[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Und das ganze ist gewollt, die einfachste Art die Taschenlampe zu aktivieren.
 
dachte du weckst das handy ab & an über den home button auf. Und über den home button wird ja auch die lampe gesteuert.

Ansonsten ist mir das noch nie aufgefallen...
 
Weil die "LED Taschenlampe" im Sperrbildschirm auf der Menü Taste liegt. Was im übrigen, wie ich finde, sehr geil ist.
Solltest du aber anderst entsperren kann es das nicht sein. Und nein, hatte ich noch nicht
 
Dann hat das aber einen bug. Oder Irgendwas anderes verursacht bei mir das Problem.
Ich drücke immer nur kurz auf den Home Button, entriegle und dann blitzt die LED auf.

Aber gut zu wissen das man damit die Taschenlampe auslöst, muss man aber wirklich lange drücken.
 
Diese Funktion ist aber in den Changelogs beschrieben.

"v.4.3 - Tachenlampe auf allen Lockscreens aktivierbar (homebutton)
v.4.5 - Tachenlampe Lockscreen (wallpaper entfernt)"


@MadMurdoc

Die LED blitzt bei dir erst NACH dem entriegeln auf, das ist dann nicht die Funktion und auch nicht so beabsichtigt. Dann hast du da wirklich nen Bug. Der bei mir bisher NICHT auftrat.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Push Nachrichten wie beim iFön gibts nur in den Apps, sprich du musst in deiner entsprechenden App die du nutzen willst für Push schauen ob es das überhaupt kann.

danke ich weiß, das habe ich ja auch getan. aber trotzdem bekomme ich keine push-nachrichten..
 
MadMurdoc schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass manchmal beim entsperren des Gerätes kurz die LED Blitz angeht?
Kommt nicht jedesmal und nicht kontrollierbar aber manchmal.

Problem trat bei mir mit der GOA 4.5.2 auf.

Kann ich bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
wenn Ihr das Handy aus dem deep-sleep über den home-button holt, kann es durch die verzögerung schon vorkommen, dass die LED kurz angeht.

Dies ist aber kein Bug
 
Topas815 schrieb:
Hi funky1,

scheinbar nicht!! Bei mir funzt es auch. Benutze allerdings die neueste Version vom GOA ROM (4.5.2).

- Wann ist es dir aufgefallen (in welchem Zusammenhang)?
- Was hattest du geändert zwischen dem letzten funktionieren und dem auftreten des Problem´s?
- In anderen Progg´s (z.B. Mail, Wecker usw) funktionieren die Benachrichtigungen?

Und noch ne fast überflüssige Frage.
- Im Menü Nachrichtenmeldungen unter Nachrichtenton hörst du ein Geräusch wenn du einen auswählst bzw. hast du Kontextspezifische Klingeltöne in Benutzung?

CU

Mir ist es aufgefallen als ich von Omega V9 ICS zu Goa gewechselt bin, seit dem trag ich das "Problem" mit mir rum. Wenn ich eine E-Mail, SMS oder einen Anruf bekomme, höre ich Töne + Vibration je nach Einstellung. Im AlarmDroid ertönt auch der eingestellte Sound, einzig ist hier, dass der Alarm sich nicht mehr vor den Lockscreen schiebt.

Als Nachrichtenton hab ich Whistle und der Ton ertönt auch beim Anwählen sowie ankommenden SMS+E-Mails.

In WhatsApp selbst hab ich alles auf Sound an sozusagen.

@MadMurdoc kann das aufblitzen des LED´s beim Entsperren bestätigen.
 
Haste beim wechseln zum GOA nen FullWipe gemacht (oder von Hand den goa Ordner nebst Datei um nen Wipe zu umgehen)?
 
Beitrag für GoA_4.5.3 angepasst

Link

>> bereits über 3000 Downloads <<

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vcr, gueni9960, Wildsau und 7 andere
Topas815 schrieb:
Haste beim wechseln zum GOA nen FullWipe gemacht (oder von Hand den goa Ordner nebst Datei um nen Wipe zu umgehen)?

Ich hab sogar ganz förmlich nach der Anleitung von Goa gehandelt, die SD-Card formatiert und eine original ICS Firmware von o² via odin geflasht, danach Cf Root und darauf dann Goa.

Denke sauberer gehts net, oder?^^
 
Super! Wollt es halt als mögliche Fehlerquelle aussließen.

Bis auf, gehe auf die neueste GOA + Updates oder entferne und inst. WhatsUp Messenger neu, fällt mir da nichts weiter ein.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: funky1
Rückmeldung zur Akkulaufzeit: Grandios!

Mit VillainROM 3.0 und mit GoaTrip 4.3 musste ich noch jeden Tag an die Steckdose, jetzt läuft das Galaxy S2 fast zwei Tage durch, bei etwa gleicher Nutzung:
 

Anhänge

  • ScreenShot.png
    ScreenShot.png
    12,6 KB · Aufrufe: 305
xxupsxx schrieb:
wenn Ihr das Handy aus dem deep-sleep über den home-button holt, kann es durch die verzögerung schon vorkommen, dass die LED kurz angeht.

Dies ist aber kein Bug

Was soll das sonst sein?
Das System denkt durch die Verzögerung das du die Taschenlampe anmachst, dies ist aber nicht gewollt und es ist erst recht nicht gewollt das es dann passiert wenn das Gerät entriegelt wird, sprich es ist ein Fehler in der Lösung.

Ich kann ja damit leben, aber es hatte mich nur verwundert.
 
Habe schon zwei Mal die 4.5.3 geflasht, jedoch steht unter Telefoninfo immer noch Mod 4.5.2.
 
Weiß jemand was durch die neue Funktion 'zipalign apps' verändert wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Maverick32MS schrieb:
Habe schon zwei Mal die 4.5.3 geflasht, jedoch steht unter Telefoninfo immer noch Mod 4.5.2.

Kann ich bestätigen.Bei mir auch!Frage mich nur warum?
update.zip liegt im Ordner Goa auf der internen SD. Goa.sh ist auch vorhanden.
Über Goa Einstellungen/Backup/Installiere update geflasht.
Flash angeblich erfolgreich, aber trotzdekm Version 4.5.2 in der Telefoninfo.
Habs danach auch über CWM auf die "altmodische" Art versucht :D.
update.zip auf die interne SD kopiert (ohne Ordner).
Leider immer noch 4.5.2. Ich muss doch irgendwas falsch gemacht haben,oder?:confused2::crying:

MFG Killepitsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten, wie ich wieder an meine Screenshot Funktion komme? Finde in den Einstellungen nichts passendes dazu .. ?
 
Home und Power Button gleichzeitig drücken = Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: Beos

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.932
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.812
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten