[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

schau dir Nova an, Ordner auf dem Homescreen und im Drawer, außerdem auch noch Tabs im Drawer
 
  • Danke
Reaktionen: Thasadar
Hallo Leute,

habe seit gestern die Goatrip mit AbyssICS-2.7 laufen, funktioniert einwandfrei bis dato :)

Meine Frage: Sind bei euch die Hintergrundbilder auf home- und lockscreen auch so verzerrt? Es ändert nichts ob ich ics, nova oder apex launcher verwende ...
 
Thasadar schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich Ordner im ICS Luncher erstelle ?

Kann mir einer sagen, warum hier ständig Launcher-Diskussionen geführt werden? Meiner Meinung nach sollten solche Beiträge umgehend und ohne Vorwarnung gelöscht werden. [BTT]
 
increpidix schrieb:
Kann mir einer sagen, warum hier ständig Launcher-Diskussionen geführt werden? Meiner Meinung nach sollten solche Beiträge umgehend und ohne Vorwarnung gelöscht werden. [BTT]

Im Grunde gebe ich dir Recht, allerdings wird der Luncher mit der Rom mitgeliefert, deswegen hatte ich es hier rein geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
819200860356AM_De-RailedTopic.jpg


Ansonsten wird hier...

Verbot_mit_Wasser_zu_loeschen_FP4712_g.gif
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
gibt es bei Goatrip die möglichkeit die Dockbar zu erweitern ohne einen separaten launcher zu benutzen??

Hat jemand ein bild vom dialer damit man mal sieht wie groß das bild von demjenigen den man anruft oder der dich anruft??

Danke für die Hilfe
 
Ich habe ne Frage und zwar.. der Mp3 Player spinnt bei mir ein wenig.
Wenn ich auf Equalizer gehe und was Benutzerdefiniertes machen will.. hängt das nächste Lied einfach, wenn das nächste Lied kommt. Also es stottert immer so..
Wenn ich es wieder auf normal mache, dann gehts wieder.

Ist mir auch aufgefallen, wenn man Beats Audio Lib installiert.

Ist das bei euch auch so?
 
@rev_berlin

50bb6b1f-8851-1589.jpg

50bb6b1f-8867-e1ed.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rev_berlin
marcel2909 schrieb:
@rev_berlin



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke Also ich glaube ich bleib bei Turkbey alleine vom aussehen reizt es mich mehr.
 
Kurze Frage, .....wie kann ich in der Kamera zoomen? Bei der Omega ging das mit den Volumen Tasten
 
Mit 2 Fingern auseinander ziehen, wie beim Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolle68
Ja nur die Turkbey ist wie ein Stock Rom nur mit einem schönen Theme aufgepeppt .Es gibt keinerlei Features wie bei Goa um z.b.die Schrift große zu ändern oder sonstige spielerein .Turkbey ist einfach langweilig und sieht gut aus das war es aber schon .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Können wir jetzt wieder bei der GOA bleiben, danke...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
was ich bisher nicht schlecht finde und womit ich auch keine hänger im launcher hatte ist wenn ich die GOATRIP rom mit dem miui launcher benutze
chart

der TW launcher hatte bei mir etwas probleme falls es bei jemandem von euch auch so ist bzw auch miui mal gerne mag kann er ihn ja mal testen.
 
Hallo Community

Ich habe mir vor kurzem das Goatrip rom geflasht. Bin eigentlich sehr zufrieden. Was mich ein wenig nervt ist, dass ich keinen schnellen gps fix erreiche. Ich habe schon den agps patch reingespielt keine Besserung.
Habt ihr noch eine Idee für mich?
Kann es daran liegen dass ich einen Abyss 2.2 Kernel geflasht habe?

Danke
Asphalt
 
Also mit dem Standard-Kernel der Goatrip Rom habe ich einen normal schnellen GPS-sync innerhalb von Sekunden. Du kannst ja mal einen Gegentest machen, indem du den Standardkernel verwendest.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.933
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.815
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten