bekannt .Die Turkbey kannst du mit dieser nicht vergleichen die Turkbey V3 ist voll von Bugs.Und diese läuft bei 99% aller Nutzer einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So. Nach dem ganzen Lob hab ich mir die ROM vor 2 Stunden auch ma drauf gemacht und muss sagen sie ist der Hammer! Allein das in den Systemeinstellungen integrierte cwm, die verschiedenen Lockscreenoptionen, und nach dem Update noch das integrierte triangle away, CSC Code änderung u.s.w... Also echt... Sprachlos... Beste Rom die ich bis jetzt gehabt hab! Mal schaun wies weitergeht!

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
@Marc777

Ich muss dir recht geben die Rom läuft perfekt hatte zwar die turkybey nich drauf gehabt und kann zu dieser nichts sagen aber die Goa läuft und läuft.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.813
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten